Gibt es Interessenten für A8 Stammtisch im Raum Köln/ Bonn

Audi A8 D3/4E

Würde gerne Kontakt mit Gleichgesinnten Bereich Audi A8 4e bekommen. Bei Vorschlägen ,Tips und Interesse ,gerne Melden.
L.G.

46 Antworten

Wo sellte das ganze denn stattfinden?

MfG...Alex

Zitat:

@Bighorn schrieb am 20. Juni 2015 um 10:44:30 Uhr:

Würde gerne Kontakt mit Gleichgesinnten Bereich Audi A8 4e bekommen. Bei Vorschlägen ,Tips und Interesse ,gerne Melden.
L.G.

Hallo Alex, ich habe schon hin und her überlegt.... es kommt jemand aus Mönchengladbach , aus der Siegburger Kannte, Bonn, Brühl......!Das erste Treffen könnte ganz pervers beim Burger King am Kreuz Kerpen stattfinden. Hier gibt es Parkplätze genug und es liegt Zentral....!!?? Dann sollte jeder sich Gedanken machen ob es etwas besseres gibt. Z.B. Abfahrt Erftstadt von der A61 ca. 1km gibt es den Ville Express, eine alte Dampflock umgebaut zum Restaurant mit Biergarten und Parkplätzen......! Der Besitzer ist Autobegeistert und fährt selber einen Oldtimer...

Kreuz Kerpen wäre interessant!
Ich meine, die Jungs von Porsche machen öffters einen Treff auf dem Rasthof Brohltal. :-)

MfG...Alex

Ist das der Rasthof vor Reihnbach? Wäre auch gut. Schau mal im Netz unter
Villeexpress Liblar....! Wäre auch gut.
Gruß
Klaus

Ähnliche Themen

Hallo freunde kein thema sag nur wann und wo und ich und der efe sind mit dabei gruss an euch alle 😉

Zitat:

@mo_75 schrieb am 20. Juni 2015 um 23:05:10 Uhr:

Als alter 4E Hase würde ich mich evtl. auch blicken lassen...komme auch aus Niederkassel

Hallo mo-75 sind wir uns schon mal begegnet in Niederkassel; )

Gruß
Efe

Coole Sache...Komme zwar aus Dortmund aber fahre oft Richtung Euskirchen meine Freundin besuchen und komme somit genau dort dran vorbei...
Würd dann eventuell auch vorbei schauen ;-)

Super toll !!! Würde mich echt freuen. Allerdings müssten dann erst mal Leute zustimmen.....! Hab keine Lust dort alleine zu sitzen.... hihihihi

Nur zur Info kommende Wochenende kann ich nicht weil ich nach Frankfurt fahren muss danach geht wann ihr wollt...

Gruß
Efe

Ich bin auch bis Ende Juli erstmal aus gebucht!
Aber danach bin ich gerne mit dabei!
Schön alle A8's in einer Reihe geparkt hat was!

Gruß!

....und hier trifft sich der NRW Stammtisch - A8 - ist allerdings nicht dabei, noch nicht....

Gruß Wolfgang

Zitat:

Gruß
Efe

🙂 Zufällig oder warst du bei mir etwas auslesen mit VCDS? Sorry, dass ich frage...es waren viele da und vielleicht hab ich nur deinen Nick vergessen 🙁

Das weiß ich nicht! :-D

Und: dieses WE bin ich schon gebucht. Aber dannach würde ich mir Zeit nehmen!

MfG...Alex

Zitat:

@Bighorn schrieb am 22. Juni 2015 um 20:41:26 Uhr:

Ist das der Rasthof vor Reihnbach? Wäre auch gut. Schau mal im Netz unter
Villeexpress Liblar....! Wäre auch gut.
Gruß
Klaus

Geht mir ähnlich....! lass uns das mal im Auge halten. Geht ev. von Heute auf Morgen kommende Woche.
Gruß Klaus

Zitat:

@mo_75 schrieb am 23. Juni 2015 um 22:20:14 Uhr:

Zitat:

Gruß
Efe

🙂 Zufällig oder warst du bei mir etwas auslesen mit VCDS? Sorry, dass ich frage...es waren viele da und vielleicht hab ich nur deinen Nick vergessen 🙁

In Niederkassel nicht. .zum auslesen oder codieren bin zum Kumpel gefahren nach Lohmar selber hab noch nicht vcds kommt aber bald.

So Leute von mir aus können wir nächsten WE treffen Eren06 u. Ich sind aufjedenfall dabei 😉

Gruß
Efe

Deine Antwort