ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gitter für die Stoßstange

Gitter für die Stoßstange

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 18:33

Hi leute bin im begriff mir so ein Renngitter für die MII Stoßstange zu holen und zwar in silber was meint ihr würde das passen habs vor ins maul und neben den nsw rein zu machen

hat das schon einer gemacht und wie schauts aus ein bild währe net

danke schonmal

mfg

manuel

Ähnliche Themen
20 Antworten

immer wenn man MoKa braucht isser im Urlaub :D

Ne,ne, der is ja beruflich unterwegs.Also nix mit Urlaub... :p:p:p

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 20:19

der hat ja kein giter drinen oder sondern nur das von bmw

naja was solls morgen werd ich mich mal unters auto legen

mfg

manuel

Habs mal bei einem E46 gesehen.

Hatte eins in silber drin , also mir gefällt es net!

Aber bevor du es net an deinem eigenen Auto siehst kannste das net wirklich entscheiden find ich

gibts diese gitter fertig zugeschnitten zu kaufen?

@neuroticfish,

ich glaube nicht , das so was schon zugeschnitten gibt...Mann muss selbst iprovisieren...

Die gitter gibts fast bei jedem Car Tunning Laden( sogar bei ATU ) im verschidene Farben...

... aber TheBlackWolf silberene Gitter bei'm schwarzen Auto... na ja ... es ist geschmack sache....

Gruß Mitja.

P.S. Hier ist 'ne kleine beschreibung...

Lass es Manu, sieht bescheiden aus!

... und hier sind paar Preise(umgefär...)...

am 14. Mai 2004 um 22:39

@Manuel

Lass die Dinger bloß in schwarz ;)

Die von Kerscher werden in silber ausgeliefert.

Da dies aber wirklich sehr bescheiden ausschaut, habe ich meine auch gleich zusammen mit der Stoßstange in schwarz lackieren lassen.

Gruß

Hi Manuel,

habe den 3´er touring mit Sportpaket MII in Silber.

Was mir bei der Abholung auch sofort aufgefallen war, sind die Lufteinlässe neben den Nebelscheinwerfern.

-- Das hier halt kein Gitter ist --

Daher habe ich mir das original Gitter aus der Mitte nachbestellt (kostet 24€ ) und werde mir die Seite dort heraus schneiden.

Ich denke, es wird gut aussehen da das Gitter schwarz ist, wie auch dahinter die Einlässe sind.

Weiß nur noch nicht genau, wie die Stoßstange abzubauen ist.

Wenn einer noch einen guten Tipp dazu hat.

Danke.

MfG

Huma

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 18:58

also ich habs jetz mal auf gefahr gemacht und es sieht eigentlich bei meiner farbe recht gut aus kann mann nix sagen heute hatte ich auch noch das vergnügen beim mini mal

das dort ein schwartzer stand bei dem schauts ehrlich gesagt beschissen aus

wahr aber eine mords arbeit

mfg

manuel

@Manuel

Würd mich interessieren wie das aussieht, haste mal Bilder???

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 22:32

werd ich wenn s mir ausgeht morgen gleich machen und sie reinstellen

das silber sticht zwar bischen vor allerdings passt es gut zu den scheinwerfern und chrom nieren

mfg

manuel

Hallo Ihr,

also bisher habe ich noch kein Auto gesehen, wo mir diese nachträglichen Gitter gefallen haben, das lag aber eigentlich immer an dem handwerklichen Unvermögen der Besitzer, weil die Dinger meist irgendwie schief und / oder verbogen waren und so sah es dann gefrickelt aus.

Da ich davon ausgehe, dass Manuel ein Könner ist, könnte es ja doch gut aussehen, jedoch bilde ich mir mein Urteil erst, wenn ich Fotos gesehen habe.

Bis dahin bin ich skeptisch und würde nach wie vor abraten, weil ich es einfach noch nie in einer ordentlichen Verarbeitsqualität gesehen habe.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gitter für die Stoßstange