1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ghost Rider!!!

Ghost Rider!!!

Hallo Leute

Ich habe heute am nachmittag "Per zufall" ZDF eingeschaltet und da kamm gerade ein bericht über der "GHOST RIDER" Das ist so einer spinner wo in schweden herumfahrt als wurde es keine morgen geben... wirklich ein wahnsinn!
Aber er film jedes mal wenn er die strasse als rennstrecke benutz, und so viel ich weiss verkauft er dieses als dvd oder video..
Darum meine frage weiss eine vom euch wo bekomme ich so etwas??..
MFG:
Esti.

Ähnliche Themen
91 Antworten

Ebay wenn du Geld ausgeben möchtest oder du besorgst dir Emule oder Edonkey und ziehst es dir aus dem Netz. Schau mal auf seiner Seite nach wegen DVD:

www.ghostridermovie.net

Oder guckst du hier Ghostrider Germany , da kannst du dir die Filme auch in Deutschland kaufen.

Hey leute danke für die schnelle antwort..
Habe gerade beide dvd gekauft.
Mann aber der typ ist echt der wahnsinn!!!
Und seine Busa WOW die hängt sicher ein formula 1 ab.
Und so viel ich weiss kommt der nach deutschland ich werde mich erkündigen wann und wo er kommt und falls es mir möglich ist komme ich auch nach deutschland der typ muss man einfach gesehen haben es ist einfach wahnsinn.
Wahrscheinlich bewundere die leute ihm so weil er einfach das macht was für uns normalos nur in spielen erleben dürfen.
Und in der bericht vom ZDF zeigte die "GRÜNEN" das sie neue ausrüstung haben gegen die motorrad-fahrer Ich glaubt ihr kennen bereits die BMW mit video einsatz und jetzt gibts es eben eine TRIUMPH "955i DAYTONA" mit video einsatz...UNBEDINGT AUFPASSEN!!!! Die 955i hat was drauf.
Ich wünsche mir mehr senf zu diese thema...
Mit freundlichen grüssen
Esti..

GHOSTRIDER bei FIGHTERS

HAllo

du bekommst den DVD auch bei FIghters-magazin.de

GRUß FIGHTERYZF750

Ich wiederhol mich ja ungern, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie man den Typen irgendeiner Weise toll finden kann. Sorry. Und ich würd auch nie Geld für den Quatsch ausgeben.
Außerdem - auch als "Normalo" brauch ich sowas nich - weder live oder als Spiel. Also manchmal bin ich schon entsetzt, wenn ich hier die Meinungen zu lese, was für Mitmenschen um mich rumlaufen...

Jungs, wenn ihr so Typen toll findet - dann wundert euch doch nicht, wenn die Polizei immer schärfere Kontrollen durchführt. Wer die Akzeptanz von "Ghostrider" unterstützt, schneidet sich als Motorradfahrer ins eigene Fleisch.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Kawabiker

Jungs, wenn ihr so Typen toll findet - dann wundert euch doch nicht, wenn die Polizei immer schärfere Kontrollen durchführt. Wer die Akzeptanz von "Ghostrider" unterstützt, schneidet sich als Motorradfahrer ins eigene Fleisch.

Gruß

Martin

Ebenfalls.

Wenn ihr so Typen toll findet, dann findet ihr es meiner Meinung nach auch toll, wenn "normale Alltags-Biker" immer mehr kontrolliert werden und ebenfalls auch einen immer schlechteren Ruf in der Allgemeinheit bekommen.
Ghostrider und Nachahmer sind meiner Meinung nach auch mit ein Grund für Streckensperrungen. Gefallen die euch? Nö. Dann heißt´s wieder: "Diese intoleranten Dosenfahrer".

Was ich mich auch immer frage, vielleicht könnt ihr Ghostrider-Fans mir da etwas erklären: Würdet ihr den Ghostrider auch immer noch so absolut supertoll und bewundernswert finden, wenn einer der sich nach der Videokonsum auch so supertoll und unhaltbar fühlt eure Freunde, Familie, Kinder gelinde gesagt "über den Haufen" fährt ???

Denkt da bitte ein paar Minuten drüber nach bevor ihr was dazu schreibt. (Evtl. mit Fotos angucken......)

Ciao

Natürlich schlagt jeder mal über die stränge aben man braucht es dann nicht so hoch zu loben !schliesse mich crosskarotte an !

Man das er so bewundert wird das verstehe ich bis heute nicht und das ist schon der 3 oder 4 threat über den gohstrider

jo is einfach nur schwachsinn was der auf den straßen treibt, sollang er das auf nem abgesterten gelende macht wo er niemanden gefärden kann soll er sich dort das hirn einrennen.

hoffer er erwischt nen nagelbrett wenn er nach deutschland kommt ...

sojemandem sollte man in die anstallt schicken!!!!
so grob farlässig handel und das auchnoch bewusst !!!!

Zitat:

Original geschrieben von DE_Hund

hoffer er erwischt nen nagelbrett wenn er nach deutschland kommt ...

genau das meinte ich ja mit dem "luftgefüllte Reifen" in diesem anderen Ghostrider-Thread.....

Wie ich die Tage mal in dem einen Video(rider selbst? SWE Polizei?) gesehen habe, wie der Typ den einen Polizisten fast über den Haufen gefahren hat(Ok, war nicht sehr schnell und in einer "Strassensperre".... na ja, da wär jede Oma durchgefahren), da würde es mich nicht wundern, wenn da mal einer der Cops dem noch was ganz anderes entgegen- oder hinterherschickt.....
Ich meine, das Recht zur SV haben die ja auch gegen Verkehrsrüpel.

p.s. Direkt noch was hinterher: Das sollte jetzt kein Aufruf zu Gewalt sein. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es verstehen könnte, wenn sich ein Polizist wirklich mal gegen eine heranrasende Haya verteidigt oder im Affekt halt "einfach" reagiert.

Mein Gott heisst das nicht jedem das seine !!

Also wenn jemand david coperfield keine ahnug wie der geschrieben wirt gut findet na dann lass ihm ich glaube nicht das jemand sowas nach machen würde!!

Ist ja nicht nur bei mottorädern so sowas gibt es auch bei auto fahrer Nos Helium etc rum heizen handbremse oder mit 350kmh nen anderes auto von der strasse drängen!!

HuHu motzt nicht seit mal locker die jenigen die sowas nach machen gehören hinter gitter .... aber wenn jemand sagt ui krass wass der da mit seinem möp macht hammer das muss ich mir angucken-- gut lass ihm es angucken .. er wirt es nicht nach machen!!

Motorad fahrer schlecht machen das geht nicht wer nicht mopped fährt macht sich auch sein eigenes bild (ohne erfahrung)

Mir egal intressting mich nicht !!

Es gibt viel wo rüber mann sich beschwähren kann aber nicht über meinungen weil die sind verschieden!!

Mfg Heiko

Zitat:

Original geschrieben von DE_Hund

...so grob farlässig...

Ich würde eher sagen: GROB VORSÄTZLICH...🙁

@Heiko:

Dein Vergleich mit David Copperfield passt nicht ganz.
David Copperfield macht Zaubertricks auf einer Bühne - jeder weiß, daß dies eine eingeübte Show ist - real existiert kein Risiko.
Das andere ist ein Spiel mit dem Leben anderer. Das Risiko für andere - Unbeteiligte - ist unkalkulierbar.

Irgendwann kann man den realen Ghostrider, wie auch die Nachwuchsghostrider vonne Strasse kratzen.

Spaetestens in diesem Moment, wenn ihnen die Strasse ausgeht, dann sehen sie ein, dass etwas mehr Verstand besser gewesen waere!

Wie heisst so schoen:
Wer bremst hat Angst, aber wer eher bremst ist laenger schnell!

Deine Antwort