GL Stossstange aus dem Auktionshaus

VW Golf 1 (17, 155)

Hat von euch einer Erfahrung mit den 50eur GL Stossstangen aus dem Auktionshaus? Sind die von der Qualität halbwegs ok?
In den Bewertungen hört es sich gut an...

48eur und 18eur Versand ist ja ein guter Preis, hier im Laden würde ich 150,- für eine vanWezel zahlen.

Beste Antwort im Thema

ich stöbere bei sowas dann immer ein wenig in den bewertungen herum. (mit strg+f und suche nach leuten, die das bei dem schon gekauft haben..)

schreib doch mal ne mail an:

schnulli_mobile (mitte juni bewertet)

1903aterborg (hat GL für vorne und hinten gekauft) (mitte juni bewertet)

pusi100 (ende mai bewertet)

blueandy2 (mitte/ende mai bewertet)

crazybluehorse (19. mai bewertet)

mm-tuning87 (18. mai bewertet)

ginge mit sichheit noch weiter. hab mir 200bewertungen pro seite eingestellt und war jetzt schon auf seite 21. sprich, ich habe die letzten 4400 bewertungen durchsucht🙂 aber geht ja fix.

die leute haben also alle vor kurzem bei dem laden ne GL für vorn gekauft. schreib einfach ne kurze mail in word vor und fügst dann immer einfach bei ebay ein. dann verschickst 6mal dieselbe mail an alle und gut ist. davon schreiben die meisten dann auch zurück (jedenfalls ist das meine erfahrung). dann weißt du, was die für probleme hatten beim anbauen..

hoffe, das hilft dir, heiko!

grüße!!
edition

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hi ich hab mir die vor ein paar wochen auch mal bestellt für vorne und hinten.
Die dinger kannste voll vergessen den Metallträger musste erst noch zusammenbauen dabei waren die löcher fast doppelt so groß als die schrauben. Dann war das Blech gerade mal halb so dick wie bei den originalen(Also zugelassen konnte das bestimmt nicht sein mit der materialstärke).
Da war das M12 Gewinde wo zur befestigung dient nicht richtig rein geschnitten hab also keine schraube durch bekommen.
hab sie dann nur mit leichtem kraft nachdruck versucht doch noch durch zu bekommen hab gedacht vllt is ja nur zu viel lack drin und dann is auch schon die schweißnaht der aufgecshweißten mutter gebrochen.
und dann war feierabend hab sie wieder eingepackt und zurück geschickt die leute wussten schon warum sie gleich nen rücksende formular beigelegt haben :-)
Und bei der hinteren wars fast genau das gleiche spiel da hab ichs nur schneller wieder gelassen.
Also absolut nicht zu empfehlen von dem her such ich mir lieber ne originale.

Falls noch jemand eine hat und aus der nähe von stuttgart kommt(100-150km umkreis) darf er sich gerne per PN melden.
MFG Kivain

das das Fazit so bitter ausfällt hätt ich jetzt nicht gedacht. Naja, muss man eben andere Alternative finden 😉

danke

Deine Antwort