1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gixxer

Gixxer

Suzuki Motorrad

servus
mach gerade den a18 fühererschein
hette ich zwar gleich mit dem auto zusammen machen sollen aber was solls

will mir ne suzuki gsx r hollen nun weiß ich net was ich nehmen soll
die 600 oder 1000 auf jeden fall des modell 08 neu
muss ja auch leider zwei jahre mit 34 ps fahren

welche ist besser

Beste Antwort im Thema

sorry voodoo, jeder hat seine Ansicht. Aber deine kann ich nicht nachvollziehen. Wäre auch zu mühseelig dich evtl. umzustimmen, sowas muss von selbst kommen.
Ich weiß auch nicht aus was für einem Erfahrungsschatz du saugst.

Aber ein Fahranfänger ist ein Anfänger und muss üben. Meistens noch ein eher unbetuchter Jüngling der dann 10 riesen für ne Karre hinlegt die er evtl. nächste Woche wegschmeißt. Jeder hält sich für nen tollen Fahrer, ach, was solls.

Sag deinen Kindern die sollen sich neue Karren kaufen :P.

Und mit meiner 98er R1 wedel ich immernoch top umher. Wenn du jetzt schon mit ner 08er daher kommst, wo ist denn da die Steigerung?
Fuck, warum regt mich das so auf???

24 weitere Antworten
24 Antworten

naja eigentlich wolte ich ja von euch wiessen was ihr mir entfehlen tut
aber man bekommt hier ja nur gesagt was alles passieren kann wen ich ein unfall bau
ja mein gott wen dan muss ich daheim bleiben mich einspeeren so kann ich kein unfall bauen
und die maschine hebt mir mein leben lang und noch länger und was hab ich davon

Das Rechtschreibung und Grammatik nicht deine Stärke ist, hat man ja schon bei deinen ersten zwei Posts gemerkt. Dein dritter Post ist aber wirklich beeindruckend. Lesen scheint da bei dir auch keine Ausnahme zu sein.
Mal ganz unter uns, mit dem Bildungsstand kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das du genug Geld verdienst, um dir ne 08er Gixxe leisten zu können.
In Anbetracht deines Anmeldedatums, den bereits begonnenen Sommerferien und den oben aufgeführten Gründen möchte ich deshalb hier als Erster rufen, Faker!
Gute Nacht Deutschland.

ahah jetzt wird man hier auch fertig gemacht wenn man lesserechtschreibschwäche hat aber gut
und ich bekomm genug geld ... warscheinlich mehr wie du

Zitat:

Original geschrieben von Jascha600

ahah jetzt wird man hier auch fertig gemacht wenn man lesserechtschreibschwäche hat aber gut
und ich bekomm genug geld ... warscheinlich mehr wie du

Heisst das nicht "als" du

Ähnliche Themen

Ach min Jung, so oft wie ich das in deutschen Foren lese, da müssten ja 20% der Deutschen Legastheniker sein. Widerspricht irgendwie den aktuellen Studien. Dein Getthoslang und die Tatsache das du in deinem letzten Post, mal abgesehen von fehlenden Satzzeichen, nur 2 Rechtschreibfehler hast, bestärkt mich in meiner Theorie eines 12jährigen Schülers mit Langeweile, der einfach keinen Bock hat ordentlich und verständlich zu schreiben.

Und ja es heißt "als" du.

Peace freunde. Ich hätte es bestimmt auch gemacht wenn ich damals gewußt hätte wie man nen Rechner bedient 😉.

Ich glaube du hast nun ausreichend Impressionen bekommen für deine Entscheidung.

Jouuu yeeeahh joo jooo was geht? das versteht er woll am besten! Na ja, lass ihn doch erst mal in Stimmbruch kommen, bevor er uns noch alle abstechen will 😰 Er verdient doch am aller aller meisten mal schauen ob er sich das Leben acuh zurück kaufen kann, ich denke nicht! übe noch ein bisschen auf Deinem Roller!

Ich weiß zwar nicht, was bei euch abgeht, aber ein paar vögel seid ihr schon^^.
wieso wird hier jemand von euch angemacht, nur weil er eine Frage hat. Selbst wenn ihr glaubt er ist 12, was ich stark anzweifle, wieso antwortet ihr dann überhaupt auf seine fragen?! Auf was für ein niveau begebt ihr euch, dass ihr einfach igendwelche anschuldigungen aussprechen könnt, mit der Begründung, er hätte einige Rechtschreibfehler, wenn ihr deutsch lehren oder lernen wollt, dann geht in die schule oder was weiß ich wohin!

@gurke, bevor du hier rumposaunst, dass andere kein Deutsch können, schau mal du, was du für Fehler gemacht hast, da kann man auch welche finden.....^^

eigentlich war ich nur hier um bissl zu lesen, aber auf so ein quark musste ich erstmal antworten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Und JA, ich bin in einem Forum, ich schreib nicht alle Nomen groß! Und Ja ich bin älter als 12, nämlich 19.

Und wieso könnt ihr dem Themenstarter unterstellen, er hätte keine 10k euro? Wenn er schon arbeitet, hat er um einiges mehr, und selbst wenn er noch zur schule geht, dann geht man in den ferien arbeiten, bekommt im Jahr locker 5k zusammen (eher mehr). Oder spricht da der Neid aus euch heraus?!

Diese Sippe, die sich gefunden hat um über den Themenstarter zu fachsimpeln, sollte sich mal lieber um das Thema dieses Forums kümmern!

hf

Eigentlich wollte ich nur lesen und mich über die Gehirnakrobaten amüsieren, jedoch geht mir langsam das Messer in der Tasche auf. 

Wenn ich den Bullshit lese, der hier teilweise geschrieben wird, plädiere ich dafür dass Motorradführerscheine erst ab einem IQ von 100 ausgegeben werden (was eigentlich 0815 ist) leider muss ich mit Entsetzen feststellen das eine Menge der Mitglieder hier auf den IQ einer Scheibe Toast kommen (wenn überhaupt).

Als Fahranfänger auf eine GSX-R 600 oder 1000 zu spekulieren, ok.....das muss ich nicht verstehen, ich hoffe nur dass dann der Händler auch gleich einen Organspenderausweis mitgibt.

Von technischer Seite gesehen ist es absolut genial (und sinnig) einen Supersportler auf 34 PS zu drosseln. Was soll der Müll eigentlich????? Die Motoren die werden es danken...aber macht Ihr nur ist nicht meine Kohle.

Es gibt ja soviel relativ kleine Bikes die Anfängergeeignet sind und sogar mit 34 PS ganz passabel gehen, aber nein die junden Burschen haben kaum Haare am Sack und meinen schon mit Integralhelm und Knieschleifer auf die Welt gekommen zu sein und gleich einen auf Max Biaggi machen zu müssen.

Wer solche Gedanken als Anfänger hat, der ist meiner Meinung nach,  bei Weitem noch nicht reif genug ein Motorrad zu führen....

Aber...wieso rede ich mir den Mund fusselig? Mach Ihr nur, die eigene Erfahrung ist immer noch am Besten! Kann aber nur hoffen dass Ihr auch Überlebt um die Einsicht zu haben!!!

In diesem Sinne

Gruß und Grip

Klaus

Deine Antwort