ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL-Stoßstange

GL-Stoßstange

Themenstarteram 20. März 2003 um 22:01

Hallo,

ich habe mir gestern eine neue GL-Stoßstange für vorne gekauft. Hatte vorher die Standartstoßstangen dran. Auf was ist beim Anbau zu achten?? Brauche ich noch irgendwelche Adapter oder passt das alles mit den alten Schrauben???

Ähnliche Themen
46 Antworten

Was hast du denn jetzt alles dabei gehabt???

Welches Baujahr ist deiner?

Themenstarteram 20. März 2003 um 22:17

@HeikoVAG

meiner ist Baujahr 89 ich hab momentan nur die Stoßstange da. Ich muss mir eventuell noch passende Teile besorgen.

Den träger brauchst du, die 2 halter die in die längsträger geschoben werden und die beiden halteplatten für die kotflügel. Außerdem neue Blinker.

Zitat:

die 2 halter die in die längsträger geschoben werden

was meinst du damit??? cu

die teile der stossstange wo sie mit dem auto verschraubt wird.

hi kannst du mir mal helfen?? wie sehen die dinger den aus??? und wo macht man das???

 

cu

Sind GL Blinerk dann pflicht?

oder gehen die Cl auch noch?

Du musst die GL blinker haben, die anderen passen nicht in die stoßstange.

Wenn du unter dein auto siehst findest du rechts und links jeweils 2 17er schrauben. Die drehst du raus und ziehst die stoßstange einfach ab. Dann siehst du auch die halter die du für die GL´s brauchst.

sidn die halter dafür das das plastik am metalträger hält???

oder wofür??? Wo sind die halter an dem Palstik oder am Träger???

 

cu

Die sind damit der metallträger am auto hält ;)

der Träger wird doch festgeschraubt oder nicht ???

Ja, mit eben diesen haltern die bei den kleinen anders sind.

das ist doch nicht war gibt es auch irgendwas was bei beiden versionen gleich ist. und woher bekommt man denn?

Die schrauben sind gleich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen