Gibt es eine Alternative zum H&R Cup Kit für den Compact ??
Bitte verweist mich nicht auf die SuFu !!! Da kommt nur Müll raus... 😁 😁
Habe jetzt bissl gespart und möcht mir endlich ein Fahrwerk kaufen. Habe ca 450,- Euro für ein Fahrwerk übrig...
Ich wollte eigentlich das B10 von Bilstein haben, aber leider gibt es das nicht für den Compact..
Jetzt bleibt nur noch das H&R Cup it in 60/40 übrig..Habe aber gehört, dass soll ziemlich hart sein..
Gibt es eine gute Alternative zum H&R?? ( bitte kein FK )..
Meine absolute Schmerzgrenze wären, 500,- Euro fürs Fahrwerk...
20 Antworten
Finde, dass er noch ein wenig in die Knie gehen könnte. Wenn ich manchmal Bilder von Dreiern mit 40 er Fdern vorne auf Seriendämpfern sehe, wo die Räderfast im Kotflügel verschwinden versteh ich das net.
Aber sieh selbst in meiner Sig; wobei es da noch geht. Hab halt die Bilder genommen, wo es gut aussah.
Gruß Strose
Weiß einer zufällig, was das Eintragen kosten wird???
Ich werde auf jeden Fall die E46 M3 Stützlager und die Z3 Versteifungsxxx nehmen...
Besser wäre es, wenn ich nach dem FW Einbau die Sommerräder drauf packe um zu gucken ob alles so stimmt..Nicht das er hinten zu tief wird...Oder was meint ihr??
kannst das schlechtwegepacket verbauen, falls zu tief hinten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
kannst das schlechtwegepacket verbauen, falls zu tief hinten
ja das meinte ich...Hoffe ich komme ohne aus...
Ich hoffe das der vorne wirklich runter kommt....Denn zur Zeit ist massig Platz im Radkasten...