Gibt es so ein radio? Mechanisch versenkbares Panel
Hallo allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Allerdings sollte es dieses mal etwas besonderes werden.
Undzwar bin ich es leid der Diebstahlsicherungswillen jedes mal das Bedienteil abzunehmen und wollte fragen ob jemand von euch ein Autoradio kennt, dass das Bedienteil bei ausgeschalteter Zündung in das Radio einfährt.
Hab eine Ewigkeit nach sowas gesucht und bin nun verwundert soetwas nicht gefunden zu haben, da der praktische nutzen meines erachtens herausragend ist.
Ich könnte mir an der Stelle auch ein kleines Farbdisplay vorstellen. Ein 7 Zöller muss es nicht sein.
50 Antworten
ich hatte schon viel von den 7998R´s....wenn man ein bisl schaut und zeit hat dann kann man schon welche für 350 euro bekommen...auch habe ich ein Kenwood mit mask system, welches schon etwa 6 jahre alt ist, noch keinerlei probleme mit dem Radio...und es wird täglich genutzt...
Naja, aber das Alpine spielt dann doch in einer anderen Liga 😉 😉
Der Preis lässt ja schon auf nen High-Ender schließen, aber wie sieht es beim CDA-7998R mit dem Klang in Relation zu anderen Radios aus, die heute UVP ~500€ haben?? Würd mich mal interessieren 🙂
€dit: Kann man sagne, dass das 7998 in einer "uneinholbaren" Liga spielt? 😉
wobei man noch dazu sagen muss, das die alpine ein kleinen minus punt haben: sie haben leider nicht so die power auf dem subout, welches man allzudeutlich merkt...
LoL, ne jetzt!
500eur für ein Autoradio, ohne Verstärker, ohne Kartenlesegerät und ohne DVD Laufwerk?
Für das Geld bekommt man schon ein Radio mit 7" Panel, mit allem drumm und drann.
Ähnliche Themen
hi
was hast du denn für ein fzg? bmw 7er, renault clio,.... die haben eine art klappe vor dem autoradio. sowas ist je nach fzg auch selber baubar 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scout-sama
LoL, ne jetzt!
500eur für ein Autoradio, ohne Verstärker, ohne Kartenlesegerät und ohne DVD Laufwerk?
Für das Geld bekommt man schon ein Radio mit 7" Panel, mit allem drumm und drann.
ja und für 50'000€ bekommt man auch autos ohne abs, servo, und den schnick schnack! das hat dann aber nen grund!
erwarte für 500€ bitte nicht, dass du nen halbwegs akzeptables gerät bekommst das alles kann was du gerne hättest. im auto muss so nen teil einiges mehr aushalten als zu hause 😉
bye
Mist, dann hab ich mit meinem Radio sooo viel falsch gemacht. Wenn ich gewußt hätte das es sowas auch für 500€ gibt 😁
Ps: man kann sich auch für 5000€ ein komplettes neues Auto kaufen, da würde sich dann aber auch keiner über die Plastikquali beklagen.
Zitat:
LoL, ne jetzt!
was bistn du fürn kerle...???kennst du das alpine überhaupt???
dann würdest du sowas net schreiben...
Jaja, ich glaube euch ja dass das Alpine Radio unglaublich unglaublich unglaublich gut ist. Und man wenn man eine Begleitung im Auto hat sehr sehr viel damit angeben kann.
Und wenn man so ein Radio hat, braucht man dazu natürlich auch ein teures großes Auto, damit das Ego noch rein passt.
Ich gehöre eher zu den Leuten: einsteigen, Radio an und losfahren. Muss kein High end Radio sein.
Wundert mich trotzdem das ich kein einfahrbares Display in der billig preisklasse finde.
Ich bin bald so weit mein Autoradio in ein Schraubstock zu klemmen und gucken was sich da machen lässt 😁
Zitat:
Und wenn man so ein Radio hat, braucht man dazu natürlich auch ein teures großes Auto, damit das Ego noch rein passt.
du hast nix kapiert....
ohne worte...
Ich habe hier auch noch ein Kenwood KDC-PS9590R im funktionstüchtigen Zustand liegen und das ist mit Mask-System.
Sensus
Radio raus Blindkappe rein und fertig ist der Diebstahlschutz.
oder doch die Blindkappe aufs Radio kleben?!
Zitat:
Jaja, ich glaube euch ja dass das Alpine Radio unglaublich unglaublich unglaublich gut ist. Und man wenn man eine Begleitung im Auto hat sehr sehr viel damit angeben kann.
aha^^ unauffällige, gute Radios sind zum angeben da. Dann muss ich mir jetzt nen protzigen, billigen 7" Kanidat für das Geld holen, denn genau die sind ja nicht fürs Angeben gut 😁
Zitat:
Ich gehöre eher zu den Leuten: einsteigen, Radio an und losfahren. Muss kein High end Radio sein.
Wundert mich trotzdem das ich kein einfahrbares Display in der billig preisklasse finde.
95% hier haben KEIN 7" display im autoradio......wenn üüüberhaupt dann ein kleines dot-matrix dingens.
es geht hier nicht um "guck mal wie geil das aussieht! im gegenteil es geht um klang 😉
bye
@Scout-sama:
Ich suche ein Monitorradio für mein Auto. Will aber maximal 500€ ausgeben. Was kannst du mir da empfehlen? Kennst du da ein gutes? Weil ich finde es so wie du bescheuert dafür mehr aus zu geben.
Gruß Benny