Gibt es grünes 2takt-Öl????High Performer
Habe mal eine Frage an euch.Hat jemand schon mal grünes 2Takt Öl gesehen?Habe mir jetzt zum 2.mal das 2Takt Öl High Performer teilsynthetisch bestellt.
http://www.reifendirekt.de/.../oshop.pl?...
Kenne es nur in roter Farbe,grün ist mir neu.Nicht,das die
beim Befüllen was verwechselt haben und ich mir den Motor kaputt fahre...!!!
44 Antworten
Hab nichts mitbekommen, dass Monza das grüne High Performer getestet hat.
Verpansche meine 5 Liter grade. Keine Auffälligkeiten zu bemerken.
Ich bin zwar kein Experte, aber die einhellige Meinung im Netz ist, daß die Farbe rein gar nichts mit der Qualität oder Beschaffenheit des Öles zu tun hat.
hi leute ich will bei meinen 530d auch 2takt öl einkippen, bin schon seit ein paar tagen nach dem richtigen öl am suchen, kan mir einen link geben von richtigen öl was ich einkippen kan? ich weiss nicht welches das richtige ist fur dpf.
Such einfach nach Monzol + panschen. Dann wirst viel Lektüre und diverse Ölempfehlungen finden.
Ähnliche Themen
ich finde kein monzol öl, wäre super wen du mir einen link geben kannst, oder wodrauf mus ich den achten beim kauf von 2 takt öl?
Schau mal hier: http://www.ctr-motorsportshop.de/.../
Auf 10 Liter DK 40-50ml Monzol.
Beim Kauf von 2-Takt-Öl solltest du darauf achten es zu bezahlen. 😉
Liqui moly 1052 oder das meguin megol tc sind empfehlenswert.
Hi E61 meintst du hier das hier?
Ja genau.
alles klar danke
so das 2 takt öl ist heute angekommen, habe direkt vollgetankt und 250ml 2takt öl beigemischt, jetzt die frage ist es empholen bei jeder tankfüllung 250ml reinzukippen? oder jede 3-4 tankfüllung?
Die einen panschen bei jeder Tankfüllung die anderen wieder bei jeder 2-4 Tankfüllung. Da gibt es keine Richtlinie.
also 2 takt öl immer rein?
Ist jedem selbst überlassen. Will da keine Empfehlung aussprechen. Nachher geht dein Motor (was wir natürlich nicht hoffen) nächsten Monat hops, dann machst du mich zum Schuldigen weil ich eine Empfehlung ausgesprochen habe. Von daher. Jeder so wie er es für richtig hält. Es gibt darüber aber auch genug berichte hier. Einfach mal Suchanfragen starten...
ich mache keinen schuldig fur irgendwelche schäden die entstehen, ich wollte nur wissen wir ihr das macht