Gibt es ein Phaeton Treffen 2023?
Hallo liebe Freunde, ich würde gerne zu einem Phaeton treffen kommen, wird es heuer etwas geben? LG Vosti
97 Antworten
Im P ist doch der Weg das Ziel
Bei den Treffen wo ich bisher war sind maximal 20 Fahrzeuge zusammengekommen….in Datteln 2016 das war denke ich die Ausnahme mit annähernd 100 Phaetons…waren alles Kunden von Zottel das kann man am Ende nicht vergleichen🙂
Von daher bleibt ein solches Treffen überschaubar…sollte aber schon ein Treffen übers ein Wochenende sein…damit die Anreise sich auch lohnt…den für 1 Tag lohnt sich das ganze nicht wirklich vor allem wenn man eine längere Anreise hat,wäre das ideal …ist natürlich kein muss…🙂🙂
Uwe,
diese Treffen waren ja zugleich mehrtägige Touren, da war eine Begrenzung auf 20 Phaeton auch notwendig.
Anmeldungen auf Reservelisten bei Absagen gab es da natürlich auch.
Es gab auch einige Tagestreffen bei einem ehem. Phaeton-Fahrer in Stemwede im Kreis Minden-Lübbecke.
Waren auch immer um die 10, 15 Phaeton.
LG
Udo
Lieber Udo. Nochmal, es muss niemand mich hier vor Ort unterstützen. Ich hätte mir gewünscht, dass einer wie du, der schon 2 mal ein Treffen „mitorganisiert“ hat, mit mir mal durchgeht, was wir machen wollen/können. Wenn es nur darum geht rumzusitzen, Bier saufen und sbends ne geile HalliGalliDrecksauParty zu machen, dann braucht keiner herkommen. Das könnt ihr in Deutschland günstiger haben. Ich will nicht alleine das Programm festlegen um dann hinterher zu lesen, was für Scheißwochenende war das denn. Das was mir gefallen würde, muss nicht dem Rest gefallen. Und dann wäre ich an dem Punkt wo ich mich frage, wofür mach ich das.
LG Maik
Ähnliche Themen
Sorry, aber wenn Du ein Treffen organisieren möchtest, ist es auch alleine dein Ding, was Du machen willst und machen kannst.
Was erwartest Du von mir? Ich kenne die Örtlichkeiten für ein Treffen nicht, kenne dort keine Hotels, kenne keine Strecken für einen Ausflug, keine Restaurants, einfach nix.
Und was beim Treffen als Programm angeboten werden könnte, kann ich Dir auch nicht abnehmen.
Noch mal, Du legst einen Termin fest, bestimmst den Ort, schaust nach Hotels, die von den Teilnehmern selbst gebucht werden können und machst Dir Gedanken, wo was gefuttert werden kann und über ein kleines Programm.
Das ist doch alles kein Hexenwerk und hat jeder gemacht, der ein Treffen organisiert hat.
Und glaube mir, es wird niemand meckern, über das, was Du anzubieten hast. Im Gegenteil.
So ein Treffen ist doch auch kein Wunschkonzert für alle, die daran teilnehmen möchten.
Fixiere Dich bitte nicht weiter auf mich und schiebe mir auch nicht die Verantwortung zu. Kommt mir nämlich so vor.
LG
Udo
Schau doch mal in der Suchfunktion. Da sind frühere Treffen dokumentiert, wo man genau lesen kann, was wo mit wie vielen gemacht wurde. Sogar gab es danach mehrere die ihre Begeisterung (oder vlt Kritikpunkte) in den Thread geschrieben haben. Könnte eine Hilfe für dich sein.
Es gibt für die Treffen aber keine Schablone. Das sollte einem Organisator klar sein.
LG
Udo
Hier mal was zur Info für die Newbys :
Das Buch zu den Phaetontreffen EPOC 2005 bis 2013 mit 11,5 Treffen .
Bei Phaetontreffen waren Fremdfahrzeuge zugelassen?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 21. Januar 2023 um 12:48:04 Uhr:
Bei Phaetontreffen waren Fremdfahrzeuge zugelassen?
Wie kommst du darauf ? Nein - natürlich nicht
Auf Bild 4 sind zwei Bugatti zu sehen?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 21. Januar 2023 um 12:53:34 Uhr:
Auf Bild 4 sind zwei Bugatti zu sehen?
Weil der EPOC die Ehre hatte bei Bugatti in Molsheim eingeladen worden zu sein ? Herr dr. Prof Piëch hatte mich und unseren Epoc eingeladen. Große Ehre , großes Kino .
Ich wette jetzt wird hier gefragt wer denn Dr Prof Piëch ist ??????
Wenn das passiert, verlasse ich die Gruppe…..
Lach …. Könnte passieren . ??