Gibt es auch was Positives?
Hallo,
also ich lese hier so fast alles mit und zur Zeit bin ich relativ beängstigt, da ich doch überwiegend viel negatives über den UP! lese.
Ich habe das auch differenziert, also die allgemeinen VW Kritiker und die die keinerlei VW bzw UP! Erfahrung haben zählen nicht.
Aber ich lese hier auch viel berechtigte Kritik meiner Meinung nach...
Angefangen bei fehlerhaftem Getriebe, vermutlichen Feuchtigkeitsproblemen im Innenraum, wohl mangelnder Heizleistung, viel zu frühen Wartungsintervalen und wer weiß was noch so kommt.
Ich selber bin schon Probe gefahren und bekomme meinen Up! 8. KW wohl und schlimmer kann eh nicht mehr kommen denn ic fahre zur Zeit nen Ford Fiasko...
...aber gibs denn auch schöne positive Dinge zu berichten???
Ganz Wichtig: Um das Preisleistungsverhältnis gehts hier nicht das muss jeder mit seinem Portmone wissen...
Beste Antwort im Thema
Wir haben den UP seit 5 Wochen, ca. 800 km Laufleistung, eigentlich nur Positives.
Der UP läuft sehr leise, Verbrauch ist ok, viel Platz im Innenraum, super Raumgefühl, gute Verarbeitung.
Einfach aufs neue Auto freuen!
16 Antworten
Zurück zur Eingangsfrage:
Ja klar, auf jeden Fall jede Menge begeisterter up-Fahrer/innen und Interessenten.
Das Auto kommt offenbar zum rechten Zeitpunkt und trifft in vielerlei Hinsicht den Geschmack der Massen (um mal nicht "Volk" zu sagen).
Wenn DAS nichts positives ist, dann weiß ich auch nicht!