ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes Fan Treffen in Leipzig am Sonntag 14.08.16 in Leipzig

Mercedes Fan Treffen in Leipzig am Sonntag 14.08.16 in Leipzig

Mercedes CL C215
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 6:28

Hallo Mercedes Freunde,

da der ein oder andere User in einem anderen Thema schon einmal den Wunsch geäußert hat, sich gerne mal in Leipzig zu treffen (mich eingeschlossen :-) ), es aber bislang an Übereinstimmungen der zeitlichen Möglichkeiten scheiterte, würde ich gern die Initiative ergreifen und einen Termin vorschlagen.

Am Sonntag den 14.08.2016 um 14 Uhr

Treffpunkt:

An der Tabaksmühle 21 in 04277 Leipzig (Der Platz direkt vorm Völkerschlachtdenkmal - kann man nicht verfehlen)

Der Treffpunkt liegt sehr Zentral und auf dem Platz sind wir sozusagen ungestört, und "nicht Leipziger" kommen dort auch kulturell auf Ihre kosten :-).

Ich würde mich freuen wenn dieser Termin anklang findet und wir ein paar Leute werden. Es kommt im Alltag recht selten vor das man jemanden mit einem W220, C215, R230 . . . . etc. trifft um mal einen Erfahrungsaustausch machen zu können. Vielleicht wird dieser Tag ein Erfolg. Ich werde ab 14 Uhr da ein!! Mal sehen wer noch :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. August 2016 um 13:59

Hallo,

ich wollte nochmal daran erinnern - heute in einer Woche ist es so weit :-).

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Juni 2016 um 13:48

hallöschen,

komme auch aus leipzig , bin noch auf der suche nach gleichgesinnten entspannten leuten , in meinen kreis fahren die meisten lieber audi etc... da bin ich recht alleine.

wäre cool wenn es mal klappen könnte mit einem treffen, gerade wegen dem austausch, habe mittlerweile auch gemerkt das es nicht so einfach ist einen mann des vertrauens zu finden für das auto ;)

mfg rob

Hallo,

also 14.08 klingt sehr gut.

Wir sind dabei und kommen...

Hallo Dominik und .....

 

ich bin gerade auf das folgende S-Klasse-Treffen in eurer Nähe aufmerksam gemacht worden:

"Zitat"

Hallo Mercedesfreunde

Treffen am 26.06.2015 ab 15:00 Uhr

Gaststätte "Lagovida" am Störmtaler See

Wir sind eine kleine Gruppe von S-Klasse Freunden und treffen uns jeden 4. Sonntag im Monat.

Wer Lust hat kann vorbeikommen.

Viele Grüße

Lutz

"Zitatende"

Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit, mal hinzufahren.

Für mich leider zu weit....

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 20:16

Vielen Dank für den Hinweis. Ist vielleicht mal ne Option. Ich denke mal meine Idee zum Treffen in Leipzig ist ein Flopp! Die Reaktion dadrauf hält sich auf jeden Fall in grenzen. Aber sei es drum - hab es mal versucht ;-).

Hey,

naja, das Treffen am Störmtaler See am nächsten Sonntag ist ja auch in der Nähe

und vielleicht ergibt sich ja da was.....ist ja schön, wenn sich dort eine kleine Truppe regelmäßig trifft......

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

schade hab es erst eben gelesen, bin da sicher beim naechsten mal auch dabei.

in welchen forum hast du das besagte treffen gefunden ?

sicher wäre es auch einfacher in einer whats app gruppe sich ein treffen auszumachen.

mfg rob

Hallo.

Also wir sind bzw wären am 14.8 gern dabei

Hoffe bis dahin melden sich noch mehr.

Das es auch statt findet.

Wäre echt schade

Alle weitere treffen zb. Störmtaler See könnte man sich ja dann überlegen.

Aber leipzig wäre echt schön wenn das klappt

am 20. Juli 2016 um 8:20

Moin,

steht der 14. noch? Habe meine August Planung abgeschlossen und könnte auch rum kommen.

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 15:37

Hallo,

wird zwar nicht viel los sein aber ich komme hin!

am 24. Juli 2016 um 7:24

Voraussichtlich komme ich auch...

Egal wieviel

Der erste versuch wäre es doCh wert.

Wir wären immer noch sehr interessiert

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 21:08

Na dann kommt vorbei! LG

Themenstarteram 7. August 2016 um 13:59

Hallo,

ich wollte nochmal daran erinnern - heute in einer Woche ist es so weit :-).

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Wir kommen mit groß und wahrscheinlich kleinen Benz.

Also bein uns ist alles klar. Und freuen uns

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes Fan Treffen in Leipzig am Sonntag 14.08.16 in Leipzig