ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R 600 + 750 2006 - Bilder entdeckt!

GSX-R 600 + 750 2006 - Bilder entdeckt!

Themenstarteram 7. September 2005 um 12:36

Hi,

hab grad n bissle gegoogelt und folgende Bilder gefunden.

Angeblich die 2006er Modelle der 600er und der 750er GSX-R.

Was haltet ihr davon? Echt, möglich, fake???

KLICK

Meiner Meinung nach absolut geil wenn die beiden so kommen!

Grüße

Chris

Ähnliche Themen
45 Antworten

Re: GSX-R 600 + 750 2006 - Bilder entdeckt!

 

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

Angeblich die 2006er Modelle der 600er und der 750er GSX-R.

Was haltet ihr davon? Echt, möglich, fake???

kein Fake, die kommen auch so, ab nächsten Jahr werden alle GSX R Modelle schwer zu unterscheiden sein, selbst die neue Hayabusa sieht sehr sehr ähnlich aus...

mal ein Bild...

... und noch eins...

Themenstarteram 7. September 2005 um 13:46

hoffe, die 600er kommt auch in blau/weiß!

Grüße

Chris

P.S.: kannte schon jemand diese Bilder?

Joa. Schauen ganz gut aus.

Themenstarteram 21. September 2005 um 18:55

Hab noch ein paar schöne Bilder gefunden, nur so zur Ergänzung :D

Lecker, find ich!

Themenstarteram 21. September 2005 um 18:56

Hier noch die 750er :D

Zwar nicht ganz so revolutionär wie die neue R6, aber trotzdem sehr gelungen.

Die richtigen Keno-Zahlen, und ich werde meiner Liebsten ;) schon nach zwei Jahren untreu ...

Themenstarteram 21. September 2005 um 19:39

So sehe ich das auch, absolut geil!

Ich stand zwischen der Entscheidung R6 oder GSX-R 600.

Wird wohl die Suzi werden.... :D

Grüße

Chris

hey sehen echt klasse aus!!!!

doch was mir nicht so gefällt ist die Tüte aber die kommt ja meistens wieder ab!!!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Gsxr 600 Alstar

doch was mir nicht so gefällt ist die Tüte aber die kommt ja meistens wieder ab!!!

Sehen doch absolut hammermäßig aus, nicht dieser "Underseat"-Blödsinn, welcher das Fahrverhalten nur verschlechtert...

Andere Schalldämpfer könnten problematisch werden, das der größte Teil des Dämpfers unmittelbar unterhalb der Umlenkung für die Schwinge sich versteckt...

Themenstarteram 23. September 2005 um 10:05

Wie ist´s bei diesen kleinen Tüten eigentlich mit dem Sound?

Ändert sich da was?

Ich bin die K5er gefahren und den Sound fand ich echt geil!

Grüße

chris

kommt xenon bald im mopeds oder sind das nur normale linsen scheinwerfer?

definitif nicht, die Linse ist nur für den Fernlichtscheinwerfer. Der obere ist fürs Abblendlicht und ist ein Freiflächenscheinwerfer, ganz normal mit H7...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX-R 600 + 750 2006 - Bilder entdeckt!