Ghost Rider!!!

Hallo Leute

Ich habe heute am nachmittag "Per zufall" ZDF eingeschaltet und da kamm gerade ein bericht über der "GHOST RIDER" Das ist so einer spinner wo in schweden herumfahrt als wurde es keine morgen geben... wirklich ein wahnsinn!
Aber er film jedes mal wenn er die strasse als rennstrecke benutz, und so viel ich weiss verkauft er dieses als dvd oder video..
Darum meine frage weiss eine vom euch wo bekomme ich so etwas??..
MFG:
Esti.

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DucHarry

Wer bremst hat Angst, aber wer eher bremst ist laenger schnell!

wer später bremst... 😁

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

wer später bremst... 😁

Falsch.

DucHarry hat schon recht: Wer eher bremst, ist länger schnell.

Dann hat derjenige nämlich 'ne bessere Chance, alt zu werden und länger zu biken...😁

hey cool, von der seite hab ichs noch gar ned betrachtet
-> blödes deutsch

😁

ghost rider filmmusik

kann mir jemand sagen wie das lied in "the final ride" heißt? die singen irgendwas mit "knocking on your door" oder so! bitte um antwort!

Ähnliche Themen

.... meinst Du evtl. "Knocking on heavens door" ?
ist u.a. von Stevie Wonder auf Vinyl gebannt.

ist das das lied vom trailer zu "the final ride"? des such ich nämlich! hab ich mal bei nem freund gesehen...

Der Ghostrider haut schon rein.
Leute dich sich immer über den GR aufregen sollen sich doch das dann nicht anschauen wenn sie es nicht vertragen!!!

Schaut euch mal Getaway in Stockholm oder Crusty Demons of Dirt an. Die Videos hauen auch rein.

MfG
Seth6699

Zitat:

Original geschrieben von seth6699

Der Ghostrider haut schon rein.
Leute dich sich immer über den GR aufregen sollen sich doch das dann nicht anschauen wenn sie es nicht vertragen!!!

Die Leute regen sich sicherlich nicht über die Anschauung auf, sondern darüber, daß man den GR's noch immer nicht Führerschein und fahrbaren Untersatz abgenommen hat.....

... gar kein Grund zur Aufregung ...
...der erledigt sich ganz alleine, hoffentlich nimmt er keinen Unbeteiligten mit.
Außerdem sind die Clips eh digital bearbeitet ...
Es gibt halt physikalische Grenzen ..
dennen unterliegt auch ein GR
Was da vorgegaukelt wird kann eh nur von Leuten beurteilt werden, die noch unverkleidet über 180km/h im Belstaff gefahren sind oder schon mal auf 2 Rädern die 300km/h Marke überschritten haben. Da wird die Straße gar nicht mehr gerade... und wenn der Kombi nicht wie ´ne zweite Haut anliegt walkt er dir den Rücken durch.. wie ne Massage mit nem Nudelholz.
..aber trotzdem habt Spaß dran

PS.: Ich find die Jungs von der Miami-Zoo-Crew überhaupt besser, die zeigen auch wie heftig sie bei Ihren "Spökes" auf die Fr.. fallen

GHOST RIDER ist tätsachlich in Deutschland angekommen ich glaub er ist lebensmüde!!??
Wenn der auch nur einmal mit seine Haya durch die autobahn ne "whelie" macht dann weiss got was die "grünen" unternehmen werden um ihn aus der verkehr zu ziehen.
Ich bin gespannt....

Mfg

Esti.

Zitat:

Original geschrieben von LE 300CE france

GHOST RIDER ist tätsachlich in Deutschland angekommen ich glaub er ist lebensmüde!!??
Wenn der auch nur einmal mit seine Haya durch die autobahn ne "whelie" macht dann weiss got was die "grünen" unternehmen werden um ihn aus der verkehr zu ziehen.
Ich bin gespannt....

Mfg

Esti.

Einen Wheelie zu machen ist nicht verboten; dagegen gibt es kein Gesetz. Unglaublich, aber wahr. Paradox erscheint es erst, wenn man feststellen muss, dass freihändig fahren verboten ist. Ich will damit nicht sagen, dass freihändig fahren zwingend legalisiert werden soll, aber ein Wheelie ist sicherlich gefährlicher, also ohne Hände am Lenker zu fahren 😉

hmm das dürfte interessant werden was unser freund und helfer so macht *G*

Zitat:

Original geschrieben von hgjdl

Einen Wheelie zu machen ist nicht verboten; dagegen gibt es kein Gesetz.

Wo bitte ist ein Wheelie NICHT verboten? In der StVO steht, daß man sein Fahrzeug so führen muß, daß man es jederzeit unter Kontrolle hat. Dies ist beim Wheelie definitiv nicht der Fall (Lenkbarkeit). Ergo ist es verboten.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wo bitte ist ein Wheelie NICHT verboten? In der StVO steht, daß man sein Fahrzeug so führen muß, daß man es jederzeit unter Kontrolle hat. Dies ist beim Wheelie definitiv nicht der Fall (Lenkbarkeit). Ergo ist es verboten.

Da gebe ich dir Recht.

Es soll allerdings mal ein Biker, der mit etwa 90 innerorts erwischt wurde, freigesprochen worden sein, weil er angegeben hat, dass er auf dem Hinterrad gefahren ist und somit den Tacho nicht sehen konnte.

Kann natürlich gut sein, dass es nur eine Bikerstory ist ... (ist dem so, ist es zumindest eine nette Anekdote 😉)

Ja sicher , GR in BRD angekommen...
und dann gibts von dem Wichtel sogar Aufnahmen
in anderen Foren unterm Wegweiser Nürburgring,
mit Kennzeichen und noch viel Besser Ohne HELM ...
Wo ganz Schweden angeblich auf sein Konterfrei scharf ist....
Man(n) wie blöd muß man(n) eigentlich sich um
auf so billige PR für den Vertrieb von billigst gemachten C-Klasse Viedeoclips reinzufallen ????
Merkt ihrs nicht .... da haben ein paar Leute ne
Möglichkeit entdeckt an ein paar leichtgläubigen
Heldensuchern nen Euro zu verdienen!!!!
Warum kuckt ihr Euch nicht lieber "Echte Könner" auf
2-Rädern an.
Jeder 3.KLassige TrialFahrer kann mehr auf dem Bike als so ein "VollgasFranz".
Oder Christian Pfeiffer -- das ist Fahrzeugbeherrschung!
Oder im Red Bull Rookies Cup ist ein 13jähriger unterwegs, der mit der 125er jetzt schon Zeiten auf den Kringel zieht von denen sie im Suzuki-Cup noch träumen!

Und zum Thema Wheely und die Grünen!
Ich bin freundlich gebeten worden beide Räder auf
der Straße zu belassen wenn ich noch länger Freude
an meinem Führerschein haben wollte.
Könnte aber auch sofort als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet werden, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Allso, nicht alles was auf nem Video/Bild echt aussieht ist es auch,
und nicht alles illegale ist bewundernswert.
Gehabt Euch wohl.
Ika

Deine Antwort