ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Gibt es hier User mit C215 oder W220 aus Leipzig?

Gibt es hier User mit C215 oder W220 aus Leipzig?

Mercedes CL C215
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 20:59

Hallo,

gibt es hier im Forum w220 oder c215 Besitzer die aus Leipzig oder näherer Umgebung kommen? Würde mich für evtl. Erfahrungsaustausch interessieren . . .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 17. Oktober 2015 um 22:59:25 Uhr:

Hallo,

gibt es hier im Forum w220 oder c215 Besitzer die aus Leipzig oder näherer Umgebung kommen? Würde mich für evtl. Erfahrungsaustausch interessieren . . .

Hallo.

Kann man auch hier machen. :)

 

mfg

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Dominik2905 schrieb am 17. Oktober 2015 um 22:59:25 Uhr:

Hallo,

gibt es hier im Forum w220 oder c215 Besitzer die aus Leipzig oder näherer Umgebung kommen? Würde mich für evtl. Erfahrungsaustausch interessieren . . .

Hallo.

Kann man auch hier machen. :)

 

mfg

Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 10:48

Ja kann man auch machen :-)

am 18. Oktober 2015 um 16:46

Gibt's.

Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 17:06

Suuuper. Welches Model fährst du? Wie lange hast du dein Fahrzeug schon und vor allem hast du empfehlenswerte Werkstatt Erfahrung in Leipzig sammeln können?

Mfg. Dominik

am 18. Oktober 2015 um 18:21

Ich habe einen 04er S500 der in den letzten 15 Monaten gute 28000 km abgespult hat, außer mir selbst hat nur die Niederlassung dran geschraubt und das haben sie hervorragend gemacht. Ein guter Kumpel von mir ist Schrauber bei einer Bude für klassische MB und selbst er macht deutliche Geräusche des Mißfallens wenn ich ihn auf Probleme anspreche. Die Kisten sind hier einfach zu wenig verbreitet daß sich freie Werkstätten damit auskennen außerdem denken noch viele in der Schiene S Klasse = Geldsack = abzocken. Melde Dich ruhig per PM, dann können wir das weiter vertiefen.

Gruß, Michael

am 25. Januar 2016 um 22:22

Bisschen spät aber hier ist noch jemand aus Leipzig mit einem w220 s500.

 

Viele grüße

am 26. Januar 2016 um 5:55

Siehe oben.

Themenstarteram 26. Januar 2016 um 7:05

Ist doch super, vielleicht hat einer von euch beiden mal bock sich zu treffen - Erfahrungsaustausch kann nie schaden :-)

am 26. Januar 2016 um 10:13

Natürlich, sehr gern, zumal ich im nächsten halben Jahr noch einiges zu basteln habe (:

am 26. Januar 2016 um 18:45

Bin dabei obwohl ich dank guter Wartung nichts zu schrauben habe. Im Moment.

Hallo,

sind aus aus der Gegend Zeitz und seit neuerem Besitzer eines C215 55AMG.

Und währen genauso interessiert.

Hab zwar nen c216 aber auch aus LE

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 19:12

Lasst uns doch mal einen Tag ausmachen an dem Wir uns alle mal treffen, wäre doch mega!

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 19:17

Vorschlag von mir:

Freitag den 10.06.16 um 18 Uhr an der Aral Tankstelle Leipzig (Ot Gohlis) - Georg Schumann - Straße. ????

Ist noch 14 Tage hin, aber da ist vielleicht für alle Zeit das einzutakten . . . .

Einer von Euch kennt den Treffpunkt ja schon :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Gibt es hier User mit C215 oder W220 aus Leipzig?