Gl Stoßstange clean, wohin mit den Blinkern?

VW Golf 1 (17, 155)

http://i5.ebayimg.com/03/i/01/88/3a/f3_1_b.JPG

Wo kommen die Blinker hin?

Danke im voraus!

30 Antworten

Geil!

Hatte der auch TÜV drauf oder hast du den nur gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von golf r2

Geil!

Hatte der auch TÜV drauf oder hast du den nur gesehen?

Ich weiss jetzt wieder wo ich den gesehen habe.

VW Speed 04/2004 - Ein Jetta mit TT-Triebwerk 225 PS 🙄

Und der hat auch ne Plakette.

😉andre

Bei mir ging es auch nicht darum, dass ich cleanen nicht geil finde!
Aber man kann es treiben und auch übertreiben!
😉
Meine Meinung!

Da hast du recht!!!

Ähnliche Themen

Also ich find das schick ohne Blinker. Werd heut mal bei Kbr nachfragen ob man das eintragen kann.

kbr is kacke!

erzählt mal lieber wo die blinker dan hinkommen??
in den kühlergrill??
weil will meine runden scheinwerfer behalten
golf 4 scheinwerfer wäre noch ne maßnahme aber der umbau is zu schwer und kostet zu viel 🙁
gruß andre

Bei GL Bumpern und der GTI Lippe.... Wie wäre es in den Schlitzen links und rechts an der Lippe??😁

kleiner Scherz

Aber unter den Scheinwerfer evtl. LED's einsetzen. In die Blechleiste. Oder neben dem Scheinwerfer, innen, zwischen die Kühlergrillrippen

😉andre

Also ich fahr auch liebe zum KBR und lass mir das eintragen, die Jungs vom SAT sind total unfreundlich.

Die Blinker kommen hinter den Grill! Das trägt dir auch der Tüv ein!

Bye

wieso is der gunnar bitte unfreundlich? 😰

kommt drauf an wie man mit dem redet, aber das is ja wohl immer so.

kbr is dagegen einfach nur unfähig eintragungen vorzunehmen

alllssooo bei der rally front ist das recht einfach. da die rally front ja diesen steg unten hat und direkt unter den scheinwerfer noch platz für die blinker aus der gl-stostange sind. nimmt man am besten welche mit schwarzen gläsern und bastelt die dahinter. sollte gut sichtbar sein und haben so einige leute bei wob schon probiert und scheinbar auch eingetragen bekommen. schaut einfach dort mal nach.

wies aber mit leds als blinker schaut, is immer so ne frage, wenn du pech hast, musst du ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen und das lohnt sich nicht.

naja dann werde ich das mal irgendwann versuchen in den kühlergrill zu bauen
weil wollte mir ne rS-4 stoßstange anbauen und da is ja nirgends platz für die blinker
in der vw golf ausgabe 2/04 seite 89 der rote golf hat die ja auch und gefällt mir super
aber rally front mag ich nicht
danke andre

Also ich find die Rally front einfach Mega!!!

Aber leider viel zu teuer 🙁

ich hab mal einen inner vw-scene gesehen, der hatte seitenblinker vom bmw 3er e46 innen grill rein gemacht. das problem is nur, dass man innen frontblinker 21w birnen haben muss. in den seitenblinkern sind nur 4w oder 5w birnen drinne. dann kann man aber bei polo (motorradzubehörhandel) birnen für racingblinker kaufen. das sind 21w birnen mit kleiner fassung. muss man nur noch die fassung von glasfassung auf kleine fassung umbauen...
sieht ganz goil aus.

gruß
g2-devil

Deine Antwort