ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Gl 320 cdi Spurverbreiterung

Gl 320 cdi Spurverbreiterung

Themenstarteram 9. März 2007 um 18:46

Hallo ,

Bekomme am 23.03.2007 meinen Gl 320 cdi mit

Vollausstattung ohne Fond Entertainmen-System.

Freude, Kann es kaum noch abwarten.

Ich bin seit einiger Zeit begeisteter Forumleser und habe mit

viel Interresse festgestellt, daß Probleme durch dieses Forum

gelöst werden können. Vielleicht kann mir auch jemand helfen.

Ich suche für mein Baby noch ein paar Spurverbreiterungen

ca. 4cm pro Achse

MFG.

GR.GL

Mein GL 320 CDI

Obsidianschwarz metallic

Leder schwarz

Ähnliche Themen
17 Antworten

@ nik jeder hatte wohl so seine autosünden in der vergangenheit :-), aber es zählt ja was man letztendlich in der garage hat :-)

GL

Eigentlich hat ein GL keine weitere optische Aufbesserung nötig.Die Galeere kommt so wuchtig rüber , das man eigentlich nach den Felgen zweimal hinsehen muss.

Und es könnte sein das der GL es einem übel nimmt ,wenn man versucht einen H4 light draus zu machen.(ha-ha)

Im übrigen sind die Felgen und Reifen als originalteile bei DC unchristlich teuer!

Ich würde auf jeden Fall die Felgen die draufwaren behalten.Wenn du das Fzg.verkaufst oder zurückgibst (Leasing) zahlt dir deine teuren neuen Felgen kein Mensch.

Für so einen lustigen Winter wie diesen taugen sie allemal.

Gruss MLaster

@MLaster

Sorry, aber die Originalfelgen und Reifen sind garnicht sooo teuer...hab vor 2 Jahren einen Originalradsatz mit WR für meine damalige E-Klasse gekauft, Differenz zum freien Handel waren um die 15%...find ich nicht schlimm, und geh mal zum Reifen-Wagner und reklamier eine z.B. Alufelge, die nach 2 Wintern Salzblüten unterm Lack hat.......das is mir schon 15% Wert!

Außerdem bringen die originalen neuen Felgen samt Reifen bei Rücknahme durch MB ja auch schon entsprechend Geld.

Nik

Deine Antwort