gibt es probleme mit der größe
hi
und zwar werde ich die rh turbofelgen kaufen in 8,5x19 et32 reifen VA mit 225/35ZR19 und HA mit 255/30ZR19.
hat jemand erfahrung ob es probleme gibt beim schleifen.
ich muss auf jedenfall adapterplatten kaufen, von 5x112 auf 5x130 die frage ist nur ob ich noch spurplatten von 40mm kaufe damit die felge weiter raus kommt und somit die et dann größer wäre. der a4 ist 35mm tiefer gelegt
thx stephan
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S44b
Vermehrt werde ich dem Gefühl nicht los, dass A4 wird bald wie 3er bemewe= breida, krassa, tiifa... ey mann, krasse karre wirste hamn! 😁
*nurspöttischgemeint*
Das stimmt schon,
man merkt das richtig im Forum das der 8E schon relativ günstig zu haben ist.
Viele fragen wiederholen sich x-mal und der Ton wird agressiver.
habs jetzt getan, hab mir die orginalen a8 w12 felgen gekauft. in 19 zoll et ist 45 mit 235/35 reifen. wird bestimmt richtig schön aussehn. kann es kaum erwarten wenn es wärmer wird, eigentlich ist ja schon ziemlich warm, ich habe aber angst das ich mir die schönen felgen versaue.
aso einen a4 hab ich jetzt auch 2.5tdi quattro mit allem was es gibt
Zitat:
Original geschrieben von wielensen
habs jetzt getan, hab mir die orginalen a8 w12 felgen gekauft. in 19 zoll et ist 45 mit 235/35 reifen. wird bestimmt richtig schön aussehn. kann es kaum erwarten wenn es wärmer wird, eigentlich ist ja schon ziemlich warm, ich habe aber angst das ich mir die schönen felgen versaue.
aso einen a4 hab ich jetzt auch 2.5tdi quattro mit allem was es gibt
aso hier ein bild von den schönen felgen