Gixxer Treffen Sommer 2006

Suzuki Motorrad

Guden zusammen,
wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.
Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 😉 einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?
Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...
Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.
Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein 😁

Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis 😉

Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...
Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!

Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!

Mit freundlichem Gruß

Tuscan

330 Antworten

hmm wie soll ich es euch sagen???bei mir ist leider auch der arsch ab!!!arbeite jetzt seid fast 2 wochen in dem Betrieb und muss jetzt Samstag ran!!!Und da hab ich nicht viel freiraum entweder GSXR Treffen oder JOB behalten und dann muss das hobby leider weichen denn ohne JOB keine GSXR :-(!!!Sorry!!!wünsche euch allen also die paar die noch übrig sind ein super treffen!!!meine Bekannte die schon das bett für mich gemacht hat und einkaufen war ist auch super begeistert :-(!!!!

Deine Wiedereingliederung ins Arbeitsleben hat Vorrang. Jungs, dann trinkt für den Devil aus Lünen mal 'n Bierchen mit! 😉

mensch leudä

ich hab immer noch keine uhrzeit und das ganze findet doch schon MORGEN statt!!

@appu: wann würde es dir passen? ich wollte eigentlich relativ früh losfahren, damit wir nicht mitten in der nacht ankommen..
so dass wir zwischen 11- 12uhr bei dir sind?

Zitat:

Original geschrieben von YasinK

mensch leudä

ich hab immer noch keine uhrzeit und das ganze findet doch schon MORGEN statt!!

@appu: wann würde es dir passen? ich wollte eigentlich relativ früh losfahren, damit wir nicht mitten in der nacht ankommen..
so dass wir zwischen 11- 12uhr bei dir sind?

Du meinst jetzt die Uhrzeit wo ihr euch auf der Tour zum Treffen trefft?

Denn die Uhrzeit, bzw. die offizielle Eröffnung des Treffens hab ich ja auf 20:00h angesetzt, was nicht ausschließt wenn jemand früher kommt! 😉

Ach ja, hab grad erfahren, dass meine Maschine nen Schaden von 12.000€ hat und somit Vollschrott ist! Wenn nun die Versicherung ohne mucken zahlt währe alles nochmal einigermaßen Perfekt (bis auf den Unfall) gelaufen!

Freundlichen Gruß

Flo

Ähnliche Themen

hi leuts, wollte mich eigentlich gestern schon melden, leider recht viel ummer Ohren inner 4ma. Werde demnach wohl morgen (Freitag) auch komplett normal arbeiten sprich bis 14:00. Dann wäre noch die nächste Frage, wo wollen wir uns treffen (die Nord-Fahrer) ? Von Pyrmont sagt mir der Routenplaner ab nach Paderborn -> A44 -> A7. Wenn ich Hannover eingebe sagt er gleich A7. Sollen wir uns da auf nem Rastplatz treffen ??

also heinrich kommt zwischen 13-13.30uhr nach hannover, dann würden dich abholen appu, du hast also noch genug zeit um nach der arbeit was zu essen oder sonstwas.

ich hatte eigentlich eher gedacht, dass wir über landstraße fahren, gedrosselt ist nicht so prall auf der autobahn (hate ich schonmal früher angesprochen), komme nicht höher als 160-170km/h, ausserdem ist es doch langweilig so viele stunden. ich hab mir den weg schonmal angeschaut (per routenplaner) und die strecke ist nicht sooo kompliziert, wir könnten ja auch zusammen entscheiden, wo wir genau auf der karte lang fahren wollen. so würde schon der weg ein erlebnis werden.
und ob wir eine stunde früher oder später ankommen ist doch jetzt auch nicht so entscheident, hauptsache, es macht spaß!!

@ TVR_Tusacn: eigentlich soll man ja über sowas nicht froh sein, aber in diesem fall, noch ma GLÜCK gehabt!! jetzt kriegste ne neue maschine gratis, was will man mehr nach einem sturz (außer dass es einem gut geht?)?

kann ich nochmal die genaue adresse vom treffpunkt haben?

@heinrich: wir können uns in hannover an einer beliebigen stelle treffen, fahr am besten nach hannover zentrum und sag mir dann bescheid wo du genau wartest.
wenn du willst, kannst du natürlich auch in folgende stadtteile fahren, die bei mir im näheren umkreis sind: ahlem, davenstedt, badenstedt, limmer, linden ;-))

Hallo Leute,
so jetzt wird es ja langsam ernst! Hab mir grad mal die Karte vorgenommen und versucht ne Route zu planen für morgen.
Bei dem Strassen und Autobahngewimmel bei euch bekomme ich jetzt schon den kalten Angstschweiss auf der Stirn! Ich verfahr mich doch so gerne. :-(

Bis Giessen - Bad Naunheim ist soweit alles klar. Wollte dann von der A5 bei Bad Naunheim auf die B275 bis zur B42 und dann nach Rüdesheim rollen. Ist ja auf der Karte ne halbwegs dierekte Verbindung. Jetzt meine Frage an die "Einheimischen", kommt man auf nen Freitag abend halbwegs flott über die B275 oder sollte ich mir lieber ne andere Route raussuchen? Ich möchte wie gesagt möglichst so im Raum Giessen von der Autobahn runter und den Rest über die Landstrasse fahren.

Zitat:

also heinrich kommt zwischen 13-13.30uhr nach hannover, dann würden dich abholen appu, du hast also noch genug zeit um nach der arbeit was zu essen oder sonstwas.

ich hatte eigentlich eher gedacht, dass wir über landstraße fahren, gedrosselt ist nicht so prall auf der autobahn (hate ich schonmal früher angesprochen), komme nicht höher als 160-170km/h, ausserdem ist es doch langweilig so viele stunden. ich hab mir den weg schonmal angeschaut (per routenplaner) und die strecke ist nicht sooo kompliziert, wir könnten ja auch zusammen entscheiden, wo wir genau auf der karte lang fahren wollen. so würde schon der weg ein erlebnis werden.
und ob wir eine stunde früher oder später ankommen ist doch jetzt auch nicht so entscheident, hauptsache, es macht spaß!!

Hört sich perfekt an. Wegen der Geschwindigkeit, auf der AB ist 140 - 160 recht gut.... Manchmal aber auch einfach dahin tuckern....

Sollen wir uns direkt in Bad Pyrmont treffen oder lieber etwas ausserhalb bzw. wo anders?

btw: eine ne Ahnung wo "derspezi78" abgeblieben ist ?

Zitat:

[B@heinrich: wir können uns in hannover an einer beliebigen stelle treffen, fahr am besten nach hannover zentrum und sag mir dann bescheid wo du genau wartest.
wenn du willst, kannst du natürlich auch in folgende stadtteile fahren, die bei mir im näheren umkreis sind: ahlem, davenstedt, badenstedt, limmer, linden ;-))

Alles Klar... Ich fahre morgen einfach nach Hannover und ruf dich dann an. Landstrasse hätte ich kein Problem mit, da ich die Koffer dran habe - da kann ich sowiso nicht so aufreissen. Bis morgen...

Heinrich

Zitat:

Original geschrieben von Appu

btw: eine ne Ahnung wo "derspezi78" abgeblieben ist ?

derspezi78 sitzt beruflich in Schweden fest und kann wohl nicht kommen

appu, wir fahren an der B64 lang und die schneidet sich mit der B83, auf die B83 kommst du über die L426 (weißte aber sicherlich). das örtchen, wo sich beide straßen kreuzen nennt sich Stahle. dort würden wir uns treffen.

kannst du mir deine nummer per Pn schicken?

oh, hab sie ja schon.....hihi

Okili, wann sollen wir uns da Treffen ? Oder wollt ihr euch melden wenn Ihr kurz davor seit ? Ich brauche ca. 30 - 50 min je nach Verkehrslage.

Ich muss morgen dann nur noch "Koffer" packen, leider keine Zeit gehabt 🙁

ich melde mich, wenn wir hier losfahren, ich weiß aber nicht, wie lange wir bis dahin brauchen,vielleicht ne stunde oder etwas weniger...

Deine Antwort