ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Dainese Safety Days 2006

Dainese Safety Days 2006

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:06

Moin Jungs,

Ich hatte das Vergnügen, kostenlos, an einem von Dainese gesponsorten Fahrertraining (Sportfahrertraining) teilzunehmen.

Das Training fand auf dem LUK-Driving Center in Baden Baden statt. Es war der absolute Hammer!!!

Leider komme ich durch den Umzugsstress erst jetzt dazu, mal ein paar Pix hochzuladen....

Enjoy

P.S.: Mittlerweile sind auch die "Angsstreifen" sowas von weg :D

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 13. August 2006 um 19:07

Bild 2

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:08

Bild 3 (Mein Händler fuhr auch mit) ;)

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:09

Bild 4

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:09

Bild 5

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:10

Bild 6

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:11

Bild 7

Themenstarteram 13. August 2006 um 19:13

Last :D

Du scheinst das :D ja gar nicht mehr aus'm Gesicht zu kriegen ... :D

Themenstarteram 14. August 2006 um 1:19

:D :D :D

Kann man das nicht verstehen?

Oh man...

 

...und ich wollte schon damit protzen, dass ich nen IDM Ticket und nen Suzuki Schlüsselsanhänger von Suzuki Deutschland geschenkt bekommen hab *grml* *WillAuchHaben* :( ;)

Die hätten mich ja auch mal einladen können, mindestens schon als Entschuldigung wegen der sau langen Wartezeit (8 Wochen) bei meinem Kombi!

Naja ich staub auch irgendwann nochmal sowas ab! :D

Bist aber schon ordentlich schebb gefahren, schick schick aufjedenfall! ;)

Vll. trifft man sich dann nächstes Jahr auf nem Rundkurs!? :D

Freundlichen Gruß

Flo

am 27. August 2006 um 20:19

Re: Oh man...

 

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

...und ich wollte schon damit protzen, dass ich nen IDM Ticket und nen Suzuki Schlüsselsanhänger von Suzuki Deutschland geschenkt bekommen hab

du auch? ;)

 

Bild 1 und Bild 4 sind cool!

Themenstarteram 28. August 2006 um 22:44

thx... hat auch mega Spaß gemacht...

Wenn das Wetter besser wird, wollte ich mit nem Kumpel an nem Sonntag oder Montag nochmal aufn Ring (Nürburgring)

Hätte noch jemand Lust?

Göbi

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

thx... hat auch mega Spaß gemacht...

Wenn das Wetter besser wird, wollte ich mit nem Kumpel an nem Sonntag oder Montag nochmal aufn Ring (Nürburgring)

Hätte noch jemand Lust?

Göbi

Na klar! ;)

Die Nürburgring Nordschleife is die geilste Rennstrecke die es auf unserem Planeten gibt! ;)

Freundlichen Gruß

Flo

Themenstarteram 28. August 2006 um 22:48

Warst du schonmal dort!?

Bin letzte Woche mal kurz ne R1 Bj. 2006 von nem Kumpel gefahren und der hat mich auf die Idee gebracht.

4 Runden Kosten 56€, eine Runde hat 21km :D

Wärste dabei Flo?

Ich werds zum Treffen wahrsch. net schaffen, schreib dir noch ne ausführliche Mail gleich! :(

Göbi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Dainese Safety Days 2006