Gibt es neuere NAVI-CD's

Opel Vectra C

Hey!
Heute schon die zweite Frage - aber was soll man machen, wenn einen das Auto interessiert. :P

Ich habe bei mir 'CD 70 Navi' eingebaut mit Color-Display. Nun sind meine neuesten Navi-Software-CD's von 2009.

Weiß jemand, ob es ganz aktuelle oder welche die aktuellste zu erwerbende Version ist und wo man diese erhält?

Freue mich auf Erfahrungen und Antworten von euch - Danke!

32 Antworten

Locker bleiben. Denk an deinen Blutdruck. 🙂
Wer meint, sich die Karten kaufen zu müssen, der soll das tun. Wer nicht, auch gut.
Der Bogen lässt sich z. B. auf Tuning oder Änderungen am AGR/DPF durchaus weiter spannen.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass man ruhig darauf hinweisen sollte, dass es nun mal nicht legal ist.

Haube mit Zug 😁

Ich war noch nie so tiefenentspannt,nur Jeder Busfahrer, Großvater meint in diesem Land den Hilfspolizisten zu spielen. wenn ich, ohne jemanden zu gefährden, 250 fahren will in der 100 Zone, dann obliegt das allein mir, und den Werder Fans, jetzt Schalke.

das ist was ich schreibe, jeder soll das machen was er für richtig hält!
Man kann ja drauf hinweisen, aber das ist Aufgabe der "Policy" von Mototortalk. Die meisten Hinweise kommen doch nicht um zu warnen......................

Komme mir vor wie in der ehemaligen................
Pirat

Zitat:

(...)
Komme mir vor wie in der ehemaligen................
Pirat

..............

D

(ouble)

D

(ata)

R

(ate). Was anderes kennt die junge Generation nicht mehr.

😁😁

Deine Antwort