Gixxer Treffen Sommer 2006

Suzuki Motorrad

Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁

Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉

Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!

Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!

Mit freundlichem Gruß

Tuscan

330 Antworten

Preise sind per PN raus...

Freundlichen Gruß

Flo

also ich hab keine PN bekommen :-(

Zitat:

Original geschrieben von jindomanis

hi leute wie siehts denn nun aus mit nem treffen?

ist das alles noch aktuell?

Ich bin direkt aus Frankfurt am Main

also meldet euch leute,bald ist die saison gelaufen!

LG

Wieso kann man dir keine Pn schicken???

Wollte dir die Preise fürs Treffen zukommen lassen...

Freundlichen Gruß

Flo

ok, hab noch einige fragen...
was wollen wir grillen? wer kauft es und kann es dorthin transportieren?
wie viele leute kommen jetzt genau?
und was ist eigentlich der sinn des lebens?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von YasinK

ok, hab noch einige fragen...
was wollen wir grillen? wer kauft es und kann es dorthin transportieren?
wie viele leute kommen jetzt genau?
und was ist eigentlich der sinn des lebens?

Fleisch kann man vor Ort am Hof kaufen und des preislich dann untereinander aufteilen!

Wieviele Leute nun genau kommen kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, sicher sind wohl die 10 Festzusagen, goebi84 (chris) musste leider Absagen, aber ich geh mal stark davon aus, dass da am Wochenende noch nen "paar" Leute kommen, die nun nicht direkt zugesagt haben! 😉

Und zu dem Sinn des Lebens??? Tja, diese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt! 😉

Freundlichen Gruß

Flo

wenn ich jetzt ne gixxer hätte wär ich 100% dabei 🙁

naja zum saisonanfang nächstes jahr hab ich dann endlich wieder ne 750er 😉

aber schöne bilder und videos vom treffen machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Devils Lünen

also ich hab keine PN bekommen :-(

Aber ich 😁

und das obwohl ich ja nie gesagt habe dass ich komme,besonders weil ich mit meiner F da ja eh nix zu suchen hab 😉

@Flo
Na, hast schon 1, 2 Bier drin? 😉 😁

Gruß Zyko

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

wenn ich jetzt ne gixxer hätte wär ich 100% dabei 🙁

naja zum saisonanfang nächstes jahr hab ich dann endlich wieder ne 750er 😉

aber schöne bilder und videos vom treffen machen 😁

Na klar werden schicke Fotos gemacht!

Ach ja noch eine wichtige Frage an die Teilnehmer!!!

Hat jemand ne Kamerahalterung und Kamera um vll. nen nettes Video unserer Tour und dem Treffen aufnehmen zu können???

Währe echt sau cool, wenn mer zu dem Treffen noch nen schickes Video drehen könnten!!!

Werd mir meine wohl auch dann nächstes "wieder" bestellen! 😉

Freundlichen Gruß

Flo

ich hab leider wie schon angekündigt deffinitiv spätschicht und da kann ich auch nix rütteln bei uns ist das nicht so einfach, selbst wenn ich nach der schicht körperlich noch in der lage wär sone strecke zu fahren, den ganzen weg im dunkeln nur unbekannte strecken...

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Aber ich 😁

und das obwohl ich ja nie gesagt habe dass ich komme,besonders weil ich mit meiner F da ja eh nix zu suchen hab 😉

@Flo
Na, hast schon 1, 2 Bier drin? 😉 😁

Gruß Zyko

****, geschriebener Text wieder wech... Is zum kotzen *grml*

Naja vll. haste ja nächstes Jahr ne GSX-R?! 😉 Oder kommst mit nem Kumpel der ne GSX-R hat?!

Naja wie dem auch sei, wünsch dir aufjedenfall nen schönen Abend!

Freundlichen Gruß

Flo

ne sorry kenn keinen mit einer Gixxer. Nächstes Jahr... ne glaub nicht, aber denk mal irgendwann will ich mir schon ne Gixxer leisten. Dat Ding is ja so schön.

komm jetzt sag mal was fürn text da wieder gelöscht hast

Zitat:

Original geschrieben von VectraA2L16V

ich hab leider wie schon angekündigt deffinitiv spätschicht und da kann ich auch nix rütteln bei uns ist das nicht so einfach, selbst wenn ich nach der schicht körperlich noch in der lage wär sone strecke zu fahren, den ganzen weg im dunkeln nur unbekannte strecken...

Wie gesagt, hab grad nicht wirklich nen Überblick...

Kommste also gar nicht oder erst am Samstag?

Zitat:

ne sorry kenn keinen mit einer Gixxer. Nächstes Jahr... ne glaub nicht, aber denk mal irgendwann will ich mir schon ne Gixxer leisten. Dat Ding is ja so schön.

komm jetzt sag mal was fürn text da wieder gelöscht hast

Im Grunde genommen genau das was ich dann nochmal geschrieben hab, nur, dass ichs eben zweimal schreiben musste, weil MT mich auf zuviele Smileies hingewiesen hat und dann der Text weg war...

Naja wirst du bestimmt kennen, das Problem...

Freundlichen Gruß

Flo

Beitrag löschen...

ach jetzt hab ichs geblickt. das könnten sie echt mal verbessern, genauso wenn eine biddatei zu groß ist ist der ganze text weg.
naja aber darum gehts hier net.

nimmst jetzt wohl nicht mit deiner gsx-r teil, oder?

Zitat:

ach jetzt hab ichs geblickt. das könnten sie echt mal verbessern, genauso wenn eine biddatei zu groß ist ist der ganze text weg.
naja aber darum gehts hier net.

nimmst jetzt wohl nicht mit deiner gsx-r teil, oder?

Naja mit meiner nicht, die is ja

Vollschrott!

Hab aber ne Zusage für nen Vorführer vom Händler fürs Wochenende! 😉

Freundlichen Gruß

Flo

Deine Antwort