gewonnener Q5
Auf der Suche nach einer Verkaufsmöglichkeit für meinen gewonnenen Audi Q 5 bin ich hier gelandet. Da ich hier keine Seite finde auf der ich den Wagen anbieten kann, bitte ich euch Autofreaks um Hilfe. Die Ausstattung (Audi Konfig) habe ich auf meinem PC gespeichert. Es ist ein 2,0 Diesel in Meteorgrau perleffekt mit umfangreicher Sonderausstattung. Der Wagen hat einen km Stand von knapp über 700, wurde nicht angemeldet und von meinem Mann am 7.5.09 mittels Kurzzeitkennzeichen von Ingolstadt nach Hause gefahren. Nun steht er in der Garage und wartet auf einen Liebhaber. Wie stelle ich das mit dem Internet Angebot an?
Beste Antwort im Thema
das ist ja lustig, wie über mich spekuliert wird. Liebe Männer, mag sein, dass zu die Kuh nur das Bulle oder der Ochse passt! Und diesen Schuh soll sich nur derjenige anziehen, dem dieser auch passt (angeldust du warst nicht gemeint). Könnte auch sein dass aus manchem Text der pure Neid spricht.
Im übrigen danke ich euch für die vielen hilfreichen Hinweise, die ich von euch bekommen habe. Es ist tatsächlich so, dass ich persönlich noch nie ein Auto gewonnnen habe, kein Autofreak bin, dieses Auto tatsächlich nicht brauchen kann und es entspricht auch den Tatsachen, dass ich noch nie ein Auto verkauft habe.
Ich gebe zu, der Q5 ist ein feiner Schlitten. Ich werde den Verkauf nicht so schnell wie möglich abwickeln, das ist überhaupt nicht nötig, nein, ich geniesse den Anblick gerne noch ein bißchen, aber es steht fest, wenn ein adäquater Liebhaber kommt, trenne ich mich. Es gibt wichtigeres als ein Auto und ich bin auch nicht glücklicher, seit ich den Wagen gewonnen habe.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von katrina1
das ist ja lustig, wie über mich spekuliert wird. Liebe Männer, mag sein, dass zu die Kuh nur das Bulle oder der Ochse passt! Und diesen Schuh soll sich nur derjenige anziehen, dem dieser auch passt (angeldust du warst nicht gemeint). Könnte auch sein dass aus manchem Text der pure Neid spricht.Im übrigen danke ich euch für die vielen hilfreichen Hinweise, die ich von euch bekommen habe. Es ist tatsächlich so, dass ich persönlich noch nie ein Auto gewonnnen habe, kein Autofreak bin, dieses Auto tatsächlich nicht brauchen kann und es entspricht auch den Tatsachen, dass ich noch nie ein Auto verkauft habe.
Ich gebe zu, der Q5 ist ein feiner Schlitten. Ich werde den Verkauf nicht so schnell wie möglich abwickeln, das ist überhaupt nicht nötig, nein, ich geniesse den Anblick gerne noch ein bißchen, aber es steht fest, wenn ein adäquater Liebhaber kommt, trenne ich mich. Es gibt wichtigeres als ein Auto und ich bin auch nicht glücklicher, seit ich den Wagen gewonnen habe.
Kann dir denn dein Mann nicht weiterhelfen, oder ist der so neidisch auf dich, dass er dir nicht hilft?
Naja, einen Tip hätte ich noch: Schenke den Wagen doch jemandem, der hinterger glücklicher ist als vorher. 😁
Zitat:
Könnte auch sein dass aus manchem Text der pure Neid spricht.
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die Dich beneiden (warum auch nicht?), aber aus welchem Text hier spricht der "pure Neid"? Zumindest hier im Thread kann ich keine entsprechenden Formulierungen erkennen.
Zitat:
Es gibt wichtigeres als ein Auto
... bist Du enttäuscht, nachdem Du das jetzt herausgefunden hast? 😁
Zitat:
und ich bin auch nicht glücklicher, seit ich den Wagen gewonnen habe.
Fahr ihn doch mal, vielleicht änderst Du dann Deine Meinung. 😁
Spartako