Gibt es hier ehemalige D2 fahrer? Erfahrung D2 vs D3

Audi A8 D3/4E

Liebe D3 Gemeinde,

als jahrelanger D2 Fahrer und Mitglied im D2 Forum (ich kenne also die Spielregeln;-) möchte ich das Thema Kaufempfehlung nicht unnötig strapazieren. Habe mir bei Euch schon sehr viel durchgelesen und mir ein Bild gemacht. Ich schraube gerne und auch ganz erfolgreich an meinen D2 und bin auch finaziell in der Lage Reparaturen auszuhalten.
Mich würde die Erfahrung ehemaliger D2 Fahrer interessieren, ob sich der Umstieg gelohnt hat.

Ich Danke Euch im voraus und beste Grüße

David

Beste Antwort im Thema

Marcel, lass es doch mal gut sein, bitte!
Es nervt !!!
Bisher waren hier interessante Beiträge zu lesen.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Zitat:

Original geschrieben von MasterPTB

Ein "Taxifahrer of hell" kreuzte meinen weg, Vorschriftsmäßiger Schrittgeschwindigkeit aus der Spielstrasse kam. und drehte mich um 90 Grad.....
Da die Spielstrasse 2 Meter vor der Kreuzung Endet bin leider ich Schuld am Unfall...

Das war dann das Resultat .....

Hab ihn aber wieder aufgebaut.... ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt :/

Das tut mir weh wenn ich es sehe so ein schönes Auto.
Mein beileid zu dein dicken.

Mfg

@Mondi:

Ich habe Deinen Beitrag entfernt, weil er keinen Vergleich zwischen D2 gegenüber D3 beinhaltet und in meinen Augen nur dazu diente, den von mir geschlossenen Thread an anderer Stelle fortzuführen.

Nimm Dir einfach meinen Vorschlag zu Herzen und melde Dich hier wieder, wenn Du einen oder mehrere A8 im Auge hast, die als Kauf-Kandidaten in Betracht kommen.

Grüße

Andree

Na dann. Ich stelle einen Text mit Bild ein und er wird gelöscht. Fragen zu eventuellen Kandidaten habe ich nicht, kaufen tue ich selbst und Reparieren die Werkstatt. Lg

Deine Antwort