Gibst schon Focus II Fahrer?

Ford Focus

Hallo
Irgendwie is mir aufgefallen das wenig bzw fast gar keine Themen zu neuen Focus zu finden sind?!

Hat denn noch keinen nen neuen 3, 5, Türer oder gar Turnier?
Ich meine die 3 und 5 Türer sind bereits seid mitte November auf dem Markt, langsam müsste es doch welche auf den Straßen geben, oder wird er so schlecht verkauft :*( ???

Also Wenn ihr einen FoFo II habt bitte Bilder einstellen und Meinungen schrieben.

THX

34 Antworten

neuer Focus

Hallo,
ich habe den neuen Focus Tunier.
Optisch von Innen und Außen gut.
Technisch schlecht. Siehe mein Beitrag "neuer Focus II Mängel".
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von schackes

Die Rohre habe ich bei meinem Händler auch schon gesehen...von fehlender ABE hat er nix gesagt!!!

Können ja tauschen....du kriegst meine ABE und ich Deinen Focus *grins*

Mal schauen , ob endlich feststeht wo er bleibt???

Na die ABE hab ich aber die Penner haben nen Fehler reingehauen, die Anlage ist nur für Benziner und in der ABE steht das er für den 1,4 l benziner 1,6 l Benziner ist und für den 2 l DIESEL.....

Mein Mechaniker hat dort angerufen und die haben Ihm gesagt das das da gar nicht stehen kann.... tut es aber....

Ich habe gestern eine Email an Wolf geschickt und war dabei ein bißchen Böse und daraufhin kam dieses:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeit bezüglich der Eintragung.

Hier ist ein Fehler bei der Gutachtenerstellung passiert, weil der 2.0ltr
Motor versehentlich nicht aufgenommen wurde.
Die Erweiterung ist gerade im Gange und wird hoffentlich in den nächsten 3
Wochen fertiggestellt sein.

Falls sie nich so lange warten wollen, kann ich ihnen die Eintragung bei uns
Im Hause anbieten, hierzu benötige ich lediglich Ihren Fahrzeugbrief, wo die
Anlage sofort eingetragen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Wolf
----------------------------------------------------------

Das schöne ist das ich den Brief erst bekomme wenn ich die fehlenden 2000.- Euro bezahlt habe, das dauert aber noch drei Monate....

Die Rohre kommen jetzt trotzdem rann.....

Zitat:

Original geschrieben von rapdelay

Also ich tippe ganz stark auf Exotic- Gelb.
Das ist die einzig exclusiv-außergewöhlich farbe, wenn man das mal so bezeichnen kann 😉

Du hast richtig geraten...ist ja auch eine außergewöhnliche Farbe. Ich hoffe ich werde euch nicht all zu sehr schocken. Wenn das Wetter am Wochenede mitspielt, werde ich mich mal ans Werk machen. Hatte leider nicht eher Zeit dazu. Aber wie gesagt....bis jetzt läuft er....und läuft....und läuft....und das alles ohne Beanstandungen.

Dacht ichs mir doch mit dem Exotic-Gelb 😉

ich kann mich nach knapp 10000km keineswegs beklagen. Kein einziges Mal in der Wrkstatt gewesen.
Ich hoffe er läuft weiter top, bis jetzt hab ich keine Bedenken....

Vielen Dank schonmal für die Bilder im Voraus..