Glatteis....... :-(
hätte ich mir doch winterreifen zugelegt.....letzten donnerstag hats mir meinen tt zerlegt....glatteis, es ging bergab, nix ging mehr....ich wurde immer schneller und wurde abrupt von einen linienbus gestoppt.....bin ihm voll hinten drauf geknallt....morgen wird er von meinem autohaus abgeholt und die werden ihn möglichst schnell wieder instand setzen....hoffentlich. der einzige trost war, das ich den motorblock vom bus erwischt habe (der sitzt, das wußt ich auch nicht, am heck) der bus mußte abgeschleppt werden....ich bin mal gespannt was so ein bus kostet...
16 Antworten
Noch eine Anmerkung:
Ein guter/neuer SR ist immer noch besser als ein uralter WR ausm Keller, den sich die Mehrheit der BRD draufmontiert...
hallo jungs,
so langsam komme ich aus meinem tal der depression wieder zu mir....heute mußte ich zuschauen wie mein schatz auf den hänger gezogen wurde :-( sowas zieht echt runter..... aber was mich im nachhinein so richtig ankotzt, wenn ich drüber nachdenke....unsere guten deutschen freunde und helfer....ich hatte so wirklich 2 von der sorte: good cop, bad cop....der eine brauchte gar nicht lange zu überlegen, sondern war wirklich frei raus: junger schnösel, "sportwagen"!!!!: war ja klar, das der "viel zu schnell unterwegs ist" der wollt mir direkt erstmal ein bußgeld aufbrummen, weil ich versucht habe zu erklären, das glatteis ist und das die strasse bergab verläuft und das ich ganz einfach keine chance hatte....aber das war ganz egal....naja lassen wir das, ich hab mich jetzt genug ausgekotzt