Gibt es T2/T3 Interresierte Aschaffenburg/Obernburg ?

VW

Hallo Leute , ich suche VW-Bus Liebhaber und Fahrer zum Intressenaustausch , bzw zum Fachsimpeln bzw eventl.Clubgründung . In Frage kommen alle die VW-Bus fahren , speziell die T2/T3 , derweil ich davon inzwischen 2 Stk habe .(Syncro Multivan und Doka , beide mit 1,6 TD Motor )
Also Leute wer hat Intresse ?

30 Antworten

Hallo,
Du hast ja meine Mailadresse. Schreibe mir darauf und ich habe Deine Mailadresse.
Dann kann ich Dir meine Adresse und Telefon-Nr. bekannt geben.

mfg Willi

Hallo,

bei mir geht es nur Samstags - z.B. 25.7. oder 1.8. oder 8.8.

Also 01,08. wäre machbar . ich schau mal . Schreib Dir aber noch per E-mail .

Hallo,

bin aus Großostheim/Aschaffenburg und hatte auch mal an ein Bullitreffen gedacht....

Wisst ihr zufällig wo man hier im Raum seinen Bulli zuverlässig und trotzdem günstig reparieren lassen kann?

Verliere nämlich ziemlich viel Kühlwasser....

Hab einen 1990´Multivan mit 239000km 1,9 wasserboxer (soweit ich auswendig weiss).

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo Du hast eine PN .
fg

Hallo,

was ist eine PN ???????????????????????????????????????

das ist eine privat nachricht
gruß markus

Na dann mach ich mal einen 2.Anlauf . Wer hat intresse an einem Treffen in der Gegend hier ? 

Moin,

ich komme aus der Wetterau. Da ist man in nem Stündchen nach AB gefahren.

Wenn's also nen neuen Termin gibt, melde ich schon mal Interresse an.

@sam: Hattest Du vor ein paar Jahren mal einen JX Motor von mir gekauft? Der Käufer hatte damals auch einen weißen T3 mit HD Kennzeichen

Gruß
Michl

Zitat:

Original geschrieben von flieger-michl

@sam: Hattest Du vor ein paar Jahren mal einen JX Motor von mir gekauft? Der Käufer hatte damals auch einen weißen T3 mit HD Kennzeichen
Gruß
Michl

nee michl, nich das ich wüsste, aber es könnte sein das ich nen neuen zylinderkopf brauch, da werd ich mich mal an dich wenden, falls noch einen hast 😉

Moin,

ja hab sogar zwei. Der eine ist schon etwas älter und weil ich dachte, daß er defekt ist, habe ich einen ganz neuen gekauft.

Dann hat sich herausgestellt, daß ich auch mit dem neuen Kopf noch Wasser ins Öl bekomme und so hab ich dann nen kompletten Motor gekauft.

Falls wir ein solches Treffen veranstalten sollten, kann ich die ja mitbringen.

Gruß
Michl

wäre toll 😉 danke dir

gruß "der für die klausuren lernende" sam

Bin ich auch dabei!

Neues Treffen wurde organisiert!

findet vom 08.10. - 10.10.10 im Leiderer (Aschaffenburg) Hafen statt!

gruß,

basti

Vielen Dank für die Nachricht.
Kann leider nicht kommen, da ich an diesem Termin in Düsseldorf auf der Reha-Messe bin.

mfg Willi Seibel

Deine Antwort