ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. gewonnener Q5

gewonnener Q5

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 17:17

Auf der Suche nach einer Verkaufsmöglichkeit für meinen gewonnenen Audi Q 5 bin ich hier gelandet. Da ich hier keine Seite finde auf der ich den Wagen anbieten kann, bitte ich euch Autofreaks um Hilfe. Die Ausstattung (Audi Konfig) habe ich auf meinem PC gespeichert. Es ist ein 2,0 Diesel in Meteorgrau perleffekt mit umfangreicher Sonderausstattung. Der Wagen hat einen km Stand von knapp über 700, wurde nicht angemeldet und von meinem Mann am 7.5.09 mittels Kurzzeitkennzeichen von Ingolstadt nach Hause gefahren. Nun steht er in der Garage und wartet auf einen Liebhaber. Wie stelle ich das mit dem Internet Angebot an?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Mai 2009 um 14:46

das ist ja lustig, wie über mich spekuliert wird. Liebe Männer, mag sein, dass zu die Kuh nur das Bulle oder der Ochse passt! Und diesen Schuh soll sich nur derjenige anziehen, dem dieser auch passt (angeldust du warst nicht gemeint). Könnte auch sein dass aus manchem Text der pure Neid spricht.

Im übrigen danke ich euch für die vielen hilfreichen Hinweise, die ich von euch bekommen habe. Es ist tatsächlich so, dass ich persönlich noch nie ein Auto gewonnnen habe, kein Autofreak bin, dieses Auto tatsächlich nicht brauchen kann und es entspricht auch den Tatsachen, dass ich noch nie ein Auto verkauft habe.

Ich gebe zu, der Q5 ist ein feiner Schlitten. Ich werde den Verkauf nicht so schnell wie möglich abwickeln, das ist überhaupt nicht nötig, nein, ich geniesse den Anblick gerne noch ein bißchen, aber es steht fest, wenn ein adäquater Liebhaber kommt, trenne ich mich. Es gibt wichtigeres als ein Auto und ich bin auch nicht glücklicher, seit ich den Wagen gewonnen habe.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. Mai 2009 um 17:38

Hallo, Du kannst es auf mobile.de eine Anzeige machen und den Wagen zum Verkauf anbieten. Ehrlich, wieviel würdest Du dafür verlangen?

am 25. Mai 2009 um 17:41

bei ebay einstellen, Startpreis 1 Euro, den Rest regelt der Markt...

vergiss ebay

wenn,  natürlich übertrieben gesagt, ein einziger 2 euro

bietet, dann musst du ihn auch dann um den preis

verkaufen.

ich würde, denn du hast ihn ja gewonnen,

es im eintausch mit einem anderen auto deiner wahl versuchen

es sei denn du brauchst keines

dann würde ich es einem autoverkäufer deines vertrauens die kuh

in kommission auf seinen platz stellen.

denn dort wäre er auch versichert, sollte er beine bekommen

denn und glaube mir übers internet spricht man zwar sehr viele

leute an aber leider auch die falschen

also überlege es dir gut

Zitat:

Original geschrieben von katrina1

Auf der Suche nach einer Verkaufsmöglichkeit für meinen gewonnenen Audi Q 5 bin ich hier gelandet.

Und damit genau falsch!

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-audi-b103.html

versuch es da mal

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von bastelonkel

vergiss ebay

wenn,  natürlich übertrieben gesagt, ein einziger 2 euro

bietet, dann musst du ihn auch dann um den preis

verkaufen.

Falsch. Du kannst einen Mindestpreis festlegen, der nur Dir bekannt ist. Wenn dieser nicht erreicht wird, musst Du den Wagen auch nicht verkaufen.

 

Spartako

am 25. Mai 2009 um 20:23

Was willst du haben ??

am 25. Mai 2009 um 20:39

Stell doch mal ein paar Bilder von dem FZ ein und die komplette Ausstattungsliste.

Wo liegt der Min.-Startpreis

Hallo Kuh-Fahrer,

just my 2 cent:

Ihr verlangt da wohl ein bisschen zu viel von katrina1. Ebay Auktion (mit allen wenn's & aber's) Bilder ins MT stellen, mobile de usw usw.

Meines Erachtens ist katrina1 kein Auto-Profi und auch kein PC Spezi (sorry katrina1 - wenn ich falsch liege!!!)

Mein Tipp: Den Q5 schätzen lassen, bzw. Du kennst ja den Verkaufspreis, ziehe ca. 10 % ab und dann in die regionale Zeitung bei Euch. Und dann viel Spaß mit der Kohle!

Lass Dich nicht über den Tisch ziehen!

Hope this helps

angeldust

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

 

Ihr verlangt da wohl ein bisschen zu viel von katrina1. Ebay Auktion (mit allen wenn's & aber's) Bilder ins MT stellen, mobile de usw usw.

Meines Erachtens ist katrina1 kein Auto-Profi und auch kein PC Spezi (sorry katrina1 - wenn ich falsch liege!!!)

Na immerhin hat sie das Forum gefunden. Und dass man Autos in Zeitungen annoncieren kann, wird sie ja wohl wissen - oder ist sie nicht von dieser Welt? ;)

 

Aber vielleicht äußert sie sich ja noch konkreter.

 

Spartako

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 14:46

das ist ja lustig, wie über mich spekuliert wird. Liebe Männer, mag sein, dass zu die Kuh nur das Bulle oder der Ochse passt! Und diesen Schuh soll sich nur derjenige anziehen, dem dieser auch passt (angeldust du warst nicht gemeint). Könnte auch sein dass aus manchem Text der pure Neid spricht.

Im übrigen danke ich euch für die vielen hilfreichen Hinweise, die ich von euch bekommen habe. Es ist tatsächlich so, dass ich persönlich noch nie ein Auto gewonnnen habe, kein Autofreak bin, dieses Auto tatsächlich nicht brauchen kann und es entspricht auch den Tatsachen, dass ich noch nie ein Auto verkauft habe.

Ich gebe zu, der Q5 ist ein feiner Schlitten. Ich werde den Verkauf nicht so schnell wie möglich abwickeln, das ist überhaupt nicht nötig, nein, ich geniesse den Anblick gerne noch ein bißchen, aber es steht fest, wenn ein adäquater Liebhaber kommt, trenne ich mich. Es gibt wichtigeres als ein Auto und ich bin auch nicht glücklicher, seit ich den Wagen gewonnen habe.

sie wird als privatperson mit 10% nicht weit hupfen

und das noch ohne garantie

stell ein paar bilder ins forum und schreibe ein paar zeilen dazu

welche ausstattung

du wirst sehen dass sich der eine oder andere melden wird

lasse niemandem alleine probefahren

denn es gibt mehr gauner als bürgermeister

meiermeinun nach ist vom neupreis minus 20% realistisch

denn 10 kriegt man überall und da stelle ich mir mein auto so zusammen wie ich es will

und für dich ist ja jeder euro so zusagen ein gewinn

ich würde es so machen 

Könntest du dir nicht ein passendes Auto kaufen und den Q5 in Zahlung geben?

Alex.

Was sagt denn der Händler vor Ort? Gibt es Kunden, die dringend und kurzfristig ein Auto wie dieses suchen......

 

Ich würde einen praktischen und einfach/schnellen Weg suchen, bei dem ich nicht zu viel unbekanntes Terrain betreten muss und mir nicht noch irgendwo für meinen Gewinn die Pfoten verbrennen muss.

 

Alex kann ich nur Recht geben. Vielleicht braucht ja jemand, den Du kennst, ein neues Auto und er kann den Q5 als Inzahlungnahme mitnehmen.

 

Viele Möglichkeiten, nur bitte nicht kurz und schnell und unüberlegt oder mit Risiken.

 

Gruß

 

Stefan

(habe meinen schon, musste aber zahlen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen