Gibt es nen gescheiten Dosenhalter fürs QP???

BMW 3er E36

Hi,
da ich bald in Urlaub fahr und mich es auch so stört dass ich keine dosen abstellen kann wollte ich fragen obs von der BMW nen Dosenhalter gibt??

Es direkt beim 🙂 zu kaufen wäre am besten weil ich WA rabatt bekomm!!

MFG

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 190 D Turbo

warum sollte man beim auto fahren kein bier trinken????

weil ich nicht gleichzeitig das bier, den joint und den bigmac halten kann

Zitat:

Original geschrieben von promexx

nicht zu vergessen die sms die man noch schreibt

allein das telefoniern beim smsen stell ich mir schon schwierig vor. aber mit joint bier und bigmäc.... das wird hart 😁

..

Moin,

naja du kannst ja auf dem Hinterkopf der in deinem Schoß ist das Getränk abstellen oder so 😁

Hmm ich sollte ins Bett 😰

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von promexx

und wie das geht...

Zitat:

Original geschrieben von andy325

[...] ich habe mir den Getraenkehalter gekauft. [...]

http://www.pixum.de/.../?...

...nur wenn der Airbag auslöst ist das Gejammer groß... ich glaub Cola macht Flecken 😛

Muss aber zugeben: bis es soweit ist, sieht's stylisch aus! Werd mich mal umschauen...

Bei Folia-Tec hab ich letztens auch ne universale Getränkehalterung gefungen. Getarnt als Totenkopf 😁
muss dann glaub ich nur noch irgendwo angeschraubt werden. Wenns nicht so teuer gewesen wär, hätt ich´s mir schon längst gekauft.
Ich verwende halt den von Mc Donald´s. Passt perfekt für ne halbe zwischendurch 😉

Da is a ja

http://carstyling.azoshop.com/.../index.php?...|3|9|107|&s=1&sid=d9275bd756997ff62c554b50442863fa

Tut mir leid, aber der Totenkopf sieht absolut dämlich aus, würd ich mir net mit meinen Innenraum verschandeln...
naja Geschmäcker sind ja different...

Mal von der Optik abgesehen wüsste ich kaum wo ich dieses Teil hinbauen sollte....

Zitat:

Original geschrieben von Asmoday

...nur wenn der Airbag auslöst ist das Gejammer groß... ich glaub Cola macht Flecken 😛

Muss aber zugeben: bis es soweit ist, sieht's stylisch aus! Werd mich mal umschauen...

Hi,

Erstmal jammer ich nicht 🙂 , zweitens benutze ich den Becherhalter nicht waehrent der Fahrt und auch nicht der Beifahrer.

Wir benutzen den Halter, wenn wir im Auto essen zb. bei dem Clowen mit den roten Haaren und den gelben Hosen. 😎

Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von andy325

...benutze ich den Becherhalter nicht waehrent der Fahrt und auch nicht der Beifahrer.
Wir benutzen den Halter, wenn wir im Auto essen zb. bei dem Clowen mit den roten Haaren und den gelben Hosen.

@ Andy:

Scusi! Ich wollte nicht zu Nahe treten! Ich hatte einfach nur das Bild vor Augen, wenn der Airbag losgeht... drum meinte ich ja auch, dass es praktisch ist - ABER wirklich sinnvoll finde ich den Halter eigentlich nur WÄHREND der Fahrt, da das Werksmodell im Handschuhfach auch nur die Mehrwegpfand-sei-Dank verächteten Dosen zu halten vermag... (und dass das bei den lediglich angedeuteten Rillen funktioniert ist mir bis heute ein Rätsel 😛 haben die Konstrukteure ganze Arbeit geleistet) - bei einer 0,5 Coke Light einer bekannten goldenen Fastfoodkette hört der Spaß leider schon wieder auf... und genau HIER find ich das Ding wieder spitze!

So, jetzt hab ich mich ausge"heult" 😁
In diesem Sinne nix für ungut!

Gruß aus Karlsruhe

Zitat:

Gibt es nen gescheiten Dosenhalter fürs QP???

klar Freundin

http://www.bayerischerbrauerbund.de/.../..._mit_pils_nr.365_medium.jpg

bin auch nach der suche nach so was aber das mit dem handschuhfach scheint mir keine lösung zu sein! ich mein ist euere handschuhfach leer? ich werd doch net mit offenem handschuhfach fahren!? besonders im stadtverkehr wird früher oder später alles im fussraum liegen ich meine jetzt die sachen aus dem handschuhfach!

hat jemand das ding in der mittelkonsole verbaut?? ich hab noch nirgends ein gutes bild gesehen wie das eingebaut aussieht! steckt man dass einfach rein in die ablage unter der MAL? und kat man dann platz für die dosen wenn die MAL unten ist oder zumindest für eine dose!?

mfg

keiner eine ahnung````???

Deine Antwort