Gibt es polizeibeamte unter uns die aufgemotzte E36 haben ?
Wie das betreff oben schon würde es mich ma brennend interresieren ob es unter uns auch polizeibeamte gibt die richtig fette aufgemotzte E36 haben ? 😁
Gruß
18 Antworten
na ja, da ich mal bei dem verein war, nö😉 nicht richtig aufgemotz, und ist ja nur nen 316i, iund so tolle zahlt vater staat nicht im Studium😉
Ich bin bei dem Verein in Niedersachsen und habe meinen 320 i so halb aufgemotzt...was ich habe, steht weiter unten und ich habe mir jetzt noch ne Sportstoßstange geholt sowie eine Heckscheibenblende...demnächst muss aber mal Schluss sein :-)
Na das passt echt mal zusammen! 😁
Ähnliche Themen
also ich bin zwar kein Polizist, habe aber trotzdem ne lustige story zu berichten. habe vor ca 2 jahren zivildienst im bereich fahrdienst gemacht und eines tages nen paar omis von nem sozialzentrum heim gefahren. hab irgendwo an ner ampel dann hinter nem richtig krass aufgemotzten schwarzen 5er (vorgänger vom aktuellen) gestanden.
1. extrem breite schlappen mit OZ Futura, poliert.
2. 4 rohr auspuff
3. dunkle scheiben hinten
4. komplett verspoilert etc etc
sah jedenfalls richtig extrem und gut aus.
naja, ich fahre dann bei grün schnell an denen vorbei um zu schauen wer drinnen sitzt:
2 Typen, ca 25, bodys, sonnenbrillen, solarium gebräunt und und und-- naja, dachte mir, was für asis(sahen jedenfalls so aus) und nen krasser wagen. bin dann relativ schnell und unangeschnallt an denen vorbei gerauscht---zu schnell jedenfalls.
dann kam die nächste ampel. bmw fuhr neben mich und der beifahrer machte so ne gestik, ich solle mal die scheibe runter kurbeln. dachte mir dann, die können mich mal, wollen mich noch anpöbeln. hab irgendwie dumm mit den armen gefuchtelt und wollte schon den stinkefinger zeigen, habs aber gelassen, wusste ja nicht wie die reagieren. naja, bin dann vorgerollt unm nicht mehr neben denen zu stehen. bmw wieder neben mich gerollt und dann:
KELLE HOCH und wieder die gestik, mein fenster runter zu lassen. boah, schock. naja, haben mir ihre ausweise gezeigt und mich verwarnt, zum glück.
naja, soviel dazu, was unsere polizei für autos fährt...
könnte dir nen E30 anbieten, auch von nem Gesetzeshüter gefahren.....
Ist nen ziemlich übles Teil, war mal in der BMW-Scene drin, glaub Ausgabe 3 oder 4 oder so....
Ist auch ziemlich auffäliig rot lackiert.
Denke mal fast jeder hier kennt das Auto von BMW Treffen.....
Mein Schwager ist auch Polizist und fährt nen M3 e36. Aber alles original außer einem Chip!!
Der mußte sogar seinen Lappen schon mal abgeben weil er wiederholt etwas zu schnell war (:
Und Polizisten sind auch nur normale Leute warum sollen die nicht auch ein aufgemotztes Auto fahren!!
Gruß
sehe ich genau so...!
Der hat zwar wirklich einen der krassesten E30, aber trotzdem alles 100% legal, eingetragen und wie es sich gehört. Ist zwar teilweise deswegen auch (wo erlaubt) gut schnell unterwegs, aber ansonsten recht normal *g*
Finde die Vorurteile auch so was von schXXXX..... Gerade, wenn man Polizist ist, darf man sich nicht mehr erlauben. Gitb zwar immer welche, die dann eher nen Auge zudrücken, weil es ja eine Kollege ist, kann aber genau so gut nicht sein. Und gerade deshalb sollte man dann umso vorsichtiger sein, auch wenn viele Leute dann meinen, dass denen ja wegen dem Beruf das alles egal sein kann..... 🙂
@der schlaue
Bitte, um Himmels Willen, bitte reiß die fürchterliche Auspuffanlage an Deinem Cab ab. So was schreckliches habe ich ja noch nie gesehen!! Das paßt doch vorne und hinten nicht zu dem Wagen!!!
P.S.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich weiß, daß das auch hier nicht gefragt war, aber trotzdem mußte ich was dazu sagen. Kann es eben nicht verstehen, wie man ein Cab so verunstalten kann.
Bille
Zitat:
Original geschrieben von Kobold
könnte dir nen E30 anbieten, auch von nem Gesetzeshüter gefahren.....
Ist auch ziemlich auffäliig rot lackiert.
Ist das ein E30 M3 mit schwarzen Aufklebern auf der Seite ???
Habe mal meine BMW Scene durch gewühlt und nur den gefunden.
Wenn ja, RESPEKT. Mag nicht wissen was der läuft nach der Tuning ORGIE 😁
Hi !
Also ich bin ein "halber" Polizist, da ich gerade ausbildung mache.
Ist zwar noch nicht so megamäßig aufgemotzt, aber es reicht, um manchmal von Kollegen angelächelt zu werden
;-)
@cocooncrew: Ist neon-rot (wie die rettungsfahrzeuge) und hat Fast & Furious Aufkleber drauf.
Weiß nicht mehr welche ausgabe das war, war aber glaubisch im Jahr 2002 und damals sogar auf'm Titelbild, mit Poster und nen Bericht über 8 oder 9 Seiten....
hmm.... der iss ja mal echt krass .... meinst der hatte vorteile mit den eintragungen... weil polizeibeamter ? 😁