ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer Treffen Sommer 2006

Gixxer Treffen Sommer 2006

Themenstarteram 21. März 2006 um 20:09

Guden zusammen,

wie hier der ein oder ander schon mitbekommen hat, werde ich mir nun in frühestens 53 Tagen ne GSX-R 750 K6 zulegen, da dann eben meine Probezeit um ist.

Nun kam mir die Idee, da ich gesehn habe, dass nicht nur ich, sondern auch ne Menge anderer Leute hier sich ne neue GSX-R zugelegt haben, wie z.B. goebi84 ;) einfach mal n Gixxer Treffen zu veranstalten, bzw. erst mal anfragen ob Interesse vorhanden währe!?

Ich selbst wohne in der nähe von FFM und würde einen Vorschlag von goebi84 weiterleiten, das Treffen an nem See oder dergleichen zu veranstalten, weils scheener is...

Wenn, das später mangels Erreichbarkeit oder Platz nicht hinhauen sollte, denke ich, dass eine schöne große Wiese, asphaltierter Parkplatz o.ä. auch nicht schlecht währe.

Wo genau nun in Deutschland es stattfinden soll, kann ich nicht sagen, da ich eben nicht weiß wo ihr herkommt, bzw. welcher Flecken in Deutschland für jeden akzeptabel währe?! Rein theoretisch währe da ja hier die Gegend nicht schlecht, da 1. sie ziemlich Zentral in Deutschland liegt 2. ich mich recht gut auskenne und ich es somit beim organisieren leichter hätte 3. fällt mir leider nichts mehr ein :D

Ich will niemanden ausgrenzen, oder auf den Schlips treten, wenn ich ein "reines" Gixxertreffen organisieren möchte, ich hoffe ihr versteht des?! Danke fürs Verständnis ;)

Und da ich meine Maschine erst frühestens am 12.5., bekomme, währe es vll. auch ganz gut wenns denn danach stattfinden würde...

Nun kommt mir grad noch die Idee, das ganze vll. mit einer kleinen Tour zu verbinden?! Sagt was ihr davon haltete!

Naja wie dem auch sei, würd mich sehr freuen wenn sich hier eine gesellige Gixxerrunde zusammenfinden würde!

Mit freundlichem Gruß

Tuscan

Ähnliche Themen
330 Antworten
am 22. März 2006 um 7:20

Dann haut mal in die Tasten Jungs und Mädels :D

Isch bin dabei!

Gruß

Chris

Hallo,

wart Ihr schonmal auf einem Moppedtreffen?

Mann kann nicht einfach so ein Treffen veranstalten,man braucht Genehmigungen und so was.

Es werden auch Leute dahin kommen die krach machen,einen brennen lassen wollen.

Unterumständen darfst du dann später Strafe zahlen(Umweltverschmutzung,Ruhestörung etc.)

Stell Dir das mal nicht so einfach vor.

Fahr lieber mal zu anderen Treffen und informier dich bei den Veranstaltern,sonst wird es nachher ein Eigentor.

Viel Glück.

MfG

Gordon

am 22. März 2006 um 13:58

Wo er recht hat, hat er recht :D

Wobei das keine Großveranstaltung werden soll sondern ein kleines Treffen von Gixxer Fahrern hier aus dem Forum....

So ne Art Privat Party, da is jeder für sich selbst Verantwortlich ;)

Chris

Wenn du meinst das es nicht aus den Fugen gerät.

Ich wünsch euch viel Erfolg,wenn es in NRW oder Umgebung ist und mein Bock läuft,komm ich auch vorbei.

MfG

Gordon

Themenstarteram 22. März 2006 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von gsxrlurch

Wenn du meinst das es nicht aus den Fugen gerät.

Ich wünsch euch viel Erfolg,wenn es in NRW oder Umgebung ist und mein Bock läuft,komm ich auch vorbei.

MfG

Gordon

Ne wieso sollte es aus den Fugen geraten? Ich denke die Leute hier werden alt genug sein und genügend Anstand haben, um so bei dem Treffen mitzuwirken, dass jeder am Ende das Treffen in positiver Erinnerung hält.

Is im eigentlichen einfach nur um die Leute und deren Maschinen mal kennen zu lernen, nicht mehr und nicht weniger.

Zu der "eventuellen" Tour ist zu sagen, dass ich hier kein "Isle of the Man" imitieren möchte. Zumal, es ja auch sein kann, dass hier der ein oder andere noch mit ner gedrosselten GSX-R mit fahren will und da währs ein wenig assi wenn, dann der Rest ihm davon fährt!

So far...

Freundlichen Gruß

Tuscan

am 22. März 2006 um 18:19

also ich bin mit meiner neuen "freundin" dabei. bis dahin hab ich genug erfahrung gesammelt, um in ganz deutschland mobil zu sein, komme selbst aus hannover. also sagt mir dann einfach bescheid...

am 22. März 2006 um 22:01

In der nähe von FFM wäre ganz praktisch sind nur 150km

Falls sich irgendwas ergibt bitte hier posten

Themenstarteram 22. März 2006 um 22:31

Na sehr gut Jungs, nun währen wir schon unverbindlich 5 Leute...

Und das mit dem Ort, wird sich dann im laufe der Zeit ergeben, was für die Allgemeinheit so akzeptabel währe...

Würd mich auch freuen wenns hier im wunderschönen Rhein/Main Gebiet stattfinden würde :D

Ich hätte evtl. schon nen nettes Fleckchen hier in der Gegend, direkt neber nem Freibad. Da ich die Vorsitzenden des dortigen Kulturvereins kenne, könnt ich da ja mal anfragen wie des währe mit nem Gixxer Treffen. Währe aber auf ner Wiese. Ich häng am besten mal nen Pic an, bitte lasst euch nicht von der Vogelperspektive Täuschen, auf diesem Platz bekommen wir jährlich an nem Wochenende 5000-8000 Besucher und mehr unter ohne, dass man Platzangst haben müsste, ganz im Gegenteil...

Wie zu sehen zur Rechten ein Sportlerheim mit einer meiner Erinnerung nach, sehr guten Küche und links eben das Freibad!

Des währ doch perfekt oder???

Gruß Tuscan

am 23. März 2006 um 1:38

ich werd nicht dabei sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Ne wieso sollte es aus den Fugen geraten?

---------------------------------------------------------------------

Ich hab schon ein paar Treffen mit erlebt ,wenn ein paar falsche Leute kommen geht das ruck zuck.

Aber wenn es nicht allzu öffentlich ist,ich glaube hier sind überwiegend ordentliche Leute.

Die Wiese sieht doch gut aus,wenn das Wetter gut ist komm ich auch mit ein paar Gixxer-Kumpels.

Sagt dann hier nochmal bescheit.

MfG

Gordon

Themenstarteram 23. März 2006 um 11:42

Gixxer Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von gsxrlurch

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Ne wieso sollte es aus den Fugen geraten?

Ich hab schon ein paar Treffen mit erlebt, wenn ein paar falsche Leute kommen geht das ruck zuck.

Aber wenn es nicht allzu öffentlich ist, ich glaube hier sind überwiegend ordentliche Leute.

Die Wiese sieht doch gut aus,wenn das Wetter gut ist komm ich auch mit ein paar Gixxer-Kumpels.

Sagt dann hier nochmal bescheit.

MfG

Gordon

Sehr gut, des würd mich freuen! ;)

Achja, die der Platz is in Trebur nähe Rüsselsheim, is circa 10km entfernt! Aber ich werd am Wochenende mal meinen Cousin anrufen und nachfragen ob sowas möglich währe...

Freundlichen Gruß

Tuscan

am 24. März 2006 um 16:43

Hey.....gute Idee aber ich gurk doch nicht hunderte von kilometern durchs flache Land.Ich komm aus dem Allgäu und eure Vorschläge sind mir leider ein gutes Stück zuweit weg.

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:01

Halt!

 

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Hey.....gute Idee aber ich gurk doch nicht hunderte von kilometern durchs flache Land.Ich komm aus dem Allgäu und eure Vorschläge sind mir leider ein gutes Stück zuweit weg.

Ho ho ho!

Noch ist gar nichts entschieden, wie gesagt, wir nehmen einen geeigneten Platz fürs Treffen, welcher der MEHRHEIT recht ist! ;)

Das was bisher an Vorschlägen kam, waren jediglich Vorschläge, nicht mehr und nicht weniger! :)

Ganz demokratisch eben ;)

@Devils Lünen

Wieso nicht? :confused: :(

Freundlichen Gruß

Tuscan

Tach Gixxer!

Ich habe mich bisher nicht geäußert, weil ich die schöne Idee nicht torpedieren möchte, nur denke ich, dass MT nicht der rechte Platz ist. Wie viele Personen fahren denn hier eine GSX-R (wenn es denn modellspezifisch sein soll), und wie viele davon aus einer halbwegs überschaubaren Region?

Ich denke wirklich, dass ihr in einem auch regional ausgerichteten Spezialforum besser aufgehoben seid, wenn es um Treffen geht. Schaut euch doch einfach mal an, wie viele Gixxer sich bei den Kurvenjägern auf der Landkarte eingetragen haben:

210067.homepagemodules.de/geomap.php

(Hoffe die Karte funktioniert auch für Gäste.)

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und allzeit reichlich Grip. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer Treffen Sommer 2006