ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines Treffen im Raum Stuttgart

Kleines Treffen im Raum Stuttgart

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 16:29

Hi,

da wir ja schon in nem anderen Thread herausgefunden haben das hier einige aus dem Raum Stuttgart kommen und einige an nem Treffen interessiert sind hab ich gedacht ich mach mal einen neuen Thread auf!

Also wer kommt von hier?

Wer hast mal lust auf n kleines Treffen?

Wann?

Wo? (Breuni Parkplatz ist für sowas immer gut)

Also schreibt mal fleißig!!

Ähnliche Themen
60 Antworten

*Verschoben ins Treffen-Forum*

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 18:51

Was soll den der Kack? Hier kuck doch keine Sau rein und es war ja speziell für die TT Fahrer!!!

.. und trotzdem handelt es sich um ein Treffen. Diese Diskussion wurde bereits schon einmal geführt, mit dem Ergebnis, daß wir euch weiterhin bitten, derartige Threads hier zu erstellen.

Gruß Jürgen

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:17

ist aber trotzdem scheiße siehst ja selbst wieviele sich schon hierher verirrt haben!!! nicht einer!!! ihr solltet des am besten nochmal überdenken, den so machts kein sinn !!

habs gefunden ;)

bin auf jeden Fall dabei !

Gruss michelchen

das Ergebnis war das die mods das so beschlossen haben. die mehrzahl der user, mich eingeschlossen, waren dagegen. denn der sinn eines treffen ist das treffen mit anderen usern. da die aber nichts von treffen wissen kommt es auch nicht so eben solchen.

will aber keine erneute diskussion anfangen denn wir haben zwar recht aber ihr die macht.

ich bin leider erst ab mitte februar in stuttgart. dann kenne ich mich natürlich nocht garnicht aus. aber das wird schon.

gruß

@juzam

das breuningerland in ludwigsburg-tammerfeld ist nicht zu verfehlen. von Stuttgart die A81 richtung Heilbronn. Ausfahrt Ludwigsburg Süd.

Ist ein schöner grosser Parkplatz mit nem Mac und seit neuesten auch nem BK. Dort ist eigentlich KFZ Technisch immer was los, wenns Wetter gut ist.

gruss

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:16

bis jetzt steht ja kein termin!! da es hier ja keiner findet!!!

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 20:23

kann da d_michelchen nur zustimmen des breuni ist nicht zu verfehlen, sieht man schon von der AB aus!! Und parkplatz ist größ genug für so n treffen!! Samstagabends waren dort schon bis zu 500 Autos:D bis die rennleitung kam:confused:

was habt ihr denn gemacht das die euch vertrieben haben ? immer kreise gezogen durch den mc-drive ???

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Macht einfach ein Termin aus, das alle kommen können :-)

Ohje früher ging es richtig zur sache beim Breuni!

Da waren Fahrzeuge von Golf eins bis zu Porsche Ferrari usw.

Es wurden früher auch viele illegale rennen gefahren!

Aber zur zeit nicht mehr so weil die grünen öfters zu besuch kommen.

Oh man ich werde diesen schwarzen Evo 6 mit über 500 Ps nie vergessen. Der hat beim beschleunigen mit allen vieren fast den Asphalt aufgerissen..............man war das Macht!

Gruss

Gianni

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 16:10

sicher das der schwarze evo über 500ps hatte? ich kenn nur einen der nen schwarzen 6 hätte(genau nen monat bis ihm einer reingedonnert ist) und der war soweit ich weiß serie!! der fährt jetzt nen roten evo 6 und der dürft bald um die 520Ps radleistung oder sowas haben! und soviel leistung in nem evo hatte hier im raum bis jetzt keiner!!

Ok zurück zum Thema:

Wann? Unter der Woche,Samstag,Sonntag?

Datum:??

Ort: Breuni Parkplatz!! (wenn des ok ist)

Bin auch dabei - besprecht das doch am besten bei den TTFS: http://www.tt-freunde-stuttgart.de

Da gibt's auch regelmäßige Stammtische, wo man solche Treffen dann ebenfalls planen/diskutieren kann.

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 19:15

wenn wir alle zu nem stammtisch von denen gehen brauchen wir ja kein treffen mehr zu machen:D

stammtisch is nicht so mein ding eher ganz gemütlich sonntag nachmittag auf m parkplatz da kann man sich die autos auch in ruhe anschauen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kleines Treffen im Raum Stuttgart