Gibts was womit man die Kunststoff-Schicht von Federn runterbekommt?
die Frage steht schon in der Überschrift, in der Suche hab ich leider nix gefunden...
26 Antworten
ja, bei zu 5. 😁
als zahl verschlüsselt...
Kann auch so dabei stehen und dann noch die Kennung die normal obensteht. Weil sonst könntest dir ja einfach in Polen nen Draht nachgebogen haben...
Ähnliche Themen
also zumindest wenns Tieferlegungsfedern sind, wird die Farbe meist eingetragen! 😉
echt? ich hab das weiter oben nur aus joke geschrieben. ich wußte nicht, daß die federfarbe tatsächlich eingetragen wird 😰
kam mir so absourd vor. allerdings bin ich von serienfedern -wie ich sie habe 😁- ausgegangen.
gruß!
Zitat:
Original geschrieben von RP-Fahrer
echt? ich hab das weiter oben nur aus joke geschrieben. ich wußte nicht, daß die federfarbe tatsächlich eingetragen wird 😰
kam mir so absourd vor. allerdings bin ich von serienfedern -wie ich sie habe 😁- ausgegangen.gruß!
Tja, mag dir absurd vorkommen, ist aber bei einer Tieferlegung absolut normal! 🙄
daß ne tieferlegung fast normal ist, ist mir klar. daß die farbe der federn eingetragen wird, kam mir absurd vor. ich hätte gedacht, es gibt andere möglichkeiten des eintragens.
aber gut, man lernt nie aus 😉
gruß!
Zitat:
Original geschrieben von RP-Fahrer
daß ne tieferlegung fast normal ist, ist mir klar. daß die farbe der federn eingetragen wird, kam mir absurd vor. ich hätte gedacht, es gibt andere möglichkeiten des eintragens.
aber gut, man lernt nie aus 😉gruß!
Ich schrieb nicht, dass eine Tieferlegung fast normal ist, sondern dass das Eintragen der Farbe normal ist!
Zitat:
Tja, mag dir absurd vorkommen, ist aber bei einer Tieferlegung absolut normal!
Ist ja auch nicht das Einzige was da gemacht wird, hinzu kommt nämlich noch die geänderte Fahrzeughöhe und oft auch die Windungen der Feder...
Bei mir steht aller dings nur "Tieferlegung um ca. 50mm, Federnfarbe rot, ohne weitere Auflagen" 😁
oops, verpeilt! alles klar.
gruß!
Zitat:
Bei mir steht aller dings nur "Tieferlegung um ca. 50mm, Federnfarbe rot, ohne weitere Auflagen"
*hehe* bei mir steht "Tieferlegung durch Gewindefahrwerk". Mehr nicht. Keine Restgewindelänge, keine Abstände, nichts.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
*hehe* bei mir steht "Tieferlegung durch Gewindefahrwerk". Mehr nicht. Keine Restgewindelänge, keine Abstände, nichts.... 😉
Nuja, wenn das bei mir stünde, hätte ich nen Problem, dann würde ich nämlich mit nem nicht eingetragenen Fahrwerk fahren! 😁