Ghia Ausstattung
Hallo,werde mir in der nächsten Zeit einen Mondeo turnier 2,0 Diesel BJ 2003 zulegen.
Ist ein ehemaliger Firmenwagen.Mich würde interessieren,welche Ausstattung der als Ghia hat.
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Abend,
So genau kann man die Ausstattung nicht bestimmen, da auch vieles über Wunschausstattung / Aufpreis möglich ist. Bestes Bsp: Mein Mondeo - Ghia 2004 mit Xenonscheinwerfern.
Wichtig für dich ist eigendlich nur das es ein Ghia ist. Wenn ich mich recht erinnere wurde der GhiaX auch erst ab 2004 und der Titanium / TitaniumX erst ab 2005 angeboten. Das sollte dein Problem lösen.
Ansonsten mal allgemein zu den Ausstattungen:
Ghia und Titanium sind auf einem Niveau, GhiaX und TitaniumX auch. Die nehmen sich minimal was. (andere Felgen, Scheibentönung, Alu-Dekor bei den Titanium Modellen, Wurzelholz bei den Ghia Modellen...)
Ghia soll die luxuriöse, Titanium die sportliche Seite darstellen.
Und evl. für später: Ghia und GhiaX lassen sich recht simpel am Lenkrad unterscheiden (GhiaX hat auch dort Wurzelholz). Ausstattungstechnisch reicht nen Ghia aus, das einzig wichtige beim GhiaX wäre die Alarmanlage, und evl Xenon. Das heißt aber nicht, das du keinen Ghia findest der das hat (Wunschausstattung ^^).
Wichtig für dich wäre nur, das du dir ein Modell ab 2003 (nFl) suchst (runde Nebelscheinwerfer direkt in der Schürze = vFl, eckige = nFL). Da wurde sehrviel Technik aktualisiert, das 2005er war dann eher optisch.
So, ganz schön lang geworden ^^
Hoffe es hilft wenigstens....
30 Antworten
Danke, dann war laut der der Preisliste zumindest die Vorbereitung bei allen Standard!
Danke, die versteckten kenne ich schon! Meiner ist nur nicht mehr im besten Zustand, weswegen ich einen neueren/stärkeren Suche! Oft steht kein Isofix drinn (klar wenn man keins sieht 😁)
Wird aber schwerer als gedacht, zumindest finde ich keine sich lohnenden Inserate (Deutschlandweit) und alles was deutlich über 3000€ endet, da ist die Instandsetzung wieder lohnenswerter!