Ghost Rider!!!
Hallo Leute
Ich habe heute am nachmittag "Per zufall" ZDF eingeschaltet und da kamm gerade ein bericht über der "GHOST RIDER" Das ist so einer spinner wo in schweden herumfahrt als wurde es keine morgen geben... wirklich ein wahnsinn!
Aber er film jedes mal wenn er die strasse als rennstrecke benutz, und so viel ich weiss verkauft er dieses als dvd oder video..
Darum meine frage weiss eine vom euch wo bekomme ich so etwas??..
MFG:
Esti.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hgjdl
Da gebe ich dir Recht.
Es soll allerdings mal ein Biker, der mit etwa 90 innerorts erwischt wurde, freigesprochen worden sein, weil er angegeben hat, dass er auf dem Hinterrad gefahren ist und somit den Tacho nicht sehen konnte.
Kann natürlich gut sein, dass es nur eine Bikerstory ist ... (ist dem so, ist es zumindest eine nette Anekdote 😉)
Watn Scheiß .... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von Dread-Lord
Watn Scheiß .... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...
Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Daß der Mann nen Knacks hat steht ausser Zweifel,
ABER
wer von euch
- fährt immer höchstens so schnell wie erlaubt?
- hält sich an Überholverbote?
- hält sich an Streckensperrungen?
- hat null Punkte in Flensburg?
- hat keine "Hausstrecke", wo er's ab und an richtig brennen läßt?
- ist noch nie geblitzt/gelasert worden?
Und wer glaubt, das Leute rausfahren und auf der Autobahn bei 200 im Berufsverkehr Wheelies machen, weil sie das GR-Video gesehen haben, halten auch Rock'n'Roll für Teufelsmusik und die Erde ist ne Scheibe....
Schauts euch an, wundert euch, was alles machbar ist und wieviel Glück man haben kann.
Final Ride gibts auch bei amazon.de, demnach muß ja ein Markt dafür da sein.
keep on ridin'
Zitat:
Original geschrieben von Silikon&Tape
1
Und wer glaubt, das Leute rausfahren und auf der Autobahn bei 200 im Berufsverkehr Wheelies machen, weil sie das GR-Video gesehen haben, halten auch Rock'n'Roll für Teufelsmusik und die Erde ist ne Scheibe....
2
Schauts euch an, wundert euch, was alles machbar ist und wieviel Glück man haben kann.
3
Final Ride gibts auch bei amazon.de,
.....demnach muß ja ein Markt dafür da sein.
1.
Es gibt immer welche, die gesehenes mit dem "das kann ich auch" verbinden --- vor allem die, die es bestimmt nicht können! (Aber warum sollten wir Menschen vor sich selber schützen? Vieleicht nur um deren Mitmenschen vor Schaden zu bewahren?)
2.
besser die Punkte finden, wo ihr offensichtlich verarscht werdet..
3.
und das ist das was mich am IQ vieler Zeitgenossen zweifeln läßt - für so einen Dummfug auch noch zu bezahlen
Aber es war wohl schon immer so die Schlauen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit.
Ähnliche Themen
Nu komm mal wieder runter. Schließlich ist eine Ansicht zu dem Thema sehr subjektiv. Klar macht der GS seine "Höllenfahrten" auf öffentlichen Straßen, was nicht ok ist, aber seine Überlebenskunst ist schon fast bewundernswert.
hmmm der Kerl hat schon mit seinem Leben abgeschlossen wie auch der schwarze Prinz in Paris.
Nur ist der s.Prinz bei dem Versuch seinem Eigenen Rekord zu knacken druf gegangen!
Fahren kann der gohst aber ... das wars auch !
.... see you
was ich noch *ankleben* wolte:
Sehen sollte es jeder mal ....
Wie auch die GIS jungs mit den Autos----
Deswegen haben wir es auch damals in der Fahrschule gesehen!
Aber Geld würde ich nicht dafür ausgeben !!!
so long
Zitat:
Original geschrieben von ikamara
Jeder 3.KLassige TrialFahrer kann mehr auf dem Bike als so ein "VollgasFranz".
Da stimme ich dir 100%ig zu.
Ich glaube nicht, daß man das direkt vergleichen kann.
Beides Motorräder, o.k., aber Äpfel und Birnen sind auch beides Kernobst....
ich hab nach der ersten seite mal wieder da lesen aufgehört... wie oft wollt ihr die ghostrider diskussion eigentlich noch führen?
es kommt eh immer das selbe raus.
einige vernuenftige sprechen sich gegen das machen des GR aus.
andere weniger fitte finden es toll...
ja und? das es falsch ist weiss wohl jeder warum diskutiert ihr da so lang drüber? für mich wäre das nachm ersten posting gegessen
Na wenn man sich mal diesen Thread voll mit lauter Einzellern durchliest, dann kommen einem schon die Zweifel, ob es nicht doch Nachahmer gibt:
http://www.geilekarre.de/community_forum.php?forum_id=27581
Leider vergessen diese Idioten, dass es in Schweden eine ganz andere Rechtslage gibt, die solche Sachen überhaupt erst möglich machen. Während der Fahrer dort an Ort und Stelle gestellt werden muss, reicht es hier, den Halter zu ermitteln (Kennzeichen oder über das Fahrzeug an sich). Und schon flattert dem Hirnamputierten Kiddie ein Stapel Anzeigen ins Haus 🙄.
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
...reicht es hier, den Halter zu ermitteln (Kennzeichen oder über das Fahrzeug an sich). Und schon flattert dem Hirnamputierten Kiddie ein Stapel Anzeigen ins Haus...
Dann hoffen wir mal, daß die Ermittlungsbehörden dem Treiben des GR hier in D schnellstmöglich ein Ende bereiten... 🙄
Schön wärs. Ausländischen Vehrkehrssündern droht in D lediglich eine Geldstrafe, Führerscheinentzug etc. is nich...
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Schön wärs. Ausländischen Vehrkehrssündern droht in D lediglich eine Geldstrafe, Führerscheinentzug etc. is nich...
...aber bei dem Fahrverhalten, daß der GR an den Tag legt, dürfte ihm zumindest die "Tatwaffe" entzogen werden, solange er sich in D aufhält (und als Sicherheit bis zur Zahlung der Geldstrafe)....