ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Gibt es hier User mit C215 oder W220 aus Leipzig?

Gibt es hier User mit C215 oder W220 aus Leipzig?

Mercedes CL C215
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 20:59

Hallo,

gibt es hier im Forum w220 oder c215 Besitzer die aus Leipzig oder näherer Umgebung kommen? Würde mich für evtl. Erfahrungsaustausch interessieren . . .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 17. Oktober 2015 um 22:59:25 Uhr:

Hallo,

gibt es hier im Forum w220 oder c215 Besitzer die aus Leipzig oder näherer Umgebung kommen? Würde mich für evtl. Erfahrungsaustausch interessieren . . .

Hallo.

Kann man auch hier machen. :)

 

mfg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 4:20

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 29. Mai 2016 um 21:17:43 Uhr:

Vorschlag von mir:

Freitag den 10.06.16 um 18 Uhr an der Aral Tankstelle Leipzig (Ot Gohlis) - Georg Schumann - Straße. ????

Ist noch 14 Tage hin, aber da ist vielleicht für alle Zeit das einzutakten . . . .

Einer von Euch kennt den Treffpunkt ja schon :-)

Sorry, ich meinte die Max - Liebermann Straße. - Aral

am 30. Mai 2016 um 16:02

Wie wäre es denn mit einem wenig-frequentierten Gelände? 5 oder 6 S-CL-Klassen an einer Tanke sieht schon etwas übertrieben prollig aus, oder!?

BG

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 16:13

Mir fällt nichts besseres ein, immerhin können wir dort auch Kaffee etc. holen! Wenn du aber einen besseren Vorschlag hast - nur zu, kein Thema!

Die Tanke ist auf jeden Fall groß genug. Und solange keine 30 Leute kommen, kann man sich dort zurückziehen ohne das es komisch ausschaut . . .

Eine zusage aus Dresden ist bei mir per PN eingegangen. Gibt es noch mehr zusagen??

Am 10. Habe ich leider spät.

Da kann mein mann nur allein.

Ansonsten ist fürs erste Treffen alles gut

Wie sieht es mal mit Sonntag aus

Themenstarteram 2. Juni 2016 um 5:31

Ich würde diesen Termin von meiner Seite her absagen, da sich die Zusagen in grenzen halten! Werde es aber noch mal mit einem anderen Termin versuchen, diesen würde ich aber als neues Thema starten. Vielleicht kommen dann mehr zusagen, ich denke es wäre doch mal ein interessantes Treffen. Erfahrungsaustausch kann nie schaden und kann am Ende sogar Geld sparen - viel Geld in unseren Fällen :-).

Also Ihr lest von mir . . . .

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

am 2. Juni 2016 um 6:29

Guter Plan, am 10. hätte ich auch nicht gekonnt. Wie viele hast Du denn so zusammen bekommen? Ich zähle vier plus die PN, das ist ja recht übersichtlich und könnte ja auch irgendwo auf einem Hof statt finden. Gasthof Baalsdorf fällt mir spontan ein, die Jungs haben einen super Freisitz.

Themenstarteram 2. Juni 2016 um 6:31
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Gibt es hier User mit C215 oder W220 aus Leipzig?