GID Rahmen mit abgerundete Ecken

Opel Vectra C

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein GID mit Rahmen.Nun sind dort die Ecken abgerundet.Bei meinem TID befindet sich der Rahmen aber mit nicht abgerundeten Ecken.
Meine Frage: Kann ich das Gid in meinen alten Rahmen einsetzen.
lg Bernd

25 Antworten

Dir ist schon klar, daß Dir Hardwarekiller vermutlich auch einen Videoeingang für den DVD-Player ans CID basteln kann? Dagegen scheint mir Dein Vorhaben sehr aufwändig.

Übrigens geht CID und Belüftung auch ganz ohne Rahmen. Nur diese komischen Lamellen fallen immer raus. 😁

2009-04-18-12-46-img-3460

Ja, ist klar.

Problem dabei ist, das beides (Navi,und Filmschauen oder MP3) gleichzeitig nicht möglich ist.

Da ich zwei kleine Kid´s habe ist das für mich die bessere Lösung, eben der kleine Monitor vorne zum MP3 durchblättern, Deckenmonitor in der mitte, aber trotzdem das Navi aktiv usw.

Da bin ich halt a bissl verspielt......

lG
Chris

ich würde empfehlen eh die schwarzen rahmen gegen die anderen zu tauschen, schaut um einiges besser aus
http://www.motor-talk.de/.../...sgitter-ueberm-radio-t1339955.html?...
preis und teilenummer,

@bernd dran denken das beim Umbau von TID auf GID auf einen anderen Stecker umgepinnt werden muß, dieser bei VW bezogen wird, ein anschluß zum diagnosestecker ODB gezogen wird und Pins nachgerüstet werden, der Wischwassersensor entweder gebrückt oder nachgerüstet werden muß.
dann noch den BC Hebel und ein GID welches für die 2005 und 2006 generation geeignet ist, dann gibt es glaub ich aber auch noch unterschiede der GiD'S ob eine automatikklima verbaut wurde und auch kein Canbus Gid für die größeren Radios.

torjan,
Noch habe ich nicht an Matrial,also GID ;für mein CDR2005 Radio hat mir jemand zukommen lassen ,brauchte ich für das GID die KENNUNG :YF:
Ob das stimmt weiss ich auch wieder nicht.
Wenn ich schon alles umtauschen muss ,dann solltes schon für meinen Vecci passen.
Ehe mir jemand was anbietet ,bitte erst konntrollieren ob es für mein Bj.3/2002 passt.

Das andere ist mir klar mit dem Sensor überbrücken .Ich hab da ein Plan dafür.
Mir geht es nur darum das ist das kleine Display gegen ein grosses tausche.
Na ja,ich werd das solange auf die Bank schieben ,solange ich kein passendes GID habe.

Ähnliche Themen

@ chris
wenn du dann soweit bist, hätte ich Interesse an einer kleinen Dokumentation, da mir ähnliches vorschwebt.
Habe es bei mir momentan etwas anders gelöst.
Hab unter der ECC ein DVD Radio von JVC drin (die Abdeckung ist noch in arbeit) , die Lautsprecher vom CD 70 einfach umgeleitet (außer dem Mittellautsprecher) auf das JVC, das CD70 als "Extern in" in das JVC eingeschleift,
DVD-Monitorkopfstützen eingebaut und einen Spiegel mit TFT (für vorn und Rückfahrkamera), daß ganze über einen Videoquellenwahlschalter miteinander verbunden.
Hatte Hardwarekiller auch angeschrieben wegen so einer Platine, hat sich aber leider nicht nochmal gemeldet. (hat vielleicht auch viel zu tun)
Daher war auch mein Gedanke die Gitter ganz zu entfernen (die sind bei mir eh immer zu) und nur ein 2. Display einzubauen.
Wenn du also so weit bist mach bitte ein paar Fotos.

LG

Klar, mach ich

lG
Chris

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Zitat:

Original geschrieben von Fzischke

Also jetzt muss ich mich zu Wort melden! Das GIO, um das es hier geht ist von mir. Und man informiert sich vorher darüber ob Teile an seinem Auto passen oder nicht! Jetzt hast du ein Gebot abgegeben und willst vom Kauf zurück treten. Das sind für mich Umkosten, versrichene Zeit und Aufwand! Kann ich absolut nicht gut heißen

Jetzt halte mal die Luft an ehe du hier los polterst.
Ich habe dir eine Antwort zukommen lassen das ich die Gebühren für EBAY dir erstetten werde aber dazu will ich die Rechnung von Ebay haben.
Verstanden?
Bernd

Sachlich bleiben! Ich verstehe sehr gut, das brauchst du mich nicht gesondert fragen.

Wenn man bereits mehrere Sachen bei Ebay versteigert hat, macht man Erfahrungen die einen sofort hellhörig werden lassen, sobald jemand vom Kauf zurück treten will. Oder nach einem Kauf zufällig kein Geld für den Artikel hat.

Ich habe bei Ebay nachgeforscht. Falls kein anderer Bieter den Zuschlag bekommt, kann ich das nach der Auktion bei Ebay melden, dann werden mir die Ebaygebühren zurück erstattet. Wenn dies nicht so funktionieren sollte wie beschrieben, werde ich dir eine zensierte Rechnung zukommen lassen, auf der die Ebaygebühren aufgelistet sind!

Fzischke       Zitat von Dir:                                                                                                           Wenn man bereits mehrere Sachen bei Ebay versteigert hat, macht man Erfahrungen die einen sofort hellhörig werden lassen, sobald jemand vom Kauf zurück treten will. Oder nach einem Kauf zufällig kein Geld für den Artikel hat.

Mit dieser Äuserrung die du gemacht hast mir das zu unterstellen,damit sollltest du sehr vorsichtig sein.Ich könnte mir sogar ein neues Radio und ein  GID neu kaufen ohne auch nur Schulden zumachen.
Solltest du weiterhin hier ein schlechtes Bild von mir abgibst ,werde ich geeignete Schritte gegen dich einleiten.
Bernd

Wie du willst... Du bist mit deinem Gebot verpflichtet das Gerät zu kaufen, falls du den Zuschlag bekommst, ist es deins sobald ich das Geld auf meinem Konto habe, schicke ich es dir zu.
Ich habe dir mit keinem Wort auch nur irgendetwas unterstellt. Ich habe nur geschrieben, dass ich bereits Erfahrungen gemacht habe, mit Situationen in denen jemand vom Kauf zurück treten wollte, bzw. kein Geld nach einer Auktion hatte. Es ist mir eigentlich ziemlich egal was du kannst und was nicht. Was ich weiß ist, dass du ein Gebot abgeben konntest und dich damit verpflichtet hast, einen Artikel zu kaufen. Hör auf mir zu drohen, ich bin hier stehts sachlich, also zügel einfach deine Worte

Na Ihr beiden Zankäpfel, klärt das doch am besten auf ebay. 🙂
Dann bekommt das auch nicht jeder hier mit.

Sorry 🙂 ... Wird privat weiter geschrieben 🙂

Deine Antwort