Glaube Getriebe ist etwas nicht in Ordnung oder?
Ich bins nochmal und zwar habe ich das problem jetzt das, das eine teil wo der nehmerzylinder stift drauf drückt ist defekt er baumelt vor sich hin obwohl er in einer position bleiben soll könnt ihr mir da irgendwie helfen?
25 Antworten
Um heraus zu bekommen um was für ein Fzg es genau geht müsste man jetzt Deine Beiträge durchlesen.
Setz doch die Daten in die Signatur und gut is.
Auf dem bild ***EDITIERT - Anhang entfernt wegen Urheberrechtsverletzung (Schreddi)*** die nr. 14 das ding bewegt sich locker? was genau kann das sein?
Ähnliche Themen
das problem ist ja ich habe das getriebe nicht auseinander genommen ^^ das ding hat sich erst mit handbetätigung sich bewegt und ist auch dort stehen geblieben wo ich es losgelassen habe aber jetzt ist es irgendwie lose kann das auch sein mit der druckstange?
War das Getriebe ab? Wenn das Getriebe ab ist, kann die leicht rausfallen. Ist das Getriebe überhaupt montiert?
ja das getriebe ist montiert und wurde auch nicht ausgebaut oder sonstiges wurde auch noch nie ausgebaut
ja ganz runter bis zu einem gewissen punkt und hoch auch zu einem gewissen punkt sprich das ding dreht sich NICHT durch weil unter bild nr.17 der kupplungshebel der muss ja wieder zurück springen oder so in der art. weil der kupplungshebel drückt ja die kupplungsdruckstange oder?
Ganz runter bis der Hebel ungefähr parallel zum Boden steht? Das ist normal, das man den nach oben bewegen kann. Weiter nach unten geht nur mit Gewalt, das ist dann die normale Kupplungsbewegung.
so als ich mit der hand das ding bewegt habe hat es sich ja normal bewegt sprich der nehmerzylinder ging mit hoch und runter als ich die ausrückwelle runtergedrückt habe. mir ist fast der stift vom nehmerzylinder von der ausrückwelle nr.14 abgegangen als ich noch weiter runtergedrückt habe ist der stift vom nehemerzylinder rausgegangen und sie mal da die ausrückwelle war wie lose ging auch nicht mehr dran sprich der stift wird ja auf so einem plastik stück gehalten und das plastik stück liegt einfach auf der ausrückwelle drauf das heißt das die ausrückwelle wie mit einer feder zurück kommen muss was nicht der fall ist ....
Hallo,
ich habe soeben einen Post editiert.
Erneut zur Klarstellung:
Der urheberschutz sowie mitgeltende Vorschriften sind zwingend zu beachten!
Bilder - im vorliegenden Fall aus dem geschützten Programm ETKA - sind nicht zu veröffentlichen, da sie geschützt sind.
Bringt Euch selbst nicht in Verlegenheit.
Grüße
Schreddi
Die Ausrückwelle schaffst Du nicht per Hand so zu drücken, dass die Kupplung trennt (ausser Du bist grün und heißt Hulk). Der lose Leerweg in die Gegenrichtung ist normal.