gibt es einen neuen facelift heckspoiler für gti?
hi zusammen,wollte meinen golf mit einem heckspoiler aufrüsten,der händler in ebay meinte dass es eine neuere version von gti heckspoiler gibt,ist da was wahres dran?
Beste Antwort im Thema
da is er wieder...😁
31 Antworten
also heckspoiler hab ich nicht..aber scheinis 😁
*ichhaumichweg*...das du noch und noch einen theard aufmachst....bombemtyp!
vielleicht will er ja jetzt aus seinem GOLO ( Polo scheinies an Golf)
einen abreiß GOLO GTI machen !!!! 😁
...sagt der, der erstmal mehrere Posts braucht um die Quelle des Heckspoilers rauszurücken (wohl gemerkt nichtmal direkt mit einem Link)
Immer Infos von anderen Leuten wollen, aber selber nichts preisgeben (nichtmal so lachhafte "Infos" wie einen direkten Link). Ein echt fragwürdiges Verhalten TE...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OvEEr
...sagt der, der erstmal mehrere Posts braucht um die Quelle des Heckspoilers rauszurücken (wohl gemerkt nichtmal direkt mit einem Link)Immer Infos von anderen Leuten wollen, aber selber nichts preisgeben (nichtmal so lachhafte "Infos" wie einen direkten Link). Ein echt fragwürdiges Verhalten TE...
und desweiteren Codierungen anbietet ( damals wollte er 8 € dafür haben) um ein altes BCM auf LED's umprogrammieren zu können, wobei selbst VW so ein Gerät nicht mal besitzt.... wie nennt man sowas in der Rechtssprache nochmal , versuchter Betrug ? ....
naja versuchter Betrug hin oder her, ... man braucht sich da als TE nicht wundern, dass man noch soviel Mist, keine ernst gemeinten Antworten bekommt, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
ganz sicher🙁((( mir wäre die luft zu schade so ein zeug zu schreiben...
L O L
leucht mal mit deinen scheinis in dein hirni und überprüf mal ob das genügend
luft bekommt ......... 😁😛😉
sei lieber vorsichtig mit deinen äußerungen....sonst wirst du abgemahnt!!!
alles schon durch 🙂
*ps: Bist nen janz schlimmer*...hahahahaha
ich denke mal ich spreche für 90% hier!!!!
Wir geben dir gerne Antworten...aber du eröffnest wegen jedem "Mist" einen neuen Theard...!
*die aktion mit den scheinis war echt nen bisschen zu krass*
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
er sollte j mal nen link einstellen...aber vllt hast du glück und er macht nen neuen theard auf!
😁
Wir sollten echt nen Fanclub gründen
😁
na dann :
Alles für den Teddy, alles für den Club, unser Leben für den Bär!
"ein hoch auf hausmeister krause"
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
na dann :Alles für den Teddy, alles für den Club, unser Leben für den Bär!
"ein hoch auf hausmeister krause"
😁😁😁😁 Bin dabei, im Bärchen-Fanclub!!!