ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet

Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet

Themenstarteram 10. April 2005 um 20:06

Hi,

hat vllt jemand von euch interesse sich mal irgendwo zu Treffen und einfach mal so zu Quatschen??? Wäre schön wenn sich ein paar Leute aus den Ruhrgebiet treffen. Komm mir ein bisschen einsam vor hier in Duisburg,da ich weder ein Club finden konnte noch ne IG

Also wenn Interesse besteht einfach melden am einfachsten über ICQ 270-455-452

Gruss

Braniff

Ähnliche Themen
44 Antworten

bis zum nördlichen randgebiet würde ich kommen. weiter trau ich mich ohne feinstaubfilter nicht rein :D

na ja müsste dann aber ganz aus bremen kommen. einmalig kann man es sicher machen :)

Ruhrpott hört sich doch ganz gut an :)

Themenstarteram 10. April 2005 um 20:23

ja genau der Ruhrpott. Man müsste nur ein paar<mehr Leute zusammen kriegen,dann könnte man auch einen Treffpunkt aus machen. Alternativ würde ich malspontan D&W in Bochum vorschlagen oder irgendwo anders,bin da ziemlich flexibel.

Gruss

Braniff

kommt doch ins schöne saarland..dann komm ich auch.. :D

Themenstarteram 10. April 2005 um 21:14

Nee nicht ins Saarland,kannst ja zum Ruhrpott kommen :-) also wäre schön wenn sich noch welche melden würden

Also, komm von 100km weiter südlich! Wenn ich es bis zu David schaffen würde, käme ich auch mit ;)

Themenstarteram 10. April 2005 um 21:41

du kommst doch aus Siegburg oder nicht?? Bad Honnef leigt doch da. Das mit Bochum war nur ein Vorschlag,wenn genug Leute kommen kann man ja anhand einer Karte die Mitte raussuchen so das alle in etwa die gleiche strecke hätten

Jo, Bad Honnef ist so 15km weiter südlich von Siegburg.....

Wenn man von Wuppertal bzw Essen ausgeht, wäre Köln/Leverkusen so die Mitte....

Gruß

Themenstarteram 10. April 2005 um 21:48

Ich bin aber aus Duisburg,dann ist das nicht mehr die Mitte :-)) Wir werden uns da schon einig werden.

Wie kann man hier Smilies rein machen ???

Ich komm aus Wipperfürth im Bergischen, Köln wäre für mich auch ideal, oder auch Wuppertal.

Wenn mich denn jmd. sehen will :D

Aber grundsätzlich wär ich dabei!

Themenstarteram 10. April 2005 um 22:04

Ohh so langsam tut sich ja was. Wuppertal ist auch okay

were ich gern dabei wens auto wieder fit ist bis dahin :-( aber hört sich intresant an wen dan erscheine ich auch .

MFG

Clippi

ich komme aus aachn duisburg oder wuppertal ist eigentlich nochok von den km :=) und im sommer fährt man doch gerne mal was rum und unterstütz die umweltverschmutzer:=) währe dabei

wäre ne coole sache würde auch kommen.komme aus mk.ruhrpott wäre ok.nur nicht in der woche vom 30.04 bis 08.05. da ist ja wohl jeder audi fahrer am see :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet