Gixxer Treffen Sommer 2006
Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁
Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉
Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!
Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!
Mit freundlichem Gruß
Tuscan
330 Antworten
hallöle
da es ja nur noch wenige tage sind, ist es doch an der zeit mal zu vereinbaren, wer nun mit wem fährt, oder!?
wenn man so auf die karte schaut, könnten ich (Hannover), derspezi (Rostock), heini1973 (Lübeck) und appu (bielefeld) zusammen fahren, wobei derspezi und heini sich mit mir hier in hannover treffen könnten (wo ihr ja sowieso lang müsst ;-)) und wir zusammen dann appu abholen würden.
was sagt ihr zu dem vorschlag? will wer eher alleine fahren?
wenn ihr einverstanden seit, sollten wir uns gedanken über die uhrzeit machen....
Zitat:
Original geschrieben von YasinK
hallöle
da es ja nur noch wenige tage sind, ist es doch an der zeit mal zu vereinbaren, wer nun mit wem fährt, oder!?
wenn man so auf die karte schaut, könnten ich (Hannover), derspezi (Rostock), heini1973 (Lübeck) und appu (bielefeld) zusammen fahren, wobei derspezi und heini sich mit mir hier in hannover treffen könnten (wo ihr ja sowieso lang müsst ;-)) und wir zusammen dann appu abholen würden.
wenn ihr einverstanden seit, sollten wir uns gedanken über die uhrzeit machen....
bin auf jedenfall dabei.
Hätte vielleicht auf der Karte die Orte noch mit angeben sollen, komme aus Bad Pyromont. 🙂
Also mittlerweile ist leider sicher, dass ich nicht teilnehmen kann.
Tut mir leid, ich weiß, ich war einer der Ersten, der fest seine Zusage gegeben hat...
Wir sind Sa/So/Mo auf dem Oktoberfest in München und so lohnt es sich für mich nicht, nur für den Freitag diese Strecke zu fahren.... 🙁
Ich bin der Organisator von diesem Kurztrip und die reservierten Tische im Hippodrom abzusagen wäre reiner Selbstmord 😉
Viel Spass euch allen, kommt gut an und auch wieder Heim
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
im Wispertal was durchgängig auf 60 für Motorradfahrer beschränkt ist!
Steht da echt n schild dass Mopedfahrer nur 60 fahren dürfen und Autos schneller, oder hört sich das nur so an?
Wie sieht mit deiner maschine aus?
Gruß Zyko
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
Steht da echt n schild dass Mopedfahrer nur 60 fahren dürfen und Autos schneller, oder hört sich das nur so an?
Wie sieht mit deiner maschine aus?
Gruß Zyko
Wie gesagt, dort gibt es ein 60er Schild und darunter ein Motorradfahrerzeichen! Was die Sache eigentlich ziemlich eindeutig macht! 😉
Meine Maschine ist wohl hoffentlich Vollschrott, also Totalschaden, was sich aber erst die nächsten Tage oder Wochen rausstellen wird!
Sollte sie nen Totalschaden haben, werde ich sehen, dass ich mir nächstes Jahr ne neue Bestell! 😉 😁
Dann aber vorerst ein Fahrsicherheitstraining oder mehere Absolviere um meine pervers in die Höhe gestiegene Versicherung (200%) und meine Maschine in solchen Situationen wieder in den Griff zu bekommen!!!
Die Maschine war auf meinen Vater angemeldet und als sie nun zu schrott gefahren wurde, fragte man bei der Versicherung nach seinem Führerschein, er konnte keinen Vorweisen, also wurde die Maschine normal zu 100% eingestuft wie bei jedem Anfänger und ich konnte meine Prozente nicht von der Sparkassenversicherung mitnehmen! 😠
Als ich nun den Bock gelüncht hab, schoß die Versicherung natürlich volle Lotte in die Höhe...
Naja wie wir das dann nächstes Jahr mit der Versicherung regeln werden wir sehen müssen, aber ne Maschine Vollkasko bei 200% zu versichern währe völlig dämlich! Aber trotz der 1500€ was die Versicherungsprämie nun in den 5 Monaten gekostet hat, hatte es sich offensichtlich gelohnt! Denn lieber zahl ich (bzw. mein Sponsor) 1500€ als 11.500€!!! 😉
Freundlichen Gruß
Flo
bin echt froh dass es bei meinem auto relativ schnell ging. am dinstag erfahr ich wie viel kohle ich fürs auto bekomm. also 9 tage nach der wildsau-aktion. aber dass es ein totalschaden ist weis ich jetzt shcon.
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
bin echt froh dass es bei meinem auto relativ schnell ging. am dinstag erfahr ich wie viel kohle ich fürs auto bekomm. also 9 tage nach der wildsau-aktion. aber dass es ein totalschaden ist weis ich jetzt shcon.
Was ist dieses Jahr nur los??? Hier kracht es ja ständig!
Mein Beileid hoffe du bekommst ordentlich von der Versicherung?!
Freundlichen Gruß
Flo
Ps: Sehe ich in deinem Profilpic was wohl eine .gif Datei ist einen Datsun 240 od. 280 Z, oder is des nen Citroen DS, auch Götting genannt? Sind des deine Fahrzeuge???
ja dieses jahr ist es echt schlimm. ein tag nach meinem mopedunfall ist mein kumpel der dabei war dann auch noch beim arbeiten vom dach gefallen... shit happens...
ich weis die bilder sind ein bissel unscharf, aber ein Blick in die Signatur und man weiß was das für Fahrzeuge sind. Und ja es sind beide meine. Mein Fahrrad könnt ich noch dazu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Devils Lünen
was sind denn jetzt eigendlich die preise??
am we soll es wieder bergab gehen mit dem wetter :-(
Ich könnt nen Anfall mit den Leuten da bekommen! Ich hab denen nun schon die Mail geschickt gehabt und hatte se dann nochmal angerufen und ihnen auf den AB gesprochen. Normalerweise haben sie sich immer gleich gemeldet, aber irgendwie herscht da gerade eine merkwürdige Enthaltsamkeit!
Irgendwie läuft des alles nicht so wie ich mir des vorgestellt habe ich könnt ausflippen!
Freundlichen Gruß
Flo
jo mal kein stress im notfall klären wir des mit den finanzen eben dort und können viell. wegen der verz. noch nen Rabatt raushauen,oder?
immer positiv, Jungs!
Zitat:
Original geschrieben von YasinK
hallöle
Jo... wie machen wir das nun mit dem treffen? Ich könnte euch meine Tel als PN geben... Wollte jemand nicht aus Schweden kommend über Fehmarn kommen und mit mir ab Lübeck fahren? Bitte alle noch mal bei mir melden, wer mit mir fahren will - dann bekommt ihr eine PN...
mfg
Heinrich
heini, am besten wär es, wenn du mit derspezi absprechen würdest, wann ihr in hannover sein wollt. dann würden wir zu dritt von hier aus zu appu fahren und dann ab zum treffen!
nur müsstet ihr (heini und derspezi) ungefähr zur selben uhrzeit hier sein, damit wir nicht allzu lange warten.
kannst mir deine tel per pn schicken, genauso wie die anderen, damit wir, wenn jemand zu spät kommt, wissen, was sache ist (huiii, sooo viele kommatar!!).
also bis denne