1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gibt es einen Codierer in/um Hamburg?

Gibt es einen Codierer in/um Hamburg?

BMW 3er E91

Moin!
Trotz intensiver Suche über Google und MT habe ich keinen Codierer in/um Hamburg finden können. Angeblich macht auto-diagnose.net das auch, auf deren Site finde ich jedoch keinerlei Hinweis darauf.
Kennt eine/r von euch einen Codierer in Hamburg (oder Umgebung)?
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

'abend,

Zitat:

Original geschrieben von Hibernaculum

Danke Stenz87,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Stenz87

Ich war am Samstag bei "neodergrosse", weil Car-Coding auf zweimalige Anfrage nicht geantwortet hat und bin mehr als zufrieden!
...
Habe Neo mal per PN angeschrieben.

Gruß
Hibernaculum

ich war dann kurzer Hand am Freitag Abend bei "Neodergrosse" und habe mir die Rückleuchten für das Tagfahrleicht wieder einkodieren lassen. Werkseitig brennen die Rückleuchten bei Tagfahrlichet ab Modelljahr 2012 nicht mehr.

Netter Kontakt, war in wenigen Minuten erledigt. "Neo" hat sich vorher schlau gemacht, welche Parameter verändert werden müssen. Vorher noch eine Datensicherung des original Zustands des betreffenden Steuergeräts gemacht, falls etwas nicht so läuft, war aber nicht nötig, so klappte mein Wunsch auf Anhieb.

Danke nochmals.

Gruß
Hibernaculum

31 weitere Antworten
31 Antworten

'abend,

Zitat:

Danke Stenz87,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Stenz87

Ich war am Samstag bei "neodergrosse", weil Car-Coding auf zweimalige Anfrage nicht geantwortet hat und bin mehr als zufrieden!
...
Habe Neo mal per PN angeschrieben.

Gruß
Hibernaculum

ich war dann kurzer Hand am Freitag Abend bei "Neodergrosse" und habe mir die Rückleuchten für das Tagfahrleicht wieder einkodieren lassen. Werkseitig brennen die Rückleuchten bei Tagfahrlichet ab Modelljahr 2012 nicht mehr.

Netter Kontakt, war in wenigen Minuten erledigt. "Neo" hat sich vorher schlau gemacht, welche Parameter verändert werden müssen. Vorher noch eine Datensicherung des original Zustands des betreffenden Steuergeräts gemacht, falls etwas nicht so läuft, war aber nicht nötig, so klappte mein Wunsch auf Anhieb.

Danke nochmals.

Gruß
Hibernaculum

Dankeschön für die Kompliemente 🙄

War Heute bei neodergrosse hat alles super geklappt gerne wieder. 😁😁😁

...möchte hier ebenfalls eine Empfehlung aussprechen, für das Mitglied "neodergrosse". Netter Kontakt, zeitlich flexibel und ich hatte schon spezielle Anforderungen - die BMW Ingenieure machen es manchmal sehr schwierig. Aber gemeinsam haben wir das gepackt, bin sehr zufrieden - Gerne wieder!