ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Giftgrüne Versuchung! Geschmacksache!?

Giftgrüne Versuchung! Geschmacksache!?

Giftgrüne Versuchung! Geschmacksache!?

 

Hallo,

heute hat mich ein guter Freund besucht, der wollte schon seit langem die komplette Tacho/Instrumentenbeleuchtung in Giftgrün haben!

O.k. ich dachte mir jetzt machst du etwas, wovon du nicht mal selber überzeugt bist. Konnte mich also mit dem Gedanken nicht abfinden. Aber Irrtum, live sieht es echt krass aus, mein Bruder meinte auch, sieht wie im Jaguar aus und sieht toll aus.

Hm…. Halltet mich für bescheuert aber mir gefällt es live wirklich ganz gut, die Fotos sind leider nicht gaaaanz so gut geworden wie es in live aussieht.

Aber egal wollte es euch mal wissen lassen und dass ihr es auch mal gesehen habt!

Sieht irgendwie aus wie die X-Box Generation ;)

 

Zusätzlich wurden Tachoringe und Coupe Tachoscheibe und ///M Logo verbaut.

Schaut selbst

Foto1

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

Foto7

Foto8

Foto9

Foto10

Foto11

Foto12

 

Gruß von micha der grünbegeister momentan ist :)

Ähnliche Themen
109 Antworten

isses Absicht, dass überall dasselbe Foto dahinter is? :D

Aber schaut echt besser aus, als ich mir gedacht hätte!

HI,

so jetzt hast du alle 12Fotos online! :)

ja eben, hätte ich auch nie gedacht, dass es so "gut" wird....

bäh

Wers mag....aber sicher mal was anderes, als dieser blau-Einheitsbrei (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen).

lieber das blau,ehrlich.......

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

bäh

Ganz meine Meinung.

sieht gut aus.

kommt auf aussen-/innenfarbe an. why not?

gruß axel

Sorry aber mir gefällts abslut nicht! ;);)

Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommt auf Grün umzurüsten?! Es passt doch nicht einmal zum Display von Radio.

Blau würde mir besser gefallen, das Dispaly von Radio müsste dann allerdings auch in Blau sein.

So vom Gefühl her, bleibt meine Rangliste:

1. blau

2. weiß

3. rot (original)

4. grün

 

Ich bin aber auch vorgeschädigt, da ich von VW komme und dort war das grün ja früher...

Ach so: Ich finde die Grüntöne sehr schwach leuchtend, Micha...mir fehlt das Kräftige im Farbton...jemand vielleicht vergessen am Rädchen zu drehen?

:D

Wie wärs denn mal mit PINK ... also da würd ich schwach werden. Das ist sowas von schwul, dass es wieder geil ist...:D

Und vor allem: Das hat niemand!!

Also Pink wäre ja echt mal geil.... aber nur paar kleinie gimmiks!! also nicht alles.... vielleicht kombiniert mit blau ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

 

Wie wärs denn mal mit PINK ... also da würd ich schwach werden. Das ist sowas von schwul, dass es wieder geil ist...:D

Und vor allem: Das hat niemand!!

komisch dass du nicht der erste bist, der nach so "was" verlangt!! :))

 

Ja Grün würde ich bei mir auch nicht einbauen, aber irgendwie cool finde ich es schon...

PS: das Radio ist naja nicht gelb und nicht grün, daher geht es schon.

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

Also Pink wäre ja echt mal geil.... aber nur paar kleinie gimmiks!! also nicht alles.... vielleicht kombiniert mit blau ;-)

ihr macht mir angst :) :D

Ja also ganz in Grün gefällt es mir jetzt nicht so...

wenn jemand eine Pinke beleuchtung machen würde, dann müsste die Lackierung auch dementsprechend sein damit es zum Gesamtkonzept passt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Giftgrüne Versuchung! Geschmacksache!?