Gibt es einen Unterschied in der Breite von Cabrio und Limor Rückbank?

BMW 3er E36

Gibt es einen Unterschied in der Breite von Cabrio und Limo Rückbank?

Hi, ich habe hier im Forum, glaube Coupedriver oder so hieß er, gesehne das er in seinem Coupe die Rückbank vom Cabrio drin hat. Ist die Rückbank vom Cabrio und der Limo sehr unterschiedlich, ausser in der Optik, oder ist es theoretisch möglich die Cabriorückbank mit etwas trickserei in eine Limo zu bekommen?

41 Antworten

ja, mag sein. ich hab aber alles mit dem originalen bmw leder beziehen lassen. dann solls am armaturenbrett kein kunstleder sein...

Achso, das ist natürlich so eine Sache. Dann würde ich auch nicht rum probieren. mit den kunstleder war es mir egal aber richtiges ist ja schon neecke teurer

nicht nur ne ecke. ich bin bals umgefallen, als ich den preis vom leder erfahren hab... :-(

Du meinst die 193€ für nen Meter Kuhhaut 😁

Ähnliche Themen

ja, genau...dafür bekommste ne komplette kuh. und da sind ein paar meter mehr drauf... ;-)

was kostet ein sitzbezug Leder original bei bmw. Oder was kostets so in etwa komplett bei BMW.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

was kostet ein sitzbezug Leder original bei bmw. Oder was kostets so in etwa komplett bei BMW.

Ein Einziger kostet 265€ und das für die normalen. Sportsitze habe ich jetzt nicht nachgeschaut

@m3osi: beziehst du deine Sitze dann mit Kunstleder oder mit echtem Leder? und was meinst du mit "kaputtem Sitzbezug bei ebay"? Einen kaputten Lederbezug original BMW oder einfach nen kaputten Stoffbezug oder was? 😁 sorry für die blöde Frage aber ich brauche ein Winterprojekt neben dem Hifi-Ausbau 😉

@dk123

Habe es mit Kunstleder gemacht da BMW in einigen Modellen auch Kunstleder verarbeitet hat und Kunstleder bei Ebay recht günstig ist. Somit ärgere ich mich nicht all zu stark wenn ich es mal verhaue. Habe für 144cm x 500cm knapp über 30€ bezahlt und es war ein Händler, hat es also auf Lager falls ich noch mehr brauchen sollte.

Ne ne, meine schon einen originalen Bezug. Damit man die genauen Schnittmuster hat denn die Universaldinger sind ja nicht genau auf den E36 zugeschnitten. Könnte theoretisch auch meinen jetzigen nehmen aber da ich den nicht zerstören wollte habe ich mir einen geholt. Vor allem wenn es nicht so geworden wäre wie ich es mir vorgstellt habe hätte ich für einen Sitz kein Bezug mehr gehabt.

P.S. Es gibt keine blöden Fragen also wenn du sonst noch Fragen haben sollte Fragen einfach.

hast dann als Vorlage einen originalen Lederbezug oder einen stinknormalen original Stoffbezug (also wie er auf dem Sitz normalerweise dran ist) verwendet?

Zitat:

Original geschrieben von dk123

hast dann als Vorlage einen originalen Lederbezug oder einen stinknormalen original Stoffbezug (also wie er auf dem Sitz normalerweise dran ist) verwendet?

Einen stinknormalen original Stoffbezug.

ok 😉 danke

Deine Antwort