Gibts schönere Radschrauben?
Hallo,
hab eben auf Winteralus umgebaut und zum ersten mal diese scheix Plastikkappen von den Radschrauben abgezogen. Ganz tolle arbeit bei 1 Grad und kurzen fingernäglen. Jetzt weis ich auch warum die alus um die löcher verkratz sind und auch die Kappen verformt sind -> schraubenzieher rumgefummel!
Weglassen kann man die Kappen auch nich weil die Schrauben wirklich nicht ansehnlich sind.
Hatte mal bei meinem Golf schrauben ohne Loch und Silberfarben.
Gibts da was?
Beste Antwort im Thema
Es gibt auf jedem Fall eine Zange im Bordwerkzeug, um die Plastikkappen abzuziehen! 😉
18 Antworten
Hmm also ich hab serienmässig die Kappen drauf aber mir wurde keine Zange mitgeliefert 😠 Beim Wechsel auf Winterreifen hab ich auch ne einfache Spitzzange genommen, die ich aber im Falle eines Plattfußes nicht dabei hab..
Aber um nochmal auf die Frage zu kommen.. Wie sollen denn bitteschön schönere Radschrauben aussehen ? Die müssen ja auf dem Kopf so aussehen das da ne 19er Nuss drauf geht und das kann doch kaum anders gehen.
Alternativ könnte man da nur 5 Felgenschlösser pro Rad einschrauben aber ob die schöner sind..
Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
.. Wie sollen denn bitteschön schönere Radschrauben aussehen ? Die müssen ja auf dem Kopf so aussehen das da ne 19er Nuss drauf geht und das kann doch kaum anders gehen.
Alternativ könnte man da nur 5 Felgenschlösser pro Rad einschrauben aber ob die schöner sind..Grüße..
Schrauben ohne Loch und Rost 🙂
hab ich grad einen denkfehler oder sind es in wirklichkeit nicht 17er schrauben?!
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hab ich grad einen denkfehler oder sind es in wirklichkeit nicht 17er schrauben?!
Druckfehler ! Ich wollt mal die Aufmerksamkeit der Leser testen 😉