gewissensfrage....
hallo leute...
ich habe schlaflose nächte.....
warum?!!
seit gestern vor einer woche darf ich einen e46 mein eigen nennen....das ist aber das schöne an der sache....nun zum "schlechten" teil 😉
ich habe ein normales kasettenradio mit einem 6fach wechsler im kofferraum.
vor dem kauf war mir klar das da mein jvc dvd-radio rein kommt.....aber nun....wenn ich mir so die amatur ansehe....das sieht alles so stimmig aus....
wenn ich da nun mein silbernes jvc reinknalle verschandelt das alles - und zu guter letzt habe ich ein multifunktionslenkrad - und es ist schön track vor etc per lenkrad zu bedienen....
also was nu?!?! ich habe da noch nix rumgebaut etc....wie sehen die anschlüße hinten am radio aus?! kann ich da vielleicht eine endstufe wenigstens ranklemmen - für etwas bass....auf dvd-mp3 würde ich sogar verzichten....aber nicht auf etwas bass 😉)
ach und noch eine frage...habe günstig ein FK-gewindefahrwerk angeboten bekommen....taugt das was? hat einer von euch ein fk drinne?!
danke schon mal für eure antworten...
gruß
olli
17 Antworten
Mal abgesehen davon, daß das Original Radio das gleiche Schwarz hat wie der restliche Kunststoff, die Anzeige in BMW-rot schimmert und das Bedienteil mit dem Rest des Cockpits eine Einheit bildet sieht das Radio mehr als bescheiden aus.
Nur aus diesen Gründen scheint das Radio optisch gut auszusehen. Aber ansonsten ist die Optik doch mehr als einfach gestrickt. Ein Radio vom Aldi für 19,90€ hat die gleiche Anordnung der Knöpfe und sieht genauso langweilig und bieder aus. Vom Klang und der Leistung finde ich das Original eine Katastrophe.
O.k. ihr habt recht ein High-Tech-ich-blinke-in-allen-Farben-Radio ist genauso daneben.
Alpine z.B. hat Radios die wenigstens das original BMW-rot drauf haben. Ich finde die passen ganz gut zur Optik und vor allem können die was.
mhhh *grübel* *grübel*
klar sieht ein kasettenradio nicht hübsch aus - aber es passt optisch zum rest 😉
aber ich habe mich nun entschieden:
entweder bau ich mir ein mk4 ein - aber da muss ich mich erst nochmal näher informieren - preislich und wie die installation aussieht....
oder ich hole mir das jvc kd-avx1
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-AVX1&catid=100026
eins von beiden wirds 😉