Gibt es unlackierte Stellen hinten beim Cabrio?
Servus zusammen,
ein Kumpel hat sich ein schickes 328i Cabrio geholt. Der Lack sieht aus wie Neu, der Wagen wurden professionel aufbereitet. Daher hab ich mal nach den typischen Unfallstellen geguckt und dabei ist mir eine Sache aufgefallen.
Wenn ich die Heckklappe aufmache, dann ist ja diese Wasserablaufrinne unten. Diese geht am Verdeckkasten her und zu den Rückleuchten. Die Rinne ist schwarz. Schwarz matt. Die 2. Stufe der Rinne ( das Stück am Verdeckkasten ) ist in Wagenfarbe. Mit dem 2. Stück meine ich die kleine Hervorhebung der Rinne. Ich hoffe das ist verständlich. 😁
Weiß einer ob das jedes Cabrio so hat? Ist eins aus 96 und die Aussenfarbe ist Madeiraschwarz.
Beste Antwort im Thema
Ihr habt Probleme...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hat dein kollege jetz einen ordentlichen gefunden oder was?
der andere war ja mal mehr als bääh 😁
Das Cabrio ist echt ok. Schön original bis auf schnitzer ESD. Sieht von aussen sehr geil aus. Gefällt mir gut. Dann noch vom Thomas den Sitzbezug und der Innenraum ist schon weider vorzeigbar 😁
Ihr habt Probleme...
Also ich war mit genau dem selben Problem schon bei zwei Niederlassungen. Übrigens ist meiner auch Madeira.
Es ist völlig normal, dass diese Stelle nicht mit Decklack lackiert ist, ebenso wie der Motorraum und die "Rinnen" zwischen Motorraum und Kotflügel, die Reserveradmulde,.....
Zitat:
Original geschrieben von oller_e36
Also ich war mit genau dem selben Problem schon bei zwei Niederlassungen. Übrigens ist meiner auch Madeira.Es ist völlig normal, dass diese Stelle nicht mit Decklack lackiert ist, ebenso wie der Motorraum und die "Rinnen" zwischen Motorraum und Kotflügel, die Reserveradmulde,.....
Super. Danke für die Antwort. Das wollt ich nur hören. Ich hab 3 Bilder gemacht. Ich weiß ned ob man es erkennt. Ich lad sie Morgen mal hoch wenn sie brauchbar sind.