ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Gibt es neuere NAVI-CD's

Gibt es neuere NAVI-CD's

Opel Vectra C
Themenstarteram 25. Oktober 2015 um 10:40

Hey!

Heute schon die zweite Frage - aber was soll man machen, wenn einen das Auto interessiert. :P

Ich habe bei mir 'CD 70 Navi' eingebaut mit Color-Display. Nun sind meine neuesten Navi-Software-CD's von 2009.

Weiß jemand, ob es ganz aktuelle oder welche die aktuellste zu erwerbende Version ist und wo man diese erhält?

Freue mich auf Erfahrungen und Antworten von euch - Danke!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Na du würdest doch in der lage sein die selber runter zu laden und zu brennen, oder??

Aber eine Raubkopie kaufen und auch noch werbng für machen...

am 27. Oktober 2015 um 14:20

Ja der originalpreis ist schon heftig und ob man sich das nun original besorgt oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. Aber das verkauflinks zu raubkopien und der damit zusammenhängenden helerei der falsche Weg ist, sollte jedem klar sein ;)

Immerhin stiftest du damit, streng gesehen, zu einer Straftat an.

Ich weiß zwar nicht wie ihr sicher sagen könnt, dass es Raubkopien sind, da sich eine Navteq Verkaufslizenz jeder Privatmann besorgen kann, aber okay...

Fakt ist, für den Preis kam die CD 4 Tage später an, funktionert einwandfrei und hat schon Verkehrsänderungen aufgespielt die es noch kein 3/4 Jahr gibt, was will man mehr:cool:

Um mich mal kurz einzuklinken:

welches sind die aktuellsten Karten für das NCDC 2013? Die aus 2010/2011!?

Europa-Paket 2010/2011 mit Update CD

Zitat:

@In-Stinkt schrieb am 5. November 2015 um 12:32:47 Uhr:

Ich weiß zwar nicht wie ihr sicher sagen könnt, dass es Raubkopien sind...

Ganz einfach es steht in der beschreibung schon drine.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung) : Teilen Sie die Kosten mit Freunden

Verkäufernotizen: “all tested to ensure trouble free use - all 13 europe disc available - over 60 sold! - Highest Grade Verbatim Disc Used For Compatabilty”

For all backup discs we use verbatim and they are fully printed direct to disc all checked to ensure 100% quality

Zitat:

da sich eine Navteq Verkaufslizenz jeder Privatmann besorgen kann, aber okay...

und.. selbst zuhause kopienen machen und für EUR 13,46 verkaufen? Wo Navteq so blöd ist und 99,00 EUR + 7,50 EUR versand für verlangt?? Kein wunder das die von Here gekauft wurden.

Kannst du den jetzt PIC´s von den CD´s reinstellen und uns dann beweisen das es sich um Original SW handelt??

Selbst in der Bewertung hat sich einer beschwert das es sich um kopien handelt (hat laufwerk wohl nicht gelesen)

Zitat:

Kannst du den jetzt PIC´s von den CD´s reinstellen und uns dann beweisen das es sich um Original SW handelt??

Ich bin es zwar leid, aber hab eh ncihts besseres zu tun.

Warum? da steht doch drinnen, dass bedruckte Verbatim-Rohlinge verwendet werden.

Nur weil jemand Aftermarket Rohlinge verwendet und brennt, anstatt die Software zu pressen handelt es sich um Raubkopien?

Kleinserien werden heutzutage oft gebrannt. Presswerkzeuge kosten nunmal viel Geld im Vergleich zum einzelnen Rohling.

Es gibt aber auch Gründe die gegen eure Anschuldigungen sprechen, und meines Wissens nach gilt immer noch Unschuld bis Schuld bewiesen.

Warum sollte der schon seit Jahren auf eBay illegal Software verkaufen und bis heute nicht dafür belangt worden sein?

mal davon abgesehen, dass die Verwendung von Rohlingen angegeben ist.

 

Zitat:

und.. selbst zuhause kopienen machen und für EUR 13,46 verkaufen? Wo Navteq so blöd ist und 99,00 EUR + 7,50 EUR versand für verlangt?? Kein wunder das die von Here gekauft wurden.

Vielleicht aus dem selben Grund aus dem Opel stellenweise das 3-4 fache des Preises für Ersatzteile bezaheln lässt als die Teile beim Hersteller kosten???

 

Denkt was ihr wollt, urteilt wie ihr wollt, mir egal, ich diskutiere nicht mehr weiter.

Ich freue mich über meine "günstige" aktuelle Navi-Software;)

Ganz kurze Frage an die Spezialisten:

Was ist eine “Raubkopie“?

Muss ich mir das so vorstellen dass Jemand vermummt und mit vorgehaltener Waffe in einem Autohaus unter Gewaltandrohung Software erzwingt?

Oder sprecht ihr von “Schwarz- bzw. Schattenkopien“?

"Illegal vervielfältigte Software", - also Kopien ohne Erlaubnis des Rechteinhabers - egal in welcher Art und Weise (oder Kleidung) sie erzeugt wurde :)

Diese Antwort habe ich mir insgeheim gewünscht! ;)

Nicht diese Lobbybegriffe (Raub/mord/tot/kopie).

Finde das Navi von meinem Caravan mit CD70 (Software Ende 2014) übrigens ausgezeichnet.

Es kommt etwas altbacken daher, aber super flüssig in der Bedienung, schnell in der Berechnung und sehr übersichtlich und logisch aufgebaut.

Als Vergleich hatte ich z.B. Golf IV, Lexus GS, Peugeot 308cc.

Zitat:

@usermarc schrieb am 6. November 2015 um 12:52:46 Uhr:

Finde das Navi von meinem Caravan mit CD70 (Software Ende 2014) übrigens ausgezeichnet.

Es kommt etwas altbacken daher, aber super flüssig in der Bedienung, schnell in der Berechnung und sehr übersichtlich und logisch aufgebaut.

Als Vergleich hatte ich z.B. Golf IV, Lexus GS, Peugeot 308cc.

Ganz deiner meinung, finde das CD70 super.

Zurück zum Thema: Was ist eigentlich der letzte Datenstand der NAVI-CD´s fürs CD70? Aktuelle habe ich 2014/2015 am laufen. Normalerweise müsste es ja jetzt schon 2015/2016 geben, war zumindest die letzten Jahre immer so gewesen.

Irgendwo habe ich aber mal gelesen, das die 2014/2015 die letzte Version gewesen sein soll und fürs CD70 nicht neues mehr kommt. Ist dem so?

Gruß

Hab auch 2014/2015 2015/2016 hab ich auch noch nicht gefunden.

Wird wohl nicht geben, die letzte für BMW CD-Version ist auch 2014/2015.

Version 2014/2015 hat aber auch den stand von 2014/2015 ist Q4/13

DVD-Version für BMW ist schon raus, für Opel DVD90 giebt die aber auch nich nicht.

Was interesant ist das here direkt keine Karten für BMW verkauft.

Hallo

Ich habe ein NCCD 2013 mit Navi, wie schon geschrieben 2011 ist das letzte Kartenupdate.

Ich habe es nicht gekauft, ich habe glaube ich 2003 oder so, ist aber auch egal, ich nutze es nicht.

Mittlerweile kann man für ca. 100 Euronen ein Top Navi kaufen mit Features von denen 2003-2006 niemand gewußt hat das es sie jemals geben wird:D

Habe gestern das Navi meiner Frau Nüvi ( Garmin/Navigon) ( damit auch meines :D) upgedated 6,2 GB neu aufgespielt komplett Europa überarbeitet, für Lau.

Denn diese Navis haben lebenslang upddate Free.

Nun kommt da so ein Haufen aus xyz, namens Navteq und verarscht haufenweise Leute und zockt sie ab, natürlich alles legal immer schön an der Wand lang, eben typisch Deutsch.

Dann kommt jemand mit etwas krimineller Energie auf die IDEE das zu kopieren, solange es keine Sicherheitskopie für sich selbst ist, ist das illegal, das ist unbestritten.

Aber, ich sage was solls, auch das muss jeder mit sich selbst abmachen, es sollten keine links gepostet werden, da bekommt Mobile Ärger, ( auch das oist Sache von Mobile da etwas zu unternehmen) aber wenn jemand eine PN verschickt, wen sollte das stören??

Doch es stört, es stört den angesammelten Haufen sogenannter Gesetzestreuer Bürger,

die Hilfspolizisten, die es überall gibt. Die sich als Hüter des Gesetzes aufspielen und andere bevormunden wollen,

wollt ihr es wissen?

Ihr geht mir auf den S*ck, jeder sollte/kann für sich selbst entscheiden, er trägt ja auch die Verantwortung, ich denke so etwas heißt mündiger Bürger.

Aber davon, und von Redce-Presefreiheit entfernen wir uns in diesem Land immer mehr.

Sorry für den mitgetragenen Shitstorm an den Verfasser/Fragesteller dieses Threads.

Pirat

PS

Werde mal über den Gang gehen ob ich nicht irgeneine /n MA ansch**ßen kann :):cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen