gigantische Wertsteigerung meines D5 vollzogen
*frustmodus on*
😠 ich war tanken
1,299 je Liter Diesel macht dann mal eben 90 Euro eine Tankfüllung.
Wo ist das Ende? Selbst meine Lieblingstanke in NL nimmt 1,199
*frustmodus off*
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalla
Da meine Teuerste den lieben langen Tag den Elch bewegt, weiß ich beim besten Willen nicht wie sich dieser "Rekordwert" bildet?!?!?
Ist das ein Normalzustand oder hat meine Teuerste einen zu flotten Fahrstil? ;-)Gruß aus Erlangen
Rudi
Hallo Rudi,
schenk Deiner teuersten doch ein Fahrrad. Das spart Geld und hält Sie fit und frisch. Erlangen ist doch das Radler-Paradies...
Gruß Markus
Das DIW hat heute einige Berechnungen veröffentlicht, demnach ist den nächsten Wochen mit einem Dieselpreis von 1,75 Euro zu rechnen. Super steigt in diesem Winter auf über 2 Euro pro Liter, soweit der Euro stabil bleibt.
Die Gurke hofft, dass seine Bahn bald wieder zuverlässig fährt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spreewald-VOLVO
Das DIW hat heute einige Berechnungen veröffentlicht, demnach ist den nächsten Wochen mit einem Dieselpreis von 1,75 Euro zu rechnen. Super steigt in diesem Winter auf über 2 Euro pro Liter, soweit der Euro stabil bleibt.Die Gurke hofft, dass seine Bahn bald wieder zuverlässig fährt 😉
Na, na, na, mal nicht übertreiben😁
Hier steht, dass die 1,75€ für Diesel erwartet werden, wenn der € gegenüber dem $ an Wert verliert! Das wird er doch hoffentlich nicht tun😰😰😰
Gruß Dirk, der vorgestern vom 🙂 seine 1 verhandelte Tankfüllung abgeholt hat! Das wird in Zukunft wohl öfters in die Rabattierung beim Kauf einfließen (im wahrsten Sinne des Wortes😁😁)
😰So, dann werde ich mal was Arbeiten gehen😰! Der Dieselpreis muss kompensiert werden😠
PS. Vorgestern bei der schnellen gelben Tanke in Dossenheim bei HD: 1,209€/l Diesel - WAS ´NE SCHLANGE - 😁😁😁
Mann o Mann,
ich habe meinen Elch erst zwei Wochen u. habe Ihn noch nicht Voll getankt in der Hoffnung es wird billiger! 😉
Aber so wie Andi u. die anderen Elchfahrer schreiben, kann ich mir diese Hoffnung wohl abschminken.
Obwohl ich in der Raffinerie Sh… in Wesseling arbeite und wir keinen Einfluss auf die Preise haben, meine ich, sollte man weniger an die USA, China u Japan verschleudern und unsere Reserven hoch halten.
Nun ja würde ich meinen alten Nissan weiterfahren, so müsste ich mit ca. 10-11 L. auf 100 Km fahren und Super tanken.🙁
Heute in Bornheim, Wesseling u. Swisttal : Diesel 132,9 €
ABER MAN SOLL NIE DIE HOFFNUNG VERLIEREN.
Gruß
Jochen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fausibbzich
PS. Vorgestern bei der schnellen gelben Tanke in Dossenheim bei HD: 1,209€/l Diesel - WAS ´NE SCHLANGE - 😁😁😁
....die Krönung waren die Blechschäden beim Eindrängeln auf die Tanke mit Teilsperrung der angrenzenden Bundesstraße🙁 🙁 🙁.
😁 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
....die Krönung waren die Blechschäden beim Eindrängeln auf die Tanke mit Teilsperrung der angrenzenden Bundesstraße🙁 🙁 🙁.Zitat:
Original geschrieben von fausibbzich
😁 Thomas
Sag bloß, Du hast Dich reingefrängelt!😁😁 Als ich da war, hat der Freundliche an der Kasse ganz schön geschwitzt. Er hat gesagt, dass Sie vor 10 Min den Preis festgemacht hätten und dass es seitdem von Minute zu Minute schlimmer wird. 😰
Der hatte richtig Panik 😁😁😁
Von einem Unfall hab ich nix mitgekriegt. Ich bin dann weiter in mein Bergdorf gefahren [(SRH-OT😁)-interner Witz]
Oberfränkisch-Kurpfälzische Grüße
Dirk
PS. Wieso kennst Du die 🙂 in Kiel?? Fährst oft Langstrecke, hä??😁
Zitat:
Original geschrieben von EBONYandIVORY
Habe heute auch für 100,- Euro getankt!
Autsch tat das weh! 🙁
Habe heute für 20 EUR getankt😁.......
.......allerdings nur 14 Liter 🙁 heul
Ich habe gestern das ZWEITE Mal seit dem Kauf im Sommer 2006 Benzin getankt. 🙂
Ich war ebenfalls aufs Neue schockiert, wie wenig Super für soviel Euro ich bekomme habe...
Ja, da lobe ich mir das CNG, welches leider durch den Ölpreisanstieg ebenfalls deutlich im Preis steigt, aber zum Glück noch nicht so stark...
Viele Grüße, besonders auch an die anderen Erdgasfahrer!!!
"danfried"
Hallo Leute,
zur Fruststeigerung noch meinen Senf:
Diesel 1,379 € nicht Zloty........
Hätte ich bloß nen Smart gekauft 😁
Gruß Torsten
der bald seinen Glauben und alle Vorsätze verliert und 30 km nach Polen tanken fährt !
Servus mal an alle,
ich weiss gar nicht warum ihr so rumjammert, denn...
teuer ist
s c h i c k (nach der neuen Rechtschreibung)
und
c h i c (alte Rechtschreibung)! ! !
Wer will denn nicht (s)chic(k) sein? Freut Euch, so schick seid Ihr noch nie durch die Gegend gefahren 😁😉😛. Das ist praktisch: vorher war man ein Tchibo-Uhrenträger und jetzt ist man Rolex-Träger. Geht ganz einfach, oder? 😁
Tja und ich wollte die Tage aus dem Schwabenland mal nach Käseland 😉 fahren wegen der Standheizung! Lohnt sich wohl nicht mehr..... obwohl ..... dann bin ich ja noch schicker unterwegs 😛, da der Elch nach seiner OP auch noch im Stehen Diesel säuft!
PS: Suche Lottogewinn 7-stellig, biete Elch 8-stellig!
Gruss
Timo (Zyniker-Modus aus)