Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gibts das? RS4 Automatik?

Gibts das? RS4 Automatik?

Themenstarteram 8. März 2008 um 11:19

Ich weiß ja das es den RS4 B7 nicht als Automatik gibt, aber so was??

RS4 Automatik

Beste Antwort im Thema

Es gibt keinen RS4 :p, als B8

Gruß RC

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS4 nur Schalter?' überführt.]

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 20. Mai 2008 um 4:09

http://www.autoscout24.de/.../detailpreview.asp?...

Sehr nett, informativ und hilfsbereit! Wären wir hier alle so ***** drauf wärs sicher ein richtig geiles Technikforum... :rolleyes:

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 4:55

Zitat:

Original geschrieben von Ricky69

http://www.autoscout24.de/.../detailpreview.asp?...

Was soll uns der Link jetzt sagen?

Dass er das Auto einfach nur verkaufen will und es uns nix angeht was für Technik dahintersteckt? :D

am 1. Juni 2008 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von Ricky69

http://www.autoscout24.de/.../detailpreview.asp?...

Was soll uns der Link jetzt sagen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxomx4pfuxpa

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 4:02

Es ist besser den Thred zu schließen, da er sowieso nichts brauchbares Preis gibt!

Was heißt "in Deutschland einmalig" - gibts den woanders mit Automatik?

Joki

am 17. März 2010 um 6:43

ist definitiv kein "original" RS4....

Oh man, wieso kann der Schlaumeier das nicht einfach zugeben, wo ihn doch mehrere Leute gefragt haben oder die Anzeige ändern??? Wenn den ein Ahnungsloser als RS4 kauft und ihn die Werkstatt aufklärt, dass er nen verbastelten S4 gekauft hat, dann hat Ricky mächtig Ärger am Hals...

Joki

Hallo! Dieser Fred ist aus 2008, der Ricky hat auch sei 16. August 2008 um 21:57 Uhr keine Beitrag mehr geschrieben...

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Hallo! Dieser Fred ist aus 2008, der Ricky hat auch sei 16. August 2008 um 21:57 Uhr keine Beitrag mehr geschrieben...

Aber der Wagen ist wieder bei Mobile drin und darum ist der Fred wieder aktuell ;)

am 17. März 2010 um 17:23

hallo

wefra ist die abkürzung von werner frauenholz.

es posten ja manche einen link mit wefra,es ist aber keins

von den die autos bauen.ich habe die nummer von wefra

die genau diese autos bauen.wer möchte kann mich anschreiben

und kriegt die tel nummer von wefra.

wenn ihr euch so interessiert für das auto oder wegen infos.

 

mfg

Hi,

merkwürdig, dass die Anzeige schon wieder nicht verfügbar ist.

Also für mich ist das auf dem PDF-Bild eindeutig ein S4-Motor. Der RS4-Motor sieht definitiv anders aus.

Verstehe zwar, dass man bei Wunsch nach einem MuFu-Lenkrad das normale Lenkrad bekommt, frage mich nur, warum das bei Automatik (welcher Art auch immer) dieses Lenkrad keine Schaltfunktion hat?

Ich behaupte, dass das maximal ein S4 ist, dem ins Lenkrad ein RS4-Schildchen und ein KI vom RS4 eingepflanzt worden ist. Die Pedalerie ist keine vom RS4, sondern lediglich Gas und Fußstütze. Das Bremspedal ist IMHO vom Phaeton oder so, deswegen ist es auch anders gummiert.

Außer Schildchen im Lenkrad und dem KI hat das Auto überhaupt nichts von nem RS4. Von den Sitzen sieht man ja nur ne ganz kleine Ecke. Das abgesetzte Kederband gab es doch in irgendsoner Sonderedition (Leder schwarz mit silbernem Keder).

Das erinnert mich an 1985, als mir ein bekanntermaßen nicht ganz koscherer Autohändler einen Manta A GT/E verkaufen wollte, was damals mein absoluter Traum war. Dann fiel mir auf, dass der GT/E-Schriftzug nicht ganz so aussah, wie das Original. Ich war damals noch so ein Simpel und habe den Kaufvertrag ohne Probefahrt unterschrieben. Bei einer genaueren Besichtigung stellte sich heraus, dass das Auto bereits großflächig gespachtelt war und der Motor ein ganz normaler 1,9er ohne Einspritzung. Der Verkäufer wollte unbedingt auf den Kaufvertrag bestehen und meinte "ist doch klar GT/E-Design." Auf meine Rotzfreche Antwort (mit Zeugen), dass ich bei ihm nicht mal ne Schraube kaufen würde, weil ich Angst hätte, dass das Gewinde nachgeschnitten ist, meinte er, dass ich den Hof verlassen soll und er mir kein Auto verkaufen würde. DAS wollte ich nur hören und bin Gott sei Dank ganz schnell OHNE Auto verschwunden.

Und so wird das ein RS4-Design sein, aber sicher kein RS4.

Gruß

Rainer

Bastlerkarre hoch 15!

Schlüsselnummer zu3 wäre sehr aufschlussreich. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gibts das? RS4 Automatik?